Also ich will mich dann mal vorstellen...ich bin die Kathi, bin 18 und bin seit 19.Mai nun auch tattoowiert. Ich habe das Tattoo meinem Hund gewidmet..ich weiß, für viele ziemlich komisch! ABER...mein Nico und ich wir sind nun seit über 5 Jahren ein Team, gingen durch Dick und Dünn und sind einfach beste Freunde. Wir haben jahrelang aktiv Hundesport gemacht, waren auf Meisterschaften unterwegs und haben sehr viel Spaß zusammen.
Anfangs wollte ich ein Portrait von ihm auf meinen Fuß, da ich aber noch Schüler bin und überhaupt nicht weiß, was zu Zukunft so bringt habe ich es doch nicht gemacht. Denn ich wollte es wenn dann schon auf eine Stelle wo man es sieht, denn ansonsten brauch ich kein Portrait.
Nun... da eine Freundin von mir japanisch spricht habe ich mich für japanische Zeichen entschieden, die ich jetzt auf meinem Rücken habe. Gesprochen wird es von Japanern "Ni" und "ko" und bedeutet "ähnelt" & "Licht".
Nun ja, so arg viel mehr gibts eigentlich gar nicht zu erzählen. Ich verbringe meine Zeit mit lernen



Liebe Grüße
Kathi