Hallo Forengemeinde!
Ich würde gerne einen Teil meines Tattoos covern - allerdings bin ich nicht sicher ob dies möglich ist, da die zu bearbeitende Stelle ziemlich neu
(<1 Jahr) und auch recht dunkel ist.
Und zwar geht es primär um die Tribals - die gefallen mir einfach nicht. Das Tattoo wurde schon mal nachgestochen, aber gewisse Mängel stören mich halt nach wie vor. Der Notenschlüssel sollte sio bleiben wie er ist, die Gitarre kann dann je nach dem farblich an die neuen Sachen angepasst und weiter ausgearbeitet werden.
Also Frage: lassen sich die Tribals so covern, ohne dass alles zu dunkel wird und man den Notenschlüssel in seiner schwarzen Farbe nach wie vor gut erkennt? Er soll schliesslich nicht "absaufen"..
Wie man es covert spielt momentan eigentlich eine untergeordnete Rolle, mir ist bewusst, dass ich da Kompromisse eingehen werden muss.
Bis jetzt dachte ich an Flammen, Pflanzen/Wurzeln oder grau/blaue "Nebelschwaden" die von der Gitarre aus aufsteigen.
Aber wie auch immer:
Falls das ganze nicht möglich sein wird, werde ich wohl damit leben müssen. Wenigstens habe ich dann etwas, was mich mein Leben lang daran erinnern wird, dass ich nie mehr überstürzte Entscheidungen treffen soll.
Falls es doch möglich wäre:
Welches Studio könnt ihr mir dafür empfehlen? Ich wohne in Zürich, so gegen die 100km Umkreis liegen schon drin..
Vielen Dank im voraus (und sorry für das miese Foto, ist nicht gerade einfach mit der linken Hand)