Elektrik Revolver? gute wahl?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon VoTas » 15.06.2008 15:31

Alex, du hast mich gerade auf eine sehr gute Idee gebracht. Ich bin nächste Woche für einen Tag in Berlin. So, dann habe ich eventuell Zeit dort hinzugehen und einen Termin zu machen, da ich dann in den Sommerferien 4 Wochen dort bin. Wenn es klappt, werde ich es so einrichten, dass ich mir mein Tattoo dort nachstechen lasse und ausbessern lasse.

mfg
VoTas

Beitragvon Gladiator » 15.06.2008 15:56

@alexBerlin

Die sind auf Maori, Maquesa ...spezialisiert. Das hat mit typisch eurp. Schmucktribal nix zu tun.
Zuletzt geändert von Gladiator am 15.06.2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon alexberlin27 » 15.06.2008 16:26

ok sorry vielleicht sind sie keine spezialisten für pure tribals aber zumindest haben sie ahnung von proportionen flow usw. und ein paar tribals sind auch in der galerie zu finden.

ein versuch ist es wert denke ich.
alexberlin27

Beitragvon Gladiator » 15.06.2008 16:39

Denkst Du Alex? Weiß nicht ob man sich darauf verlassen sollte. Er hat nur noch einen Versuch!!!

Siehe Anhang aus der Galerie von Blut und Eisen...

Ich bin jetzt raus hier. Mehr als mein Wissen weitergeben kann ich nicht. Was der Threadersteller nun macht ist sein Ding. Bleibt mir nur noch ihm das Beste für sein Tribal zu wünschen...
Nur eins noch, es gibt einige sehr gute Tribaltätowierer abseits des großen Medienrummels, die das problemlos retten können. Man muß nur mal über seinen "gehypten Star" Tellerrand schauen.
Dateianhänge
Blut&Eisen.jpg
Blut&Eisen.jpg (9.35 KiB) 2544-mal betrachtet
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon alexberlin27 » 15.06.2008 17:02

So ich revidiere meine Empfehlung so wie Marion gesagt hat würde ich an deiner Stelle ein Studio aufsuchen die sich auf TRIBALS spezialisiert haben.

Blut und Eisen ist eine Top Adresse in Berlin für Maori & Marquesan Tattoos. Ich dachte fälschlicherweise da beides Großflächig schwarze Sachen sind das die ebenso Tribals beherrschen.

Sorry hierfür und ich bin nun raus. Vielleicht kann ihm ja wer ein auf Tribals spezialisiertes Studio empfehlen.
alexberlin27

Beitragvon VoTas » 15.06.2008 21:55

Gladiator, ich nehme deine Empfehlung in Kauf und werde mich bei Gelegenheit dorhin begeben. Ist klar aber denk ich mal klar, dass ich das mir im Moment noch nicht leisten kann und somit warten werde. Kannst du mir nochmal deine Empehlung des Studios geben? Am besten gleich mit Link.
Und was meinst du eigentlich mit "Er hat nur noch einen Versuch"?

mfg
VoTas

Beitragvon alexberlin27 » 15.06.2008 21:57

Marion meinte damit das du nicht mehr unbegrenzt an deinem Tattoo rumdoktorn kannst.

Such dir einen guten Inker lass es überarbeiten und dann hast du was feines.
alexberlin27

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios