Alex Tattoo Ehningen, ist der gut? Erfahrungen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Alex Tattoo Ehningen, ist der gut? Erfahrungen?

Beitragvon DyingChild » 30.05.2008 11:33

http://www.alex-tattoo-atelier.com/

was sagt ihr zu ihm? der is hier in meiner umgebung sehr beliebt und sehr bekannt? und jeder sagt geh zum alex! aber ich will mich da nicht nochmal täuschen lassen und würde gerne ein paar meinungen dazu hören.

danke schonmal!

liebe grüsse

s.
DyingChild

Re: Alex Tattoo Ehningen, ist der gut? Erfahrungen?

Beitragvon -chris- » 30.05.2008 13:22

DyingChild hat geschrieben:...hier in meiner umgebung sehr beliebt...

da liegt dein fehler.
geh mal über die 'umgebung' hinaus. du hast jetzt ein schlechtes tattoo und viell. noch EINEN versuch, daraus was machen zu lassen.
das sollte dir dein geld und fahrzeit/ anreise wert sein!

zum studio selbst:
ich habe bei der galerie einen geschmischten eindruck. es gibt sachen, die für mich im gesamtbild sauber und ok aussehen, anders fallen mir aber oft zittrige linien etc auf, die ich so nicht haben wollen würde (jaja, ich weiss, es ist handwerk, aber es gibt eben auch 'handwerker', die geile linien ziehen).

und gerade, da es bei deinem tattoo in die arbeit mit feinen linien/ details etc gehen wird, würde ICH mich noch weiter umschauen.
-chris-

Beitragvon dobermann » 30.05.2008 13:28

Also ich find die arbeiten im grossen und ganzen sehr gut!!
dobermann
Professional

Beitragvon DyingChild » 30.05.2008 14:23

auf geld schaue ich überhaupt gar nicht, ich würde auch 600 euro bezahlen hauptsache es macht was her, das is mir schnuppe obs viel oder wenig kostet.

naja es ist ja nicht schlimm das er in meiner umgebung ist, wenn er gut ist, oder? er macht es seit 25 jahren, und viele sagen er ist gut. wie krieg das denn raus? ich bin nur ein laie? tut mir leid aber wenn ich so bilder anschaue, dann seh ich das nich obs gut gemacht ist, mir gefallen sie meistens. deshalb frage ich euch, weil ihr euch damit auskennt.

und wenn ihr sagt er ist nicht gut, dann dann suche ich einen andern.

zb checker in stuttgart.

es gibt soviele gute, mannn woher weiss ich welcher der beste ist?
ich dreh durch...
DyingChild

Beitragvon -chris- » 30.05.2008 14:30

...ist ja nicht schlimm das er in meiner umgebung ist, wenn er gut ist, oder?

nein, sicherlich. ich fahre auch nur 25-30km zu meinem tätowierer :)
du wirst hier verschiedene meinungen hören, das siehst du schon an den zwei jetzt gekommenen antworten.
mir sagts nicht wirklich zu, willi hat andere ansichten.
ich bleibe bei meiner oben gemachten aussage und würde mir etwas anderes suchen für deine ausbesserungsarbeiten an deinem tattoo, denn bis zum urteil 'sehr gut' fehlt in meinen augen noch ein ganzes stück.

er macht es seit 25 jahren, und viele sagen er ist gut...

es gibt leute, die machen seit 25 jahren schrott. die zeit, die eine person etwas ausübt sagt nichts über seine fähigkeiten auf dem gebiet.
und mit der aussage 'der ist gut' haben viele leute schon anderen zu astreinen gurken verholfen, da sie sich nicht wirklich mit der materie tattoo beschäftigt haben.

wie krieg das denn raus?..

studios abklappern, mappen von gestochenen werken wälzen und hier im forum nachfragen, wobei es wie schon erwähnt auch hier unterschiedliche meinungen geben wird.
-chris-

Beitragvon DyingChild » 30.05.2008 14:33

ja aber ich erkenne keine linien die nicht gerade gestochen sind. welches bild meinst du zb beim alex auf der hp, was dir nicht so zusagt? damit ich des mal seh was du damit meinst.

ich find se toll, und diese cover ups, hat er voll super gelöst.

is ja ok wenn das deine meinung is, deshalb frage ich ;)
DyingChild

Beitragvon Gladiator » 30.05.2008 14:50

Jetzt glaub ich gehts los hier :?: :?:

Alex ist ne gute Adresse. Da biste sehr gut aufgehoben!!

Alex Sachen sehen auch nach 10 Jahren noch Top aus und sind keine Eintagsfliegen.

Zudem ist Alex ein sehr netter und bescheidener Künstler. Keiner der die Klappe groß aufreißt und sich mit aller Gewalt in jedes Magazin drängen muß. Geh hin und mach Dir ein eigenes Bild. Du bist definitiv auf dem richtigen Weg!!

Lg Marion
Zuletzt geändert von Gladiator am 30.05.2008 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon -chris- » 30.05.2008 14:57

meine meinung steht mir so zu wie dir deine.
du musst niemanden verteidigen.

und meine meinung bleibt. ich finde, in einigen tattoos hat er sich wackel-linien erlaubt, die ich 'zu viel' finde (gut, möglicherweise kommts auch durch fotokomprimierung), für realistic würde ich den weg auch nicht zu ihm einschlagen etc...
-chris-

Beitragvon Gladiator » 30.05.2008 15:14

Ja Chris amen. Gut dass Du soviel Ahnung hast und Tattoos Meinungssachen sind*kopfschüttel*

Aus welchem Erfahrungsschatz schöpfst Du?? Glaubst wohl weil Du hier ein paar Bildchen gelernt hast zu beurteilen dass Du der Checker schlecht hin bist...

wackel-linien erlaubt

:0 nich wahr? Ein Inker der in 1000 Bilder sich ein paar Wackellienen erlaubt :| Geht gar net.

Man man was redest Du da. Dir ist schon klar das ausnahmslos jeder Inker hier und da Wackellienen hat. Weißt Du auch warum? Er arbeitet auf Haut mit Poren die auf nem Menschen mit Nervenenden aufgezogen ist.
Zuletzt geändert von Gladiator am 30.05.2008 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon DyingChild » 30.05.2008 15:17

ich glaub auch das er sehr gut ist, ich werde gleich morgen mal vorbeigehen.

aber welches bild meinst du denn? mit den wacklern? *will sehen :roll:
DyingChild

Beitragvon -chris- » 30.05.2008 15:46

marion,
ich habe dich bisher immer -auf deine eigene direkte und offene art hin- für sehr kompetent und unbekannterweise zudem sympathisch gehalten.
jetzt wirfst du mir sachen vor, die ich hier niemals vom stapel gelassen habe und reisst zudem ein zitat von mir aus dem zusammenhang.
ja, ich behaupte, tätowierungen nach meinem empfinden und den gesammelten erfahrungen (sicherlich bedeutend weniger als andere sie haben) beurteilen zu können.
ich schrieb nicht, dass er wackelige linien sticht, sondern ich schrieb lediglich, dass sie mir in einigen bildern 'zu viel' sind, nichts anderes und mir ist sehr wohl das 'arbeitsmaterial' und die beschaffenheit desselben klar und die ergebnisse, die daraus resultieren können.

ich werde zur verdeutlichung sicherlich jetzt keine bilder raussuchen und linien einkringeln, diese welle der beurteilung hatten wir im forum schon einmal und ich möchte mich ungerne dran anschließen. aber mir fällts bei seinen asiatischen sachen auf (windbars zb) und es gibt einige seiner tätowierungen, die ICH so nicht unter der haut tragen möchte (ich behaupte hier nicht, dass es gurken sind, aber für mein empfinden geht das besser).

du hast letztens noch in einem thema geschrieben, du lässt dich nicht von namen oder sonstigem blenden, hier erscheints mir aber so, als nimmst du eine von dir geschätzte person/ freund in schutz.
denn ich denke, dass du über einige tattoos kommentare abgeben würdest, die sowohl träger wie auch tätowierer nicht loben würden, wenn ich diese tätowierungen unter unbekanntem namen einstellen würde (realisticarbeiten, cover up des portraits (jetzt fledermaus/vampir), ...)

du kannst jetzt auch gerne zurückschießen, meine meinung bleibt und ich bin keine person die dir -um des lieben friedens willen- nun freundlich nickend sagt, dass DU ALLEINE recht hast.

wir können das nun noch diskutieren (was ich für unsinn halte, denn wir werden auf keinen grünen zweig kommen) oder du akzeptierst, dass es unterschiedliche meinungen gibt und wir zerfleddern nicht weiter das thema der studiosuche hier.
-chris-

Beitragvon thINK » 30.05.2008 15:54

ich glaub auch das Du mit deinen Flattermännern beim Alex in guten Händen bist 8)

zustimmender Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Tuempel » 30.05.2008 16:40

Ich hab zwar keine Ahnung aber ich finde die Tattoos super ;).

Und ich habe echt krumme Linien gesucht aber nichts gefunden was mich ab-/erschrecken würde.
Tuempel

Beitragvon Macavity » 30.05.2008 17:54

Laienmeinung:
mir gefallen durchweg alle Tattoos wirklich gut!
Ich bin kein besonders großer Fan von Portrait-Tattoos, bin daher da glaub ich sehr skeptisch und finde, in dem Bereich hab ich schon schönere (bessere?) gesehen, will das jetzt aber net schlecht machen, weil ich persönlich, wie gesagt, da einfach sehr kritisch bin.
Ansonsten sehen alle Tattoos durchweg nach guter, toller Arbeit aus! Würd ich hingehn ;)
Macavity

Beitragvon well_done » 30.05.2008 17:59

noch ne laienmeinung:

mir gefallen die arbeiten! sowohl b/g alsauch farbig find ich alles sehr hübsch ausgearbeitet.. schatten sind gut gesetzt und details kommen auch immer gut zur geltung!
nur die portraits sind teilweise nicht soooo super. aber das können, in meinen augen, eh nur sehr wenige wirklich gut und ich bin da auch eh kein fan von und deswegen immer besonders skeptisch..

aber mit deinen schmetterlingen bist du da sicher in guten händen und wirst was schönes bekommen =)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios