von Gladiator » 04.06.2008 2:41
Hi,
Jörg, Chris, Heiko... haben es schon gesagt, war wohl nicht deutlich genug?? Ich bin kein Freund von blumigen Worten darum ganz direkt.
Fakt ist: Dein Rücken ist großflächig vermurkst.
Du möchtest dein altes Tatt stehen lassen und nur was dazu.
Kein Laser!
Ergebniss daraus: Lass es wie es ist, das ist das beste das Du tun kannst! Stell ne saubere Tätowierug daneben und sei es nur ein kleiner Schmetterling, sieht auch der "Normalo" was für ein Murks das ist. Zudem wird keiner seinen guten Namen, unter diesen Rücken nach deinen Vorstellungen, setzen wollen.
Ansonsten, wenn du irgendwann dauerhaft einen halbwegs guten Rücken haben willst, LASERN zum aufhellen. Cover mit Anbau.
Alles andere ist absoluter schnickschnack und hinausgeschmissenes Geld!
Freunde dich mit dem Gedanken Lasern an oder lebe in 3-5 Jahren mit noch ner größeren Gurke.
Hoffe es war jetzt deutlich. Da helfen auch keine weiteren e-mails, den sicherlich findest du jemand der sagt "mach ich Dir". Und in ein paar Jahren bist du wieder soweit...
@all
Sorry aber übernehmen die hier, die einen Inker nach dem anderen vorschlagen auch die Verantwortung dafür dass dieses Mädel nen vorzeigbaren Rücken ohne Lasern bekommt?? Denkt mal darüber nach! Oder was sagt ihr dem Mädel wenn sie in ein paar Jahren wieder hier ist, weils das ganze alte wieder durchdrückt. Hoffen darauf dass ihr hier nicht mehr angemeldet seid??
Vllt. sehen Profiaugen die in Ihrem Leben schon 1000e von Covers gesehen haben, machmal etwas mehr!
LG Marion
www.cee-kay-art.de e-mail:
Bodyartist-pro@web.de
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.