Tatto Am unter Arm?!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tatto Am unter Arm?!

Beitragvon SonY » 02.06.2008 7:11

Hi Jungs Mädels, ich hab schon gesehen es gibt einige Threads darüber und es wird auch immer und immer wieder wild diskutiert, aber würde gerne dennoch Wissen, was ihr sagen würdet zu meinem Fall,

Ich arbeite in der Verkaufs Branche, um genau zu sein REWE, für jeden denke ich ein begriff,so...wie der name vom Thread schon sagt, will ich mich am Unterarm Stechen lasse, habe da schon mit meinem Cheff drüber gesprochen, Arbeits kollegen usw. mein Cheff, war anfangs nicht begeister und meine Arbeitskollegen, sind geteilter meinung....

Mein Cheff war der meinung ich will mir ne Nackte olle hin haun, oder nen Ancker oder so was in diese richtung, naja...als ich ihm sagte, dass ich etwas will, dass für mich sehr viel bedeutet, stimmte er zu...meine Arbeits kollegen, finden es mittlerweile auch klasse...

Also ich bin am 16.07.07 Vater geworden, von einem Wunderschönen kleinen Sohn, ich habe damals schon überlegt, " Wenn ich mal ein Kind habe will ich sein haben am unterarm stehen habe " jop...und nun ist es so weit und ich steh wohl vor dem größten problem, dass ich jeh hatte^^

Es geht darum, WIE SOLL ES AUSSEHEN!!!

Er hat nen Doppel namen, Justin Darren, das ding ist nur, soll ich jetzt sein komp. namen nehmen? oder den kompl namen mit geb. datum, oder nur Justin mit datum...oder Nur Justin...ich bin da etwas überfprdert, ich weiß es gerade nicht wie und überhaupt, schrift art hab ich mir gedacht was mit Caligraphi und nen paar schöne dünne dezente Verziehrungen, einfach was schön und so nen WOW effekt hat, aber dennoch Dezent ist...

Vielleicht ihr erfahrungen mit so Tattos oder Tips, Vorschläfe usw...
Wäre euch sehr verbunden,

Gruß SonY aka Timo
Der Beste Tag, 16.07.07
SonY

Beitragvon Tuempel » 02.06.2008 8:55

Puhh, lass Dir das einfach nochmal durch den Kopf gehen mit dem Namen es gibt auch andere Möglichkeiten die individueller sind. Dein Vorhaben in allen ehren kommt mir aber ein wenig unüberlegt die Sache rüber.

Kleine Anekdote, ein Bekannter hat das gleiche Vorhaben durchgezogen, nur Gott sei Dank etwas unterdimensiert angelegt, sprich der Name war eher ein Kleks als ein Schriftzug, was aber als Positiv zu werten war. Inzwischen ist der Name gecovert und es prangt ein wunderschöner Baum *ich glaub die heißen Lebensbäume* symbolisch für seinen Sohn am Unterarm und auf den Blättern ist sein Name praktisch versteckt mit untergebracht.
Tuempel

Beitragvon SonY » 02.06.2008 18:30

Hmm ich mus zu geben, es ist zu spät , ich habs gemacht, ich bin eben davon gekommen bin überglücklich und mein Sohn hat gegrinst als er es gesehen hat, meine frau is total stolz drauf usw...arbeits kollegen finden es auch schön und ich bin mehr als zufrieden und stolz drauf, ich werd mal das bild posten später..

mfg Timo
Der Beste Tag, 16.07.07
SonY

Beitragvon corvidae » 02.06.2008 18:40

Hi,

witzig ... du fragst um 7.oo und lässt es am gleichen Tag machen? ... Und dann erwartest du, dass die User dir Tipps geben, wenn du die Antwort um 8.xx nichtmal gelesen hast? ..

ICH finde sowas unverschämt!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon st4rfish » 02.06.2008 20:09

schliesse mich da corvidae an..sinnfrei oder?! :roll:
was hast du dir denn nun stechen lassen?
st4rfish

Beitragvon AA » 02.06.2008 20:20

hinzu kommt dass das ein tollers studio gewesen sein muss...

:roll:
AA

Beitragvon Ballcrusher » 02.06.2008 20:32

Hoffen wir mal das kein unüberlegter schnellschuss war, dein sohn wird immer dein sohn bleiben und wenn du scheiße aufm arm hast wird es immer scheiße bleiben.......ich hätte mir mehr zeit gelassen, ganz besonders dann wenn mir etwas viel bedeutet, ich hänge ja schon min. ein halbes jahr motivrecherche an motive die mir eigentlich nix bedeuten.......ich warte mal ab ;)
Ballcrusher

Beitragvon SonY » 02.06.2008 20:57

Also zum studio, naja der stecher ist nen Jahrer langer alter freund von mir, also ihm hab ich aufjedenfall vertraut, hat auch schon längere zeit mit mir zusammen das motiv gemacht in verschiedenen arte, also ich bin wie gesagt sehr glücklich damit, mir gefällt es auch sehr...

Bild

Also ich liebe es und wie gesagt, meine frau gefällt es auch sehr, war für mich keine 0815 aktion, ich hab mir da schon lange gedanken drüber gemacht und mit den diversen motiven mich anzufreunden und bei diesem bin ich hängen geblieben...

mfg Timo

PS: das foto is nich so gut geworden, sieht verschwommen aus usw.
aber mit handy gehts halt net besser^^
Zuletzt geändert von SonY am 02.06.2008 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Beste Tag, 16.07.07
SonY

Beitragvon Tuempel » 02.06.2008 21:01

Glückwunsch selbst bei dem Foto sehe ich das das kein Tätowierer war der auf Kalligrafie spezialisiert ist. Mir gefällt es nicht.

Aber der Inker hat den Auftrag erfüllt den Kunden glücklich zu machen und dieses Ziel wurde erreicht also passt es.
Zuletzt geändert von Tuempel am 02.06.2008 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tuempel

Beitragvon Ballcrusher » 02.06.2008 21:01

Öhhhhhhhhhm, ja............ ich wünsch mir jetzt einfach mal das du ein anständiges Bild reinstellst, wenns hell ist und man was erkennt außer bephanten....
Ballcrusher

Beitragvon SonY » 02.06.2008 21:33

Schade das es euch nicht anspricht, aber das geht vielen so oder?
das von manschen die tattos nich gefallen und das wichtigste ist ja, dass es Einem Selbst am Besten gefällt und dazu steht oder seh da was falsch :P

mfg Timo
Der Beste Tag, 16.07.07
SonY

Beitragvon Ballcrusher » 02.06.2008 21:36

Klar ist es das wichtigste das es dir gefällt, nur wir als komplett außenstehende haben da einen etwas objektiveren Standpunkt, Freunde sagen einem ja immer das, was man hören will (Oder meistens^^)
Ballcrusher

Beitragvon SonY » 02.06.2008 21:43

das stimmt allerdings, aber so mein enger freundeskreis is sehr direkt,also ich mach mir da kein kopf, naja aber dennoch Danke, und sorry das ich so Kopf übe rgehandelt habe, war so eigendlich ganich geplant war halt dort wegen termin und er sagte er könnt es jetzt auch machen, da wir uns ja schon länger kannten....

Also dennoch danke für die Mühe

mft Timo
Der Beste Tag, 16.07.07
SonY

Beitragvon well_done » 03.06.2008 12:45

grade für so eine immer sichtbare stelle finde ich es nicht schön.
es ist meiner meinung schlecht an den arm angepasst und auch die schirftart und das geschnörkel sind eher suboptimal.

grade weil es ein tattoo für deinen sohn sein soll, mit ne bedeutung dahinter und so,
hätte ich mir da nen fähigeren inker gesucht und nicht so überstürzt gehandelt.

für mich ist es ein 0815 lettering.. da ist weder ein "wow" effeckt noch ist das besonders fein, individuell oder sonst was.

naja, hauptsache du findest es super.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon st4rfish » 03.06.2008 12:51

naja hauptsache es ging möglichst schnell und kostete nicht so viel... :roll: :roll:
st4rfish

Nächste

Zurück zu Tattoo