EM in wien

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tuempel » 17.06.2008 10:14

Finger aus dem Po ...

.. warum wird in Deutschland immer alles schlecht geredet.

Wir sind im Viertelfinale haben Österreich zu hause besiegt die Polen hatten auch nicht viel zu lachen also was gibt es Trübsal zu blasen.

Wir sind schließlich auf dem Weg uns die nächte Europameisterschaft zu holen.

In diesem Sinne wünsche ich unserer 11 Elf viel Glück und Portugal wird 2:1 abgeschossen!!!

Und die Portugiesen und die Holländer haben immer noch Angst vor uns im Turnier :p :p :p.
Tuempel

Beitragvon dobermann » 17.06.2008 11:20

Naja ich bin froh das es kein debakel war und ein 1:0 gegen deutschland ist ganz ok,damit brauchen wir uns nicht schämen.Die aktion von beiden trainern fand ich cool :mrgreen:
Für österreich ists vorbei und einerseits bin ich froh....200000 fans im kleinen wien is bischen viel!! Jedoch blieb es friedlich...grad mal 20 verhaftungen.
Für deutschland heisst es jetzt jedenfalls...gas geben denn die gegner die jetzt bevorstehen sind KEINE österreicher :|
Und was die hetzkampanien der medien betrifft....unterste schublade und absolut unnötig...aber scheiss auf die medien :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Staff » 17.06.2008 11:42

Und trotzdem muss ich tattoogermane recht geben.
In jeder E-Jugend (8-10) würde man das Tor machen; und wenn man es so versemmelt wie Gomez, der Millionen kassiert muss der meiner Meinung nach in der 3ten Minute ausgewechselt werden.

Aber das ist das selbe wie das Löw Odonkor gegen Kroatien auf einmal in der Abwehr spielen lässt .. War doch klar das der da hinten absolut nix zu suchen hat.

Bin gespannt ob es eine deutliche Leistungssteigerung gegen die Portugiesen gibt.

Soweit sogut ;I
Staff

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 17.06.2008 11:49

Hier kann man sich mal die Tattoos einiger EM-Stars ansehen. Aber leider ist auf dem ein oder anderen Bild nicht so viel zu sehen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 12328.html
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon maddy » 17.06.2008 14:33

danke think, seh ich ganz genauso.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 17.06.2008 15:40

Also ich denke auch, dass man sich mal freuen darf über den deutschen Sieg. Seit der EM 1996 stehen wir endlich mal wieder im Viertelfinale bei einer EM. Und gestern hätten die Ösis ja was fürs Spiel machen müssen und nicht wir. Bei allem Respekt gegenüber den Österreichern, wenn wir gestern schlecht waren, was waren denn dann bitte die Ösis? Also ich hab keine ernsthafte Gefahr für uns gesehen. Und warum hätten wir uns denn total verausgaben sollen, war ja nicht nötig und das Turnier ist (hoffentlich) noch lang.

Und am Donnerstag zeigen wir es diesen arroganten Pinseln aus Portugal :lol: .
Wenn wir da schlecht spielen und trotzdem gewinnen ist es mir auch wurscht. Am Ende zählt nur das Ergebniss. Es wurde noch keiner Europameister, nur weil man schönen Fussball gespielt hat. Fragt mal nach in Holland. Die zaubern in der Vorrunde immer und in der K.O.-Runde ist dann Schluss mit lustig.

PS: Nur noch 3 Siege bis zum Titel 8)
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon dobermann » 17.06.2008 15:45

AndyakaDirtyJones hat geschrieben: Bei allem Respekt gegenüber den Österreichern, wenn wir gestern schlecht waren, was waren denn dann bitte die Ösis? )

Ähm überleg mal wo deutschland in der weltrangliste steht und wo österreich :roll: :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon Haribo » 17.06.2008 15:47

...eigentlich ist es sowieso nur meinem Freund und mir zu verdanken, dass da noch ein Tor zustande kam. Nach der ersten Halbzeit haben wir uns nämlich ins Bett verzogen (ich muss 4:30 Uhr aufstehen) und ich sagte dann noch: "Wetten, kaum liegen wir, fällt ein Tor..." - und genauso war´s :p
Mein Freund vertritt eh die sonderliche Theorie, dass er Deutschlandspiele nicht sooo gerne schaut, weil die Deutschen dann immer verlieren, wenn er zuschaut. Was ein Glück, dass wir gestern schlafen gegangen sind :mrgreen:

Hier war nachts noch die Hölle los...Feuerwerksböller en masse...ich wage mir gar nicht auszumalen, wie sich das noch steigern könnte, wenn Deutschland Europameister wird... :P Wobei ich DARAN dann nun doch zweifele...
Verglichen mit Portugal oder Holland haben wir null Chancen...aber abwarten und gespannt bleiben.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Phoenix » 17.06.2008 16:32

Schöner Fußball ist eine sache.

Schlecht spielen eine andere.
Ich denke schon das man sich beschweren kann wenn sich keiner der deutschen spieler freiläuft und anbietet.
Wenn bei einem Konter einer sich die lunge aus dem halz rennt und vom rest keiner nach rückt.
Wenn man Cool sein will, falscher weise, nen ball durch laufen lässt und hinter einem dann nur noch österreicher stehen, die dann natürlich den ball haben.

Wir deutschen sind keine balltechniker (Brasilien) unser spiel ist Taktik, Kampf und einsatzwille.
Klar freue ich mich wenn wir eine runde weiter sind, jedoch als Bestenauswahl ein können hin zu legen das der 2. oder 3. liga entspricht, nee.

Bin entteuscht und ich meckere damit ich mich nicht ärgern muss wenn wir gegen Portugal verlieren, dann weis ich jezt schon warum, zweckpessimissmuss!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 17.06.2008 16:42

dobermann hat geschrieben:
Ähm überleg mal wo deutschland in der weltrangliste steht und wo österreich :roll: :roll:

Die Rangliste kannst du beruhigt in die Tonne kloppen. Denn da steht England (bei der EM nicht dabei) auf Platz 9 noch vor Holland und Portugal. Diese Rangliste ist nur ein Spielzeug für alte Männer in Nadelstreifen.

Fakt ist doch, dass Deutschland im Viertelfinale der EM steht. Und wer sagt denn, dass wir gegen die Portugiesen keine Chance haben? Ich zumindest besitze keine Hellseherischen Fähigkeiten.

Ist jetzt nicht böse gemeint dobermann, ehrlich nicht, aber mit Fussball setzt du dich nicht so oft auseinander, oder?

Meiner Meinung nach hat Österreich uns in keinsterweise in Gefahr gebracht.
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon dobermann » 17.06.2008 16:52

Nein,nein bin nicht böse denn du hast vollkommen recht ich sollt vieleicht die klappe halten da ich mich mit fußball wirklich kaum auseinandersetze.Was ich jedoch weiss ist das deutschland weltmeister war und international viel spielt....hingegen österreich ...naja brauch ich nicht drüber reden.Die deutschen sind da um einiges erfahrener und haben wirklich spitzenspieler die WIR nicht vorzeigen können.Aber ich bin eh schon still 8)
dobermann
Professional

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 17.06.2008 17:51

Quatsch dobermann, du sollst doch net die Klappe halten. Das du dich net sooo oft mit Fussball auseinandersetzt, da kam ich nur wegen der Weltrangliste drauf. Diese Ranglisten sind echt Banane. Aber ihr Ösis habt doch gute Perspektivspieler die alle gerade mal so um die 20, 21 Jahre alt sind. Wenn ihr es jetzt schafft, einen guten Trainer zu holen (Andy Herzog???), dann sehen wir uns vllt zur WM 2010 in Südafrika.

Aber mich würde mal interessieren, wem die Österreicher jetzt die Daumen drücken oder ist das Thema EM jetzt in Austria erledigt?
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon Macavity » 17.06.2008 18:18

Also ich finde in dem Punkt hat dobermann schon Recht... ich will hier den Österreichern wirklich nicht zu nahe treten und ich bin sehr positiv überrascht von ihren Leistungen, weil sie wirklich gekämpft haben. Aber - seien wir ehrlich - auch gegen kämpfende Österreicher hätte mehr drin sein müssen! Also, dobermann, brauchst definitiv nich die Klappe halten ^^ Finds eh ganz putzig, wie du dich vom absoluten Antifußballer von der Euphorie hast anstecken lassen :)
Dass wir nicht sonderlich stark waren und sich wieder mal Schwächen aufgetan haben, die nicht hätten sein müssen, steht außer Frage... dennoch mag ich Schwarzmalerei nicht ;) Schaun wa mal, was sie gegen Portugal auffahren und wie es dann um den deutschen Fußball bestellt ist :)

Aber bei Tunieren isses ja immer so - da sind wir alle n bisschen Bundestrainer ^^ (und als solcher würde ich übrigens Herrn Gomez beim nächsten Mal daheim lassen, aber das is nur meine bescheidene Meinung)
Macavity

Beitragvon colouredmanu » 17.06.2008 20:35

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon maddy » 17.06.2008 20:36

ja, die ham se ja im tv gezeigt, echt niedlich! :)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema