Moderatoren: MartiAri, BassSultan

) gewonnen hätten, was aufgrund der chancen der ersten halbzeit durchaus möglich war. das wird für uns deutsche ein hartes stück arbeit gegen euch ösis
 ) gewonnen hätten, was aufgrund der chancen der ersten halbzeit durchaus möglich war. das wird für uns deutsche ein hartes stück arbeit gegen euch ösis  aber euer unentschieden war für uns die beste lösung, obwohl ich meinen vorrednern recht gebe: wenn du euromeister werden willst muss du alle schlagen und mit der leistung von heute sehen wir echt alt aus...
 aber euer unentschieden war für uns die beste lösung, obwohl ich meinen vorrednern recht gebe: wenn du euromeister werden willst muss du alle schlagen und mit der leistung von heute sehen wir echt alt aus...
 )
 )
 das war wohl nix heut, mist. nun hoffen, dass am montag alles nach plan läuft.
 das war wohl nix heut, mist. nun hoffen, dass am montag alles nach plan läuft.

trinity1982 hat geschrieben:Ein zweites Elfmeter hätte schon drin sein müssen...

aber der schiri war eh auf kroatenseite

Aber die Östereicher müssen ja schon vorm 0:1 mit 3: 0 führen ..

maddy hat geschrieben:trinity1982 hat geschrieben:Ein zweites Elfmeter hätte schon drin sein müssen...
für die ösis? wegen was denn? der eine war verdient, sonst war doch nix!? wir hätten noch einen verdient gehabt, aber der schiri war eh auf kroatenseite, den konnte man ja vergessen...

Ich schätze das es für uns am montag gelaufen ist....aber die hoffnung stirbt zuletzt
 Ich schätze das es für uns am montag gelaufen ist....aber die hoffnung stirbt zuletzt