EM in wien

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddy » 16.06.2008 17:56

ich hab ja (weit vor der EM) was ganz nettes von meiner österreichischen freundin geschickt bekommen :mrgreen:

Österreich spielt bei der EM gegen Deutschland. Teamchef Jogi Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der Trainer. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."

"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:

Die Anzeigetafel zeigt:
Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.

Die Anzeigetafel zeigt:

Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1 ( Linz 90.Min.)

"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.

"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also: auf gehts deutschland!!!
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon olds79 » 16.06.2008 21:38

Oh man, wasn Spiel :roll:
olds79

Beitragvon PiffPaff » 16.06.2008 22:45

Egal, WIR HABEN GEWONNEN!!! :D :D :D
Krawall und Remmidemmi
PiffPaff

Beitragvon Staff » 16.06.2008 23:05

Aber mit der Leistung schießt uns Portugal ab.
Da hat der Biss gefehlt .. Müssen früher stören ..

Aber trotzdem ein schönes Spiel. Und Gomez sollte definitiv auf der Bank bleiben .. Bisher ja absolut 0 gebracht.

Wie ham die Kroaten gespielt?
Staff

Beitragvon PiffPaff » 16.06.2008 23:08

Polen - Kroatien 0:1
Krawall und Remmidemmi
PiffPaff

Beitragvon maddy » 16.06.2008 23:30

TOR TOR TOOOOOR I WERD NARRISCH!!! :D

ja, absolut geil, wir sind weiter, das ist das einzige was zählt :D
maddy

Beitragvon Phoenix » 16.06.2008 23:39

Schade für Östereich.

Irgend wie haben es die Deutschen deppen geschaft mir jeglichen spass am zugucken zu nehmen.
Null charakter, keine einstellung und kein wirklicher wille, von absprache und ein auge für den mitspieler garnicht erst zu reden.

Macht kein spass.
Vorallem dieses, wir ham ja jezt ein tor da kann man sich nach hinten fallen lassen. (Tschechien lässt grüßen)

Ich hielt uns für Favoriten, ich binn geheilt.

(wenn man dagegen Niederlande sieht, taktisches stellungspiel, kampf und absoluter siegeswille, da läuft sich jeder frei und bietet sich an. Das gegenteil von unserer manschaft)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon stanair » 16.06.2008 23:45

Schlaaaaaaaaaanddd!!!!
Auf jeden Fall ne steigerung zum kroatienspiel, aber gegen portugal muss mehr kommen und heute haben alle mal den willen gezeigt zu gewinnen, der lahm hat für mich am meisten gerackert....

Wir sind weiter!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon maddy » 16.06.2008 23:45

@phoenix: also ich weiss nicht was du fuer ein spiel geschaut hast, aber das war spannung pur. keine ahnung wie viele hundert wir waren, 600 beim letzten spiel, dieses mal deutlich mehr - der spass am spiel und die spannung war ueberall zu spueren.

klar wars nicht ueberragend, aber was im moment zählt ist der sieg.

ja, schade fuer österreich, aber gegen deutschland sollen sogar die schweden verlieren. und das aus meinem munde. ;p

edit: auch wenns so klingt als wuerd ich mir widersprechen, is nich so, egal, ich geh jetzt wieder feiern :mrgreen:
maddy

Beitragvon Phoenix » 16.06.2008 23:52

Spannend wars, habe nichts anderes behauptet, jedoch weil unkonzentriert heit und fehlende spielbereitschaft die österreicher immer wieder ins spiel gebracht hat und auch in unseren 16 er.
fast überwiegend hatten die Ösis den ball durch nen Fehlpass wenn sie ne chance hatten und tor gefährlich waren.

Die hatten jezt Ladehemmung.

So etwas leistet man sich aber nicht gegen Portugal oder Holland....aua, da bekämen wir sogar von den Itaspacken eis auf den arsch.

hauptsache weiter ist nicht alles!

Wäre ja so wenn ich als dachdecker mich freue weil ich es ausnahmsweise mal geschaft hab ein dach dicht zu bekommen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 17.06.2008 4:31

meine fresse da is ja tipkick noch spannender.in der ersten halbzeit bin ich eingepennt.
wat spielt die deutsche 11 doch scheisse.hätten die ösis gewonnen,ich hätts ihnen sogar dann gegönnt.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon trinity1982 » 17.06.2008 9:18

Ich hab mir das Spiel doch gestern wirklich bei uns am Heldenplatz angeschaut (fanzone) :0
Naja,ich war recht enttäuscht von der deutschen Mannschaft (obwohl ich natürlich für rot-weiss-rot bin),hätte mir da ein insgesamt besseres und spannendereres Spiel gewünscht.

Allerdings hab ich auch sehr lachen müssen als die zwei Trainer auf die Tribüne geschickt wurden... :mrgreen:

edit: boah was hör ich grad im fernsehen vom deutschen team: Die deutsche Mannschaft hätte sich an die österreichische angepasst und wir hätten sie mit runter gezogen,deswegen hätten sie nicht so gut spielen können
:evil: Um Ausreden nicht verlegen
trinity1982

Beitragvon thINK » 17.06.2008 9:32

Na das is doch mal wieder SUUUUUPER hier... da ballern die 11 Jungs vom Jogi den Polen 2 Granaten in den Kasten... das erste Spiel ist gewonnen und in den Köpfen der Fans hat Deutschland die EM schon gewonnen. Die Mannschaft nimmt das darauf folgende Spiel zu locker und versemmelt es gegen die Kroaten...und die Fans (bei denen Deutschland vorher schon die EM gewonnen hatte!!!) beschimpfen die 11 Spieler die sie vorher noch in den Himmel gehoben haben :roll: Das nächste Spiel muss gewonnen werden (OK-unentschieden hätte auch gereicht :wink: )...Jogis Jungs legen sich ins Zeug...aber die Gegner haben als Veranstalter den Heimvorteil (Der wohl nicht zu unterschätzen ist, siehe den noch amtierenden Europameister Griechenland...wie haben die das geschafft???...der Heimvorteil/Gastgeberbonus bietet da einen guten Ansatzpunkt für eine Erklärung) und sind dementsprechend motiviert!
Was dabei rauskam haben wir gesehen...und bitte, langweilig waren die Griechenlandspiele (so wie Deutschland im letzten Jahrtausend gespielt hat)...unsere Jungs haben es nicht verdient das man jetzt über sie lästert...
ich glaube eher das UNSERE Erwartungen an die Mannschaft im vornherien etwas zu hoch waren :wink: denn wir haben als Messlatte die letzte WM genommen und vielleicht vergessen, das die im eigenen Land war ( Heimvorteil/Gastgeberbonus :wink: )
Ja, so wie wir gegen Österreich gespielt haben, gewinnen wir gegen Holland keinen Blumentopf (tut aber im Augenblick auch keine andere Mannschaft)
und mit dieser Leistung hätten wir auch Portugal nicht geschlagen....ABER das haben wir ja auch nicht gemusst 8)
wir stehen seit 96 zum ersten mal wieder im Viertelfinale - UND DAS VERDIENT!!! Wir hatten nicht die schwierigste Gruppe - NA UND!
Jetzt kommt erstmal Portugal...dann sehen wir weiter
8)
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon tattoogermane » 17.06.2008 9:58

unverdient weitergekommen. das war wohl eines der jämmerlichsten fussballspiele, das ich je von einer deutschen nationalelf sah!
hohe erwartung hin oder her, bei den gehältern muss mehr kommen.

aber wenn ein blindfuchs wie löw immer wieder eine vollplinse wie gomez auf das feld stellt, fehlen mir eh die worte.

ich hätte es den ösi´s echt gegönnt. die haben sich wenigstens bemüht.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Macavity » 17.06.2008 9:59

think, das unterschreib ich einfach mal so, ohne weitere Worte :)
Macavity

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema