Alex Tattoo Ehningen, ist der gut? Erfahrungen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gladiator » 30.05.2008 18:03

Ich lass mir viel unterstellen, aber keine Spezelwirtschaft!

Ich kenne Alex, ausser von einer einzigen e-mail fürs BAO (Bericht) überhaupt nicht! Das ist Nachprüfbar!

Ich mußte aber schon einige seiner Arbeiten als Jurymitglied beurteilen. Und glaub mir, dass kann ich und ich rede hier nicht von frischen Tattoos, die fast immer gut aussehen...

anders fallen mir aber oft zittrige linien etc auf

ich schrieb nicht, dass er wackelige linien sticht, sondern ich schrieb lediglich, dass sie mir in einigen bildern 'zu viel' sind

aha!

Edit: Zu den beiden Laienmeinungen :D

Ja des ist ja klar. Auch ein All rounder kann nicht alles gleich gut können. Seine Portaits schaun jetzt vllt. nicht so Top aus wie Mike de Fries seine, aber scheiße sind se auch nicht.

Man darf auch nicht vergessen das Alex vom Stil her eher in die Richtung Andy Engel und Mike Frey geht, soll heißen, das es Geschmackssache ist ob man was hypermodernes cleanes fotoreal. Bild will oder eben eher ein Hautbild welches keinen Anspruch auf Fotorealismus erhebt aber die Person trotzdem deutlich zu erkennnen ist was dann eher in den Bereich Geschmackssache fällt. Was haltbarer über die Jahre ist, haben Leute wie Engel/ Frey und auch Alex die letzten 10-15 Jahre bewiesen! Diesen Beweis haben unsere heutigen Künstler/Vorbilder noch nicht erbracht!
Zuletzt geändert von Gladiator am 30.05.2008 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon DaMax » 30.05.2008 18:19

Sorry Chris, du schreibst absoluten Käse! Die Arbeiten sind einwandfrei und gut is. Ich schätze mich wirklich als seeehr anspruchsvoll ein, was die Wahl meiner Tätowierer betrifft, aber dort würd ich jeden absolut ohne Bedenken hinschicken!
DaMax

Beitragvon -chris- » 30.05.2008 18:40

DaMax hat geschrieben:Sorry Chris, du schreibst absoluten Käse!

wie schon geschrieben:
ich habe meine meinung, du/ ihr eure.

wenn ich mir das babyportrait angucke: nein, danke
wenn ich mir die madonna angucke: nein, danke
wenn ich mir die geisha angucke: nein, danke
wenn ich mir das portrait von lea jana und yannic angucke: nein, danke
che guevara-portrait: nein, danke
jesus mit dornenkrone: nein, danke

und neben diesen sachen gibts zb linien, die mir eben nicht gefallen, zb bei einigen windbars, unterbrechungen etc in (asia-) tätowierungen.
und aus diesem grund habe ich mir die schon abgegebene meinung gebildet.

reichen diese beispiel-tätowierungen (wobei das ja meist in den realistic-/portrait-bereich geht), die ICH nicht unter MEINER haut tragen wollen würde und aus diesem grund die threaderstellerin auch versuchen würde, in ein anderes studio zu schicken.

ihr habt andere ansichten, fertig.
und ich bleibe bei meiner behauptung, dass diese tätowierungen im 'show your tattoo' wenn auch nicht zerrissen, aber schlecht bewertet würden.
-chris-

Beitragvon Alphamenschlein » 15.06.2008 13:34

ich war selber bei alex im studio, zwei mal bisher und habe jetzt einen termin im dezember bekommen (da ausgebucht) und ich freu mich, weil ich mich
a) gut beraten fühle und man mir auch ehrlich von manchen sachen abrät
b) alles sehr sauber und hygienisch ist.

ich hab mich persönlich beim michel tätowieren lassen, ist jetzt einfach mein tätowierer, weil ich persönlich sehr zufrieden bin.

ich kanns wirklich nur besten gewissens empfehlen.
Alphamenschlein

Beitragvon tattoogermane » 15.06.2008 16:50

ich finde die arbeiten völlig in ordnung. da musst du keine reisen unternehmen.
tattoogermane
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios