Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 25.05.2008 8:50

... männer können manchmal echte vollidioten sein... tättowiert oder nicht... meiner gehört im moment leider irgendwie dazu... außerdem muß ich ab morgen wieder arbeiten... und zwar hardcore: 8 - 18.30 uhr (weil ne kollegin im urlaub ist), ergo 50 stunden die woche... normalerweise arbeite ich nur 30 stunden die woche..,. ich schätze, dass wird hart... ganz dolle hart sogar...
pupskuh

Beitragvon Herger » 25.05.2008 14:35

stanair hat geschrieben:"... wir hatten ausgemacht eines reicht!"

frau bestimmt & mann darf/soll/muss zustimmen, sonst hängt der familiensegen auch die nächsten wochen/monate schief?

ja, so ne beziehung hatt ich auch mal.

die dame ist schon laaaaaange geschichte (u.a. deswegen) & ich bin wieder völlig frei in meinen entscheidungen.

wirklich bereut hab ich's nie... wären wir noch zusammen, wär ich nicht der, der ich heute bin (weder physisch, noch psychisch). und da ich mit mir eigentlich ganz zufrieden bin, war's wohl die richtige entscheidung.

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Regenbogään » 25.05.2008 14:49

Ich bin so spät aufgestanden und jetzt so lustlos..dabei müsste ich noch saubermachen und aufräumen und überhaupt.. :roll:
Regenbogään

Beitragvon Mr.P.D.Hewson » 25.05.2008 15:14

Ich hab seit einiger zeit 'n Tinitus.....piiiiiiiiiiiiiiep....
Man nervt das :evil: Die nächsten Tage gibts Infusionen.
Ich hoffe das piepen hat nach den Anwendungen endlich ein Ende!!
:cry:
Mr.P.D.Hewson

Beitragvon Dazny » 25.05.2008 15:28

Nachdem ich jetzt ganze 3 1/2 Wochen wieder gesund bin (nach 4 Wochen starker Bronchitis mit Mandelentzündung), lieg ich seit gestern mit dem gleichen Scheiß wieder flach...kann doch echt nicht sein...ich krieg die Krise! Und Antibiotikum bekomm ich eh nicht...weil hatte ich ja grad erst! Scheiß... :cry:
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon kissed » 25.05.2008 15:34

Mich nervt das ich am Montag auf die Horror Hochzeit schlechthin muss, inkl. "wunderschönen" hellblauen Brautjungfernkleid mit Rüschen in dem ich ganz furchtbar ausschau.
Dazu kommt noch das die Braut in Spe kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht und mich alle fünf Minuten anruft um das Drama der Tischverteilung zu besprechen.
kissed

Beitragvon pupskuh » 25.05.2008 15:44

@kissed... genau aus diesem grunde hasse ich herkömmliche hochzeiten... :mrgreen: ... trotzdem leide ich mit dir, ich würd auch kein hellblauer baiser sein wollen...
pupskuh

Beitragvon kissed » 25.05.2008 15:56

Wenn es sich nicht um eine sehr gute Freundin handeln würde hätte ich da auch nicht mitgemacht, konnte ja auch keiner ahnen dass sie zum Hochzeitsmonster mutiert :wink:
So versuche ich Kleid und dämliche Hochzeitsspielchen mit Fassung zu tragen und werde mich sinnlos betrinken.
kissed

Beitragvon Zebra » 25.05.2008 16:40

Ohje... Hochzeiten können grausam sein. Denk ans Essen und den Alkohol! ;)

Ich bin genervt weil ich mich furchtbar langweile. Keiner hat Zeit, die ganzen Pärchen sind mit sich selbst beschäftigt.. Sonntag is nunma Pärchentag, kuscheln, ***, und "schatzi" hier und da.... Is ja nicht so dass ich Single wär.... aber der junge Mann pflegt lieber die Beziehung zu seiner Gitarre. Da bin ich natürlich wieder mal machtlos.

Beobachte schon Stundenlang meine Mäuse, aber die pennen jetzt... *langeweil* Ich brauch Action!
Zebra

Beitragvon Macavity » 26.05.2008 19:42

Alles kacke, nur Rumgemoser auffer Arbeit und Beitrag is, trotz Ankündigung, doch net gesendet worden... is ja net so, dass ich nur fürs Senden Geld bekomme... -.- Krampf
Macavity

Beitragvon Panda » 26.05.2008 23:14

Ich hab ne offene Verletzung unter der Harnröhre :cry: :cry: das tut so weh. Ich könnt kotzen und das nach zwei Wochen Blasenentzündung. Mir wird halt echt nix erspart :(
Panda

Beitragvon SpikesMum » 26.05.2008 23:24

Sag mal, was treibst du denn so, wenn du nicht gerade deinen Teppich "frisst"?

Sabine
SpikesMum

Beitragvon lia » 26.05.2008 23:33

Dazny hat geschrieben:Nachdem ich jetzt ganze 3 1/2 Wochen wieder gesund bin (nach 4 Wochen starker Bronchitis mit Mandelentzündung), lieg ich seit gestern mit dem gleichen Scheiß wieder flach...kann doch echt nicht sein...ich krieg die Krise! Und Antibiotikum bekomm ich eh nicht...weil hatte ich ja grad erst! Scheiß... :cry:

das hatte ich auch fast 5 monate am stück, mit jeweils 1-2 wochen pause dazwischen, 4 verschiedene antibiotika und so gekriegt...
bis mein arzt dann irgendwann meinte ich solls mal mit orthomol immun probiern, es gibt einige ärzte die davon nix halten meiner war eigentlich auch skeptisch hat aber recht gute erfahrungen damit gemacht.

und: mir hats geholfen... hab das im februar ne woche genommen und bin seitdem gesund (und kanns immer noch ned ganz glauben....) allerdings hab ich seitdem auch noch 2mal eine woche genommen, als ich angefangen hab mich krank zu fühlen (und bin tatsächlich ned krank geworden...

probiers mal, n versuch ises wert. (leider auch ziemlich teuer das zeug, aber erstmal ne woche nehmen ned gleich den ganzen monat... is frei verkäuflich in der apotheke und glaub auch nichtmal apothekenpflichtig..)
lia

Beitragvon Thunderstorm » 27.05.2008 10:37

Das meine Schwester wieder einmal mit meinem auto los zieht :twisted:

"Nur mal Kurz zum...."
Der Kampf zwischen Gut und Böse prägt den Glauben. Der Sieg des Guten über das Böse wird am Tag des jüngsten Gerichts kommen, bis zu diesem Tag haben die Menschen die freie Wahl, sich für den rechten Weg zu entscheiden. Der rechte Weg ist der Weg der Wahrhaftigkeit....
Thunderstorm

Beitragvon Mialania » 27.05.2008 12:05

Hab mir Conan gekauft, kann's aber nicht installieren, weil mein PC zwar schnallt, dass eine CD eingelegt ist, aber nichts auf ihr sieht... :roll:
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema