Vorstellung...:-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorstellung...:-)

Beitragvon kathiundnico » 02.06.2008 15:09

Hallo ihr Lieben!

Also ich will mich dann mal vorstellen...ich bin die Kathi, bin 18 und bin seit 19.Mai nun auch tattoowiert. Ich habe das Tattoo meinem Hund gewidmet..ich weiß, für viele ziemlich komisch! ABER...mein Nico und ich wir sind nun seit über 5 Jahren ein Team, gingen durch Dick und Dünn und sind einfach beste Freunde. Wir haben jahrelang aktiv Hundesport gemacht, waren auf Meisterschaften unterwegs und haben sehr viel Spaß zusammen.

Anfangs wollte ich ein Portrait von ihm auf meinen Fuß, da ich aber noch Schüler bin und überhaupt nicht weiß, was zu Zukunft so bringt habe ich es doch nicht gemacht. Denn ich wollte es wenn dann schon auf eine Stelle wo man es sieht, denn ansonsten brauch ich kein Portrait.
Nun... da eine Freundin von mir japanisch spricht habe ich mich für japanische Zeichen entschieden, die ich jetzt auf meinem Rücken habe. Gesprochen wird es von Japanern "Ni" und "ko" und bedeutet "ähnelt" & "Licht".

Nun ja, so arg viel mehr gibts eigentlich gar nicht zu erzählen. Ich verbringe meine Zeit mit lernen :cry: , meinem Nico :roll: , und meinem Freund Stephan :lol: , der allerdings noch nackt ist.

Liebe Grüße
Kathi
Zuletzt geändert von kathiundnico am 03.06.2008 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
kathiundnico

Beitragvon Janei » 02.06.2008 15:30

Hey Kathi,

herzlich willkommen im Forum.
Leider kann man deine Bilder nicht sehen.
Poste sie doch einfach nochmal in "Show your Tattoo".

Viel Spass hier. :mrgreen:
"Die ersten Menschen waren keinesfalls die letzten Affen." (Erich Kästner)
Janei

Beitragvon Batgirl » 02.06.2008 18:21

Hi Kathi,

willkommen, du und dein Nico seht toll zusammen aus :)
Ihr scheint ein klasse Team zu sein.
Batgirl

Beitragvon kathiundnico » 03.06.2008 18:41

Danke! :lol:
Mein Nico ist wirklich mein Ein und Alles... :!:
kathiundnico

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...