Hi Jungs Mädels, ich hab schon gesehen es gibt einige Threads darüber und es wird auch immer und immer wieder wild diskutiert, aber würde gerne dennoch Wissen, was ihr sagen würdet zu meinem Fall,
Ich arbeite in der Verkaufs Branche, um genau zu sein REWE, für jeden denke ich ein begriff,so...wie der name vom Thread schon sagt, will ich mich am Unterarm Stechen lasse, habe da schon mit meinem Cheff drüber gesprochen, Arbeits kollegen usw. mein Cheff, war anfangs nicht begeister und meine Arbeitskollegen, sind geteilter meinung....
Mein Cheff war der meinung ich will mir ne Nackte olle hin haun, oder nen Ancker oder so was in diese richtung, naja...als ich ihm sagte, dass ich etwas will, dass für mich sehr viel bedeutet, stimmte er zu...meine Arbeits kollegen, finden es mittlerweile auch klasse...
Also ich bin am 16.07.07 Vater geworden, von einem Wunderschönen kleinen Sohn, ich habe damals schon überlegt, " Wenn ich mal ein Kind habe will ich sein haben am unterarm stehen habe " jop...und nun ist es so weit und ich steh wohl vor dem größten problem, dass ich jeh hatte^^
Es geht darum, WIE SOLL ES AUSSEHEN!!!
Er hat nen Doppel namen, Justin Darren, das ding ist nur, soll ich jetzt sein komp. namen nehmen? oder den kompl namen mit geb. datum, oder nur Justin mit datum...oder Nur Justin...ich bin da etwas überfprdert, ich weiß es gerade nicht wie und überhaupt, schrift art hab ich mir gedacht was mit Caligraphi und nen paar schöne dünne dezente Verziehrungen, einfach was schön und so nen WOW effekt hat, aber dennoch Dezent ist...
Vielleicht ihr erfahrungen mit so Tattos oder Tips, Vorschläfe usw...
Wäre euch sehr verbunden,
Gruß SonY aka Timo