Dazny hat geschrieben:Nachdem ich jetzt ganze 3 1/2 Wochen wieder gesund bin (nach 4 Wochen starker Bronchitis mit Mandelentzündung), lieg ich seit gestern mit dem gleichen Scheiß wieder flach...kann doch echt nicht sein...ich krieg die Krise! Und Antibiotikum bekomm ich eh nicht...weil hatte ich ja grad erst! Scheiß...

das hatte ich auch fast 5 monate am stück, mit jeweils 1-2 wochen pause dazwischen, 4 verschiedene antibiotika und so gekriegt...
bis mein arzt dann irgendwann meinte ich solls mal mit orthomol immun probiern, es gibt einige ärzte die davon nix halten meiner war eigentlich auch skeptisch hat aber recht gute erfahrungen damit gemacht.
und: mir hats geholfen... hab das im februar ne woche genommen und bin seitdem gesund (und kanns immer noch ned ganz glauben....) allerdings hab ich seitdem auch noch 2mal eine woche genommen, als ich angefangen hab mich krank zu fühlen (und bin tatsächlich ned krank geworden...
probiers mal, n versuch ises wert. (leider auch ziemlich teuer das zeug, aber erstmal ne woche nehmen ned gleich den ganzen monat... is frei verkäuflich in der apotheke und glaub auch nichtmal apothekenpflichtig..)