nachstechen lassen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Honeymoon » 03.06.2008 20:08

Habe da auch mal ein paar Fragen zum Nachstechen.
Habe mir vor exakt 10 Jahren 2 Tribals am Oberarm stechen lassen.

Das Tattoo Studio existiert wohl noch und als ich da anrief, was das kosten würde, hieß es, das müsste er sich erstmal anschauen und dann über den Preis entscheiden. Kostet nachstechen heutzutage schon genausoviel wie ein komplett neues Tattoo??

Und warum nachstechen?
Wie gesagt, das Tattoo ist 10 Jahre alt und seit ca 2 jahren werden einige Stellen im schwarzen immer heller, sprich sogar fleckig. Das gefällt mir absolut nicht. Grund hierfür könnte mit Sicherheit sein, dass ich ab und an mal ins Solarium gehe und im Sommer begeisterter Freibadgänger bin *g* Kann Sonne tatsächlich die Farben verbleichen? Oder wurden damals keine qualitativen Farben verwendet?? Kenne mich da auf dem Gebiet nicht so aus.
Und ist es normal, dass schwarze farbe blass wird? Und noch eine: kann ich eine farbe umstechen lassen? Bei mir sind die Dreiecke im Tribal ja rosa, hätte die aber gern lila oder blau. ist sowas möglich?
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten!!
Dateianhänge
P1110391.JPG
P1110391.JPG (17.89 KiB) 7403-mal betrachtet
Honeymoon

Beitragvon Honeymoon » 06.06.2008 9:21

mhh Schade, dass niemand mir ein paar Tips geben konnte. :(
Honeymoon

Beitragvon gameboy66 » 06.06.2008 9:35

nicht traurig sein, aber das Thema Tattoo und Sonne wurde hier schon zur Genüge besprochen.

für solche Sachen gibt es die SuFu, aber um es kurz zu machen, ja Sonne und Solarium "sind der Farben tot" um es poetischzu sagen.
Egal ob mit Farben von vor 10 Jahren oder heute.

also das nächste mal: "wer suchet der findet" :wink:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Haribo » 06.06.2008 9:38

Honeymoon hat geschrieben:Kann Sonne tatsächlich die Farben verbleichen?