Habe da auch mal ein paar Fragen zum Nachstechen.
Habe mir vor exakt 10 Jahren 2 Tribals am Oberarm stechen lassen.
Das Tattoo Studio existiert wohl noch und als ich da anrief, was das kosten würde, hieß es, das müsste er sich erstmal anschauen und dann über den Preis entscheiden. Kostet nachstechen heutzutage schon genausoviel wie ein komplett neues Tattoo??
Und warum nachstechen?
Wie gesagt, das Tattoo ist 10 Jahre alt und seit ca 2 jahren werden einige Stellen im schwarzen immer heller, sprich sogar fleckig. Das gefällt mir absolut nicht. Grund hierfür könnte mit Sicherheit sein, dass ich ab und an mal ins Solarium gehe und im Sommer begeisterter Freibadgänger bin *g* Kann Sonne tatsächlich die Farben verbleichen? Oder wurden damals keine qualitativen Farben verwendet?? Kenne mich da auf dem Gebiet nicht so aus.
Und ist es normal, dass schwarze farbe blass wird? Und noch eine: kann ich eine farbe umstechen lassen? Bei mir sind die Dreiecke im Tribal ja rosa, hätte die aber gern lila oder blau. ist sowas möglich?
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten!!