Ich kenne Alex, ausser von einer einzigen e-mail fürs BAO (Bericht) überhaupt nicht! Das ist Nachprüfbar!
Ich mußte aber schon einige seiner Arbeiten als Jurymitglied beurteilen. Und glaub mir, dass kann ich und ich rede hier nicht von frischen Tattoos, die fast immer gut aussehen...
anders fallen mir aber oft zittrige linien etc auf
ich schrieb nicht, dass er wackelige linien sticht, sondern ich schrieb lediglich, dass sie mir in einigen bildern 'zu viel' sind
aha!
Edit: Zu den beiden Laienmeinungen

Ja des ist ja klar. Auch ein All rounder kann nicht alles gleich gut können. Seine Portaits schaun jetzt vllt. nicht so Top aus wie Mike de Fries seine, aber scheiße sind se auch nicht.
Man darf auch nicht vergessen das Alex vom Stil her eher in die Richtung Andy Engel und Mike Frey geht, soll heißen, das es Geschmackssache ist ob man was hypermodernes cleanes fotoreal. Bild will oder eben eher ein Hautbild welches keinen Anspruch auf Fotorealismus erhebt aber die Person trotzdem deutlich zu erkennnen ist was dann eher in den Bereich Geschmackssache fällt. Was haltbarer über die Jahre ist, haben Leute wie Engel/ Frey und auch Alex die letzten 10-15 Jahre bewiesen! Diesen Beweis haben unsere heutigen Künstler/Vorbilder noch nicht erbracht!