Elektrik Revolver? gute wahl?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon VoTas » 15.06.2008 15:31

Alex, du hast mich gerade auf eine sehr gute Idee gebracht. Ich bin nächste Woche für einen Tag in Berlin. So, dann habe ich eventuell Zeit dort hinzugehen und einen Termin zu machen, da ich dann in den Sommerferien 4 Wochen dort bin. Wenn es klappt, werde ich es so einrichten, dass ich mir mein Tattoo dort nachstechen lasse und ausbessern lasse.

mfg
VoTas

Beitragvon Gladiator » 15.06.2008 15:56

@alexBerlin

Die sind auf Maori, Maquesa ...spezialisiert. Das hat mit typisch eurp. Schmucktribal nix zu tun.
Zuletzt geändert von Gladiator am 15.06.2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon alexberlin27 » 15.06.2008 16:26

ok sorry vielleicht sind sie keine spezialisten für pure tribals aber zumindest haben sie ahnung von proportionen flow usw. und ein paar tribals sind auch in der galerie zu finden.

ein versuch ist es wert denke ich.
alexberlin27

Beitragvon Gladiator » 15.06.2008 16:39

Denkst Du Alex? Weiß nicht ob man sich darauf verlassen sollte. Er hat nur noch einen Versuch!!!

Siehe Anhang aus der Galerie von Blut und Eisen...

Ich bin jetzt raus hier. Mehr als mein Wissen weitergeben kann ich nicht. Was der Threadersteller nun macht ist sein Ding. Bleibt mir nur noch ihm das Beste für sein Tribal zu wünschen...
Nur eins noch, es gibt einige sehr gute Tribaltätowierer abseits des großen Medienrummels, die das problemlos retten können. Man muß nur mal über seinen "gehypten Star" Tellerrand schauen.
Dateianhänge
Blut&Eisen.jpg
Blut&Eisen.jpg (9.35 KiB) 2544-mal betrachtet
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de