Tribal Cover Up

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribal Cover Up

Beitragvon Val » 28.05.2008 23:32

Hallo!
War heute beim Tattoowierer zu einem Zeichentermin zu meiner eigenen Cover Up Idee zu meinem Tribal:

Bild

Bild

es stellt einen Skarabäus dar (Die Flügel gehen ziemlich weit nach außen, s. Bild)

1.) wie findet ihr's?
2.) wie würdet ihr den Zeitaufwand sehen? Klar das ist immer schwer zu sagen, mein Problem ist aber folgendes:
Ich war für ein und dasselbe Motiv zweimal beim selben Tattoowierer (nach dem ersten mal hat er es verschlampt, was aber auch mit meine Schuld war, da ich mich lange nicht gemeldet hatte)... beim ersten mal meinte er, er braucht etwa 5, maximal 6 Stunden und 2 Sitzungen. Heute meinte er was von 3 Stunden und nur 1 Sitzung. Ich frage deswegen, weil sich seit meinem ersten Besuch bei ihm sein Stundenlohn auf einmal nicht mehr bei 100? pro Stunde sondern bei 150? befindet. und bei einer Differenz von bis zu 3 Stunden wären das mal locker 450?. Ich weiß ich weiß... man soll beim Tattoowierer nicht auf das Geld schauen... aber ich muss in gewisser Weise planen können, da ich nicht grade ein Topverdiener bin und 450 ? für mich sehr viel Geld sind. Bin für jede Meinung sehr dankbar!

Grüße
Val

Beitragvon K-ink-Man » 28.05.2008 23:51

:?:
Da muss ne lange Zeit zwischen gelegen haben.
6 x 100 = 600
3 x 150 = 450

Edit: Achso, du meinst wahrscheinlich, was ist wenn er doch 6 Std. braucht. Dann sinds halt 900.
Kann dir keiner sagen, wie lange es dauern wird, hängt vom Tätowierer und auch von dir ab.
Wird das Tribal eingebaut oder gecovert?
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Val » 29.05.2008 9:36

du meinst es hängt in sofern von mir ab wie ich die Schmerzen ertrage und Pausen brauche?

Ich sehe einfach nur kritisch, dass er auf einmal 50% mehr Kohle will, aber angeblich viel weniger Zeit braucht (3 Stunden finde ich ziemlich hart). Finde ich seltsam und wollte daher nur mal eure Meinung hören.

Das Tribal wird durch Schattierungen möglichst gut eingebaut.
Val

Beitragvon Val » 30.05.2008 18:06

mag nicht noch jemand was dazu sagen wegen der veranschlagten Zeit? Bin für jede Meinung dankbar! :)
Val

Beitragvon well_done » 30.05.2008 18:12

also.. es sieht jetzt nicht sooo riesig aus und es gibt sicher inker, die das in der zeit top hinbekommen.
wenn ich manchmal im "inker machen sich wichtig" thread lese, wer wie lange für welches teil gebraucht hab, muss ich manchmal auch staunen wie flott das ging.

das kann dir also kwasi nur dein inker selbst sagen, wie lang er dafür braucht...

mich würde halt nur auch wundern, das er erst sagt 6 stunden und dann 3.. und das mit dem preis. also wenn ich irgendwo nen kostenvoranschlag machen lasse, dann ein paar wochen später komme zum abgesprochenen termin und es dann auf einmal viel teurer werden soll, würd ich mich schon ein bisschen doof dabei fühlen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon dobermann » 30.05.2008 19:37

Kommt immer aufn tätowierer an...ein bernie oder Max macht sowas warscheinlich in eineinhalb bis 2 stunden.Übern preis will ich mich nicht äußern.
dobermann
Professional

Zurück zu Tattoomotive