warum hübsch wenn es auch hässlich geht ?!?!?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 03.06.2008 22:45

Wie du kommst gegangen so wirst du auch empfangen!

Das kompliment gebe ich gerne zurück.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon madmaxx » 03.06.2008 23:04

Naja ich würde es schon covern lassen, es nervt dich doch. Und auf jedenfall sieht es schöner aus wenn es ein komplett schönes Tattoo ist. Gerade am Rücken wäre das ne unglaubliche Verschwendung es halb schlecht zu lassen oder gerade mal so naja. Und immer wenn du dir dein neues schönes Tattoo ansiehst ist das Ding da weiterhin neben.
Sieh dir mal hier das Ding von Sahara an: http://www.tattooscout.de/component/opt ... /start,75/
madmaxx

Beitragvon Gladiator » 04.06.2008 2:41

Hi,

Jörg, Chris, Heiko... haben es schon gesagt, war wohl nicht deutlich genug?? Ich bin kein Freund von blumigen Worten darum ganz direkt.

Fakt ist: Dein Rücken ist großflächig vermurkst.
Du möchtest dein altes Tatt stehen lassen und nur was dazu.
Kein Laser!

Ergebniss daraus: Lass es wie es ist, das ist das beste das Du tun kannst! Stell ne saubere Tätowierug daneben und sei es nur ein kleiner Schmetterling, sieht auch der "Normalo" was für ein Murks das ist. Zudem wird keiner seinen guten Namen, unter diesen Rücken nach deinen Vorstellungen, setzen wollen.

Ansonsten, wenn du irgendwann dauerhaft einen halbwegs guten Rücken haben willst, LASERN zum aufhellen. Cover mit Anbau.

Alles andere ist absoluter schnickschnack und hinausgeschmissenes Geld!

Freunde dich mit dem Gedanken Lasern an oder lebe in 3-5 Jahren mit noch ner größeren Gurke.

Hoffe es war jetzt deutlich. Da helfen auch keine weiteren e-mails, den sicherlich findest du jemand der sagt "mach ich Dir". Und in ein paar Jahren bist du wieder soweit...

@all
Sorry aber übernehmen die hier, die einen Inker nach dem anderen vorschlagen auch die Verantwortung dafür dass dieses Mädel nen vorzeigbaren Rücken ohne Lasern bekommt?? Denkt mal darüber nach! Oder was sagt ihr dem Mädel wenn sie in ein paar Jahren wieder hier ist, weils das ganze alte wieder durchdrückt. Hoffen darauf dass ihr hier nicht mehr angemeldet seid??

Vllt. sehen Profiaugen die in Ihrem Leben schon 1000e von Covers gesehen haben, machmal etwas mehr!

LG Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon velvet_69 » 04.06.2008 6:05

das war dann jetzt wohl mal klartext :(
ok.....du sagst es wir nur etwas heller gemacht.
heisst also nicht das es komplett weggemacht werden muss?
sag es jetzt mal so salop......paar mal läsern lassen im gesamten und dann könnte man was anderes drüber machen???
Kennt sich denn jemand aus wieviele sitzungen da nötig wären?
velvet_69

Beitragvon pupskuh » 04.06.2008 6:57

... informier dich am besten direkt bei einem laserspezialisten... ich glaube, aus der entfernung läßt sich nicht sagen, wie häufig du zum lasern mußt... ich glaub, dass hat ja auch was damit zu tun, wie tief oder eben auch nicht gestochen wurde... außerdem hab ich marion so verstanden, dass es ums aufhellen gehen... da ich selber einen nicht minder verschmuddelten rücken habe, mit dem ich nicht 100 % zufrieden bin, kann ich aber deine situation nachvollziehn und auch, dass du das am liebsten asap weg oder gecovert haben möchtest... geht aber leider nicht immer so, wie man sich das wünscht... ich drück dir die daumen, dass du bald voran kommst...
pupskuh

Beitragvon tattoogermane » 04.06.2008 10:27

such dir einfach jemanden, der viel cover gestochen hat, somit erfahrung damit hat, berate dich mit ihm und dann weisst du auch, was und wieviel du lasern lassen musst.
ansonsten schliesse mich mich marion´s aussagen an.
tattoogermane
Professional

Beitragvon st4rfish » 04.06.2008 10:58

@ marion

ich fühle mich jetzt einfach mal von dir angesprochen.. :P
naja ich habe in keinster weise gesagt, dass das ohne vorherige laserbehandlung funktioniert..ich habe lediglich einen in meinen augen äusserst fähigen inker vorgeschlagen, der da sicher noch was tolles draus machen könnte..nach einer aufhellung..MEINER meinung nach :)
st4rfish

Beitragvon Gladiator » 04.06.2008 12:54

NEIN Du mußt es nicht komplett wegmachen lassen.

Erfahrungsgemäß würde ich sagen, ferndiagnostisch, maximal 3-5 Lasersitzungen. Kosten zwischen 50,- und 150,- Euro pro Sitzung. Vorrausgesetzt die Leute kennen sich mit nem Laser aus. Also auch da, Augen auf!

Und kannst mir glauben, der Erfahrungsschatz ist groß, leider!

@st4rfish

wenn das aufgehellt ist, kommt jeder guter Inker einwandfrei drüber.

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon velvet_69 » 04.06.2008 13:26

ok....das motiv an sich gefällt mir immer noch nur halt das es so grob und unsauber ist nicht. kann man es denn dann auch wieder in einer feineren form nacharbeiten oder denkst du ich soll mir lieber was neues aussuchen?
velvet_69

Beitragvon st4rfish » 04.06.2008 13:38

@ marion

joa kommt halt drauf an was alles und wie stark es aufgehellt wird..
naja auf jeden fall is hier noch net alles verloren velvet.. :wink:
st4rfish

Beitragvon GLH » 04.06.2008 13:39

Entschuldige bitte, aber was für ein Motiv??? :shock:
GLH

Beitragvon Gladiator » 04.06.2008 13:42

@GLH :mrgreen: hab ich mir auch gedacht!

Was nach dem Lasern drüber geht und sich dann in ein schönes Gesamtbild fügt, kann Dir nur dein von Dir erwählter Tätowierer sagen. Generell hat der Kunde bei Covers kein allzugroßes Mitspracherecht. Da muß man sehen was geht. Aber so einen japanischen Stil mit Schmetterlingen und Florales (wie vorher schon mal als Bild gepostet) ist dann kein Problem mehr...

Gladiator
Professional

Beitragvon velvet_69 » 04.06.2008 13:48

@glh

jetzt bitte nicht so abwertend werden!!!
es war noch nie ein zusammenhängendes tattoo....ein teil davon ist schon 16 jahre alt und es sind immer wieder mal ein paar sachen dazu gekommen!

@ marion

ja, dann werd ich wohl mal sehen ob ich jemanden finde der sich meiner annimmt und auch endlich das auf meinen rücken bringt was ich mir eigetnlich vorgestellt hatte.
    velvet_69

Beitragvon Gladiator » 04.06.2008 14:00

Wenn Du kompromissbereit bist und vorher heller Lasern lässt, sehe ich da kein Problem, das sich jemand deiner annimmt.

Viel Glück bei deinen jetzt anstehenden Entscheidungen.

Gladiator
    Professional

Beitragvon velvet_69 » 04.06.2008 14:17

ich denke der richtige weg wird es sein mal ein paar conventions zu besuchen und zu sehen was die leute da so machen und was mir gefällt.
    ...ist ja auch wichtig das man mit dem inker auf einer welle ist....
    velvet_69

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive