War heute beim Tattoowierer zu einem Zeichentermin zu meiner eigenen Cover Up Idee zu meinem Tribal:

es stellt einen Skarabäus dar (Die Flügel gehen ziemlich weit nach außen, s. Bild)
1.) wie findet ihr's?
2.) wie würdet ihr den Zeitaufwand sehen? Klar das ist immer schwer zu sagen, mein Problem ist aber folgendes:
Ich war für ein und dasselbe Motiv zweimal beim selben Tattoowierer (nach dem ersten mal hat er es verschlampt, was aber auch mit meine Schuld war, da ich mich lange nicht gemeldet hatte)... beim ersten mal meinte er, er braucht etwa 5, maximal 6 Stunden und 2 Sitzungen. Heute meinte er was von 3 Stunden und nur 1 Sitzung. Ich frage deswegen, weil sich seit meinem ersten Besuch bei ihm sein Stundenlohn auf einmal nicht mehr bei 100? pro Stunde sondern bei 150? befindet. und bei einer Differenz von bis zu 3 Stunden wären das mal locker 450?. Ich weiß ich weiß... man soll beim Tattoowierer nicht auf das Geld schauen... aber ich muss in gewisser Weise planen können, da ich nicht grade ein Topverdiener bin und 450 ? für mich sehr viel Geld sind. Bin für jede Meinung sehr dankbar!
Grüße