Elektrik Revolver? gute wahl?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon K-ink-Man » 11.06.2008 19:27

Ich kenne niemanden von Elektrik Revolver persönlich.
Da ist nichts falsch, denke das war eher so gemeint, dass es eventuell möglicherweise sein könnte, dass du dort mit einem Tribal an ein anderes Studio verwiesen wirst.
Es kann aber auch sein, dass alles klar geht.
Also frag einfach mal.
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon VoTas » 11.06.2008 19:39

Hab ich ja schon, fahre freitag zu ihm. Bin ja fest entschlossen mein Tribal nachstechen zu lassen. Habe ihm ne Mail mit Pic geschickt (das selbe wie hier im Forum) und er meinte wir gucken uns das mal im gesamten an und machen das dann schon. Ich soll einfach wenn ich Zeit habe vorbei kommen. Er wird dann sehen wie es weiter geht. Wenn du das Foto schon gesehen hast, weiss ich ja nicht genau, was würdest du sagen, sollte ich es nur nachstechen lassen, also Outlines und Farbe dichter oder auch noch ein paar Änderungen vornehmen?
*edit*
sollte ja ursprünglich so aussehen Hier
Aber dann haben alle gesagt, sprich freunde und Tattoowierer, mach dir lieber etwas eigenes und nicht was schon jemand hat. Also habe ich mir selber eins mit Photoshop entworfen und ich finde es eigentlich ganz schön, nur das es eben nicht so geworden ist von den Outlines und der Farbe.

mfg
VoTas
 
Beiträge: 76
Registriert: 29.12.2007 20:51

Beitragvon Hoschte » 12.06.2008 6:26

VoTas hat geschrieben:Und warum hast du das erwartet? Ich bin Schüler woher soll ich das ganze Geld bekommen?

Weil es immer das selbe ist. Man ist sich zu schade/zu bequem etwas zu investieren in eine Sache die man ein Leben lang hat. Was die meisten immer vergessen oder gar nicht wissen. Tattoos sind der pure Luxus...weil diese an sich total "überflüssig" sind! D.h. für mich...Luxus nur wenn ich es auch finanzieren kann. Du kannst es wie es aussieht nicht. Wenn man sich z.B. einen Ferrari kauft sollte man sich vorher klar machen das es dieses Auto 1.nicht überall zu kaufen gibt....sprich-man muss etwas investieren um dorthin zu gelangen wo man ihn kaufen kann. Und was viel wichtiger ist...mit dem Kauf ist man noch lange nicht fertig denn beim Unterhalt schlackern einen garantiert auch die Ohren. Informiert man sich vorher kann man abwägen ob man sich den Luxus leisten kann oder eben nicht.

Du hast dir jetzt einen Golf gekauft und willst ihn zu einem Ferrari umbauen. Umbauen können aber nur einige und ein sehr guter ist etwas über 300km entfernt. Allerdings hat man die Gewissheit das der Umbau dort auch fachgerecht durchgeführt wird.

Evtl. verstehst Du ja auf was ich hinaus will. 8)

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon VoTas » 12.06.2008 17:41

Na klar weiss ich was du meinst. Du schreibst aber ein Auto ist Luxus. Ich mache zur Zeit ein Praktikum für mein Abi also Fachabi ich mache Fachoberschule und das erste Jahr ist Praktikum. So das mache ich bei meinem Vater und bekomme jeden Monat dafür was. Wieviel spielt ja keine rolle. Würde aufjedenfall reichen mir ein gutes Auto zu kaufen. Da ich mir aber schon seit langer langer Zeit überlegt habe, dass ich mir ein Tattoo stechen lassen will, habe ich dies vorgezogen. Und das hat für mich rein gar nichts mit Bequemlichkeit zu tun, wenn ich da nun mal nicht hinkomme. Vorallem hast du vorher geschrieben, dass Elektrik Revolver keine schlechte Wahl ist, also hast du mir im weitesten Sinne zugestimmt, dass ich da hingehen kann. So jetzt sagst du aber wieder ich soll mir ne Bahnkarte oder so holen und die 300 Kilometer hinter mich bringen. Das doch irgendwie ein wiederspruch oder? Wenn mir empfohlen wird das ich nun nach BS gehen kann was 60 Kilometer ist, warum sollte ich dann einen weiteren Weg zurück legen? Ich werde mir ja noch eins stechen lassen, nicht dieses Jahr und auch vielleicht nicht nächstes Jahr, aufjedenfall soll es kein Tribal werden und ich suche mir dann schon ein Inker der meine jetztigen Anforderungen, bzw. was mir hier empfohlen wurde auf was machen achten solle, suchen. Auch wenn dieser dann meinetwegen etwas weiter entfernt ist.

mfg
VoTas
 
Beiträge: 76
Registriert: 29.12.2007 20:51

Beitragvon Hoschte » 13.06.2008 11:05

Ich glaub Du verwechselst mich etwas...

Hab dir weder die Bahnkarte empfohlen, noch habe ich auch nur ein Wort über Elektrik Revolver verloren. Lies dir noch einmal in Ruhe den Thread durch. Und mir ist es egal wo du hingehst. Was ich schreibe ist ne PrinzipAngelegenheit und trifft nicht nur auf deinen Fall zu. Da ich alles gesagt habe was von meiner Seite zu sagen war bin ich mit diesem Post raus.

Viel Erfolg und Gruß
Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Lady » 13.06.2008 11:55

"Falsch" ist daran, dass sie eher auf japanische/asiatische Tattos spezialisiert sind, wie du ja auch in der Galerie sehen kannst.

Viele Tattookünstler haben sich auf ein gebiet spezialisiert.

Es gibt auch da viele unterschiede. X kann super Tribals, perfekt an den Körper angepasst und beim ausfüllen hat der so ne super technik, dass alles schön gleichmäßig schwarz wird. Der kann dafür aber keine Portraits zaubern. Y kann dafür Portraits tätowieren, dass du denkst du schaust auf ein Foto. Z kann super mit Farben, und sein Kollege A kann einfach B & W am besten.

Jeder Tätowierer hat seinen eigenen Stil. Auch bei Tribals haben sie ihren eigenen Stil.

Und der Laden den du ausgesucht hast, mag anscheinend asiatisches und beherrscht das.
Das heißt jetzt NICHT, dass er dir keine Tribals zaubern kann.
Dafür musst du einfach ins studio gehen und gucken was der Inker sagt :)

Aber du wirst schon merken ob er "lust" drauf hat oder nicht ;)

Guck mal im "Inker machen sich wichtig", da wirst du sehen, dass viele Küstler ihre eigene "Königsdisziplin" haben :)
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.09.2007 10:43

Beitragvon VoTas » 13.06.2008 16:04

Jo Lady, habe mir den Thread schonmal angesehen, ist sehr schön. Ich werde einfach mal nach BS fahren und mal gucken was er sagt. Hoschte sorry habe dich verwechselt, kann ja mal passieren. Nichts für ungut xD

*edit*
Und was haltet ihr eigentlich jetzt von dem Stuido? Hier

mfg
VoTas
 
Beiträge: 76
Registriert: 29.12.2007 20:51

Beitragvon Phoenix » 13.06.2008 16:20

Salmstattoo, passt
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon VoTas » 13.06.2008 17:07

Also lieber dahin als Elektrik Revolver? Frage nur, weil ich diesmal nichts falsch machen will. xD
Irgendwie verständlich oder? ^^

mfg
VoTas
 
Beiträge: 76
Registriert: 29.12.2007 20:51

Beitragvon DaMax » 13.06.2008 17:56

Für japanische Sachen beides super Studios! Wie's mit Tribals aussieht kann ich nicht beurteilen, aber warum schaust du dir sie denn nicht einfach beide an und hörst, was die Tätowierer meinen?
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon VoTas » 13.06.2008 18:44

Ja, ist ne gute Idee, würde ich auch machen, aber mir kann ja jeder was erzählen, ich habe nicht so viel Ahnung, woher soll ich wissen, welche Tattoowierer besser ist? Die können mir ja sonst was erzählen xD
Auf was soll ich denn da achen?

mfg
VoTas
 
Beiträge: 76
Registriert: 29.12.2007 20:51

Beitragvon Gladiator » 14.06.2008 1:14

Geh auf Nummer sicher und fahr die 300 Km!!!

Wenn Du meinst das Dus besser weißt, lass dich von wem auch immer zuquatschen und lebe dann auch ohne zu jammern mit deiner Entscheidung!

Ich kann Dir in Deutschland nicht 20 Studios nennen die Tribals exakt stechen können und auch noch Ahnung davon haben was sie tun...

Fäll deine Enscheidung und leb damit ein Leben lang.

Hammer die Beratungsresistenz bei manchen Leuten...
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon VoTas » 14.06.2008 14:42

Also wenn mir ander Leute sagen, ich kann da hingehen, warum sollte ich es dann nicht tun? Ich lasse mich dann von den Leuten beraten. Ich wollte ja nur wissen auf was ich achten soll, wenn ich zu den studios gehe. Naja, ich habe in den Sommerferien zwar nicht sehr viel Zeit, da ich 4 Wochen ein Ferienjob mache, aber dann sag mir nochmal, wo ist das Stuido und wie heisst es, ich werde mir es mal angucken und wenn ich die gelegenheit habe, werde ich dort mal vorbei schauen.

mfg
VoTas
 
Beiträge: 76
Registriert: 29.12.2007 20:51

Beitragvon pupskuh » 14.06.2008 21:50

... im E.R. ist neben pino auch der jonas dauerhaft als inker unterwegs... ich war vor einer woche dort... und für mich ist im revolver ganz klar ersichtlich: der pino mag das japanische, der jonas den oldschool... ich habe den eindruck gewonnen, dass beiden das motiv, dass sie stechen sollen, auch spaß machen muß... daher würde ich die wahl nochmal überdenken... und auf die profs und nicht-profs hier hören und ein auf tribal spezialisiertes studio suchen... und diese blöde laberei mit der kohle... ich krieg gleich genau wie der kai die krätze... ich hab nen 30 stunden job und verdiene bestimmt nicht die welt, hab ne wohnung und nen auto, das ich finanzieren muß und jetzt geht auch noch der kühlschrank kaputt... trotzdem schaffe ich es, jeden monat wenigstens 25 euronen auf mein sparbuch zu sparen, um meine tattoo ideen verwirklichen zu können ... weniger in die zappelbude gehn und alkopops trinken und ein bißchen was sparen für etwas, dass dir - vielleicht - wirklich wichtig ist... (wenn du nicht in die zappelbutze gehst und bier statt alkopops trinks... du weißt schon, was ich damit meine!!!)
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon alexberlin27 » 15.06.2008 9:22

Ich weiss echt nicht was daran so schwer ist. Lady hatte es dir perfekt beschrieben. Jeder Inker hat irgendwie ein Spezialgebiet.

Tribals waren ne ganze Zeit wirklich schwer in Mode und jeder wollte so ein Teil. Aber ich möchte nicht wissen wieviel Gurken dabei entstanden sind, weil jeder der so ein Ding haben wollte dachte, ach ein bisschen schwarz ausfüllen und die paar Linien das kann doh jeder.

Was bei dieser Idee rauskommt sieht man bei Dir. Tribals sind nämlich nur dann schön zeitlos und passen sich dem Flow des Körpers an wenn der Inker das perfekt anpasst und das Motiv auf dich zuschneidet.

Ich kann dir auch ein verdammt Gutes Studio für Tribals empfehlen. Die beiden Inker haben sich halt auf sowas spezialisiert.

Blut und Eisen

Du solltest die Entscheidung die du zu treffen hast weder vom Geld noch von der Entfernung ausmachen. Dein Tribal bleibt fürs Leben allein das sollte dir ein paar Monate mehr sparen und eine längere Anreise wert sein.
Benutzeravatar
alexberlin27
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.10.2007 9:40
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste