empfehlungen für den zeitraum 15.08-07.09?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Pe52 » 28.05.2008 7:30

...ja, zum Beispiel die Burg, die Frühstücksaussichtsplattform (per Seilbahn zu erreichen, Victor Hugo Museum. Wirst aber nicht zu viel kommen, denn die Convention ist wirklich geil. Es gibt übrigens in der Stadt ne Jugendherberge.
Und ettliche Artists schlafen im Wohnmobil auf dem Parkpatz.
Also viel Spass
Bunt is g´sund
Pe52
Professional

Beitragvon Phoenix » 28.05.2008 7:41

Vianden ist wirklich lässig und in den lezten jahren von gutem Wetter begleitet gewesen....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Chris Kay » 28.05.2008 12:50

off topic.
Well done, meinst Du mit "Mitbewohner" Deinen Freund? Wenn ja finde ich das, genauso wie bei der Pupskuh einfach nur respektlos gegenüber dem Partner.
Wenn ich eine Partnerin habe, ist das meine Freundin, Frau, Verlobte und nicht meine Mitbewohnerin, Putzhilfe, Samenstaulöserin, Grund meiner grauen Haare oder was weiß ich nicht noch alles.
Vielleicht bin ich altmodisch, aber für mich wäre eine Bezeichnung als Mitbewohner der Grund dafür, einer zu sein und mehr nicht.
Chris Kay
Professional

Beitragvon SpikesMum » 28.05.2008 14:10

Ach Chris ... hier hatte doch schonmal jemand die Rufnummer des damaligen Freundes als "Arsch" im Handy abgespeichert ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Chris Kay » 28.05.2008 14:58

Stimmt, Sabine. Da habe ich mich, glaube ich, auch schon aufgeregt. :shock:
Chris Kay
Professional

Beitragvon well_done » 28.05.2008 15:35

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:off topic.
Well done, meinst Du mit "Mitbewohner" Deinen Freund? Wenn ja finde ich das, genauso wie bei der Pupskuh einfach nur respektlos gegenüber dem Partner.
Wenn ich eine Partnerin habe, ist das meine Freundin, Frau, Verlobte und nicht meine Mitbewohnerin, Putzhilfe, Samenstaulöserin, Grund meiner grauen Haare oder was weiß ich nicht noch alles.
Vielleicht bin ich altmodisch, aber für mich wäre eine Bezeichnung als Mitbewohner der Grund dafür, einer zu sein und mehr nicht.

ich unterscheide da einfach zwischen internet bzw. öffentlichkeit und realem privatleben. muss ja nicht immer jeder gleich wissen, wie ich zu wem stehe.
hier imscout ist es mir zwar generell egal aber da ich das aus angewohnheit immer so schreibe, passiert mir das auch hier.
zudem bin ich erst 22 und seh das alles nicht so eng,finde die gängigen begriffe aber auch alle irgendwie.. komisch.
mein mann isses noch nicht, mein freund hört sich so nach händchenhalten und gutschi gutschi an und mein lebensabschnittsgefährte nach 70 jahre und witwe. und würd ich immer schreiben, "die momentane liebe meines lebens" würde das den rahmen sprengen. es ist eben mein besonderer mitbewohner.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon dobermann » 28.05.2008 15:43

Wie wärs mit "mein schatz" ;-)
dobermann
Professional

Beitragvon well_done » 28.05.2008 15:45

hasi mausi schmurzel purzel... das ist die lösung :mrgreen:

weitere vorschläge aber dann bitte per pm :p sonst artet das hier wieder aus und niemand will mir mehr tipps geben :cry:
well_done

Beitragvon pupskuh » 31.05.2008 8:28

... wenn ich da auch mal was zu sagen darf - auch wenn es grad hardcore offtopic wird - dass ich meinen mitbewohner eben mitbewohner nenne rührt wohl daher, dass es der erste mann ist, der sich überhaupt dieser herausforderung stellt in meinem leben... was nicht bedeutet, dass er eben nur mit mir zusammen wohnt... er ist die liebe meines lebens, das ist fakt... ich für meinen teil empfinde "freund" als nicht ausreichend... wir teilen alles miteinander... da ist "mitbewohner" (meinem empfinden nach) zutreffender... ist aber glaub ich ansichtssache... floskeln wie "schatz, maus, hase" oder sonstiges bringen mich persönlich nur zum kotzen, weil ich die einfach abgedroschen finde... MEINE meinung... im übrigen nennt mein "freund" mich "püppie"... nicht minder unpassend, denn wenn ich eins mit sicherheit nicht bin, dann ne püppie... ich glaube, sowas ist ganz einfach ansichtssache... und hat - zumindest in meinem fall - nichts mit respektlosigkeit zu tun... bei seinen arbeitskollegen nennt der mitbewohner mich "frau specht"... erweckt den anschein, als wenn ich die chefin zu hause bin, oder...? :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon well_done » 08.06.2008 9:01

back to topic:

irgendwelche konzert empfehlungen für genannten zeitraum? auch ausserhalb von deutschland.
oder... gute suchseiten? ich schau für deutschland immer bei visions.de aber die auslandsuche da ist.. mager irgenwie. da werden nicht alle konzerte angezeigt und irgendwie ist das anstrengend!

was ich auch noch gerne mitnehme, wenn jemand zufällig was weiss:

übernachtungs und weggeh tipps in amsterdam?
[lia? weisst du da was?]

und noch ne frage, von vianden aus.. wie komm ich am schnellsten zum meer? belgien? ich hab doch keine ahnung :D
well_done

Beitragvon NoSelfEsteem666 » 13.06.2008 16:16

Konzerttechnisch könnt ich, falls es überhaupt deinen Geschmack trifft :wink: ; das Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl, BW ans Herz legen. Beginn wäre aber schon der 14.08. Karten würdest aber bestimmt noch nen Tag später bekommen

www.summer-breeze.de
NoSelfEsteem666

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen