bor , so ne kacke, da verlieren wir gegen die Verbrecher vom Balkan, aber das zu recht , man war´n unsere jungs schlecht, sah irgendwie so aus als hätten die kein bock gehabt. oder war taktik vom jogi um die hrvatskas nochmal im halbfinale zu bekommen und wegzuputzen wie damals ´54 gegen ungarn inner vorrunde fett verloren um die dann im finale zu putzen
danke und hut ab österreich, auf jedenfall verdientes unentschieden, obwohl ich es lieber gesehen hätte wenn die "schluchtenscheisser" ( wie wir ruhrpottkanacken liebevoll sagen

) gewonnen hätten, was aufgrund der chancen der ersten halbzeit durchaus möglich war. das wird für uns deutsche ein hartes stück arbeit gegen euch ösis

aber euer unentschieden war für uns die beste lösung, obwohl ich meinen vorrednern recht gebe: wenn du euromeister werden willst muss du alle schlagen und mit der leistung von heute sehen wir echt alt aus...
aber wir sind ´ne turniermannschaft ( jaja, ich schmeiss 5 Euro ins Phrasenschwein

)
StanOnAirKarnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!