Hat möglicherweise damit zu tun, dass ich den Style nicht steche...
Ich hab auch die Arbeit nicht kritisiert, sondern nur festgestellt, dass es technisch "aufregenderes" gibt. TECHNISCH.
Das Teil ist Topp gestochen, ist doch überhaupt keine Frage!!! Solide Arbeit!
Aber darum geht es doch gar nicht...!!
Es ist nur eine Tatsache, dass saubere, zarte Schattierungen wie z.B. bei den Werken von Gerhard handwerklich aufwändiger zu bewerkstelligen sind. Das ist alles...
Sind auch VÖLLIG verschiedene Styles. Möglicherweise liegt es auch daran... Mir gefällt der Geisha- Old- School Style auch nicht, käme mir nicht mal auf die Haut, wenn ich es geschenkt bekäme- aber das hat gar nichts zu sagen. Ist eben Geschmacksache, und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.... und ich bin auch sicher nicht hier, um zu streiten.
Woher ich mein Selbstvertrauen habe, weiß ich auch nicht... haben bei uns alle. Jahrelange Arbeit an sich selbst, dann geht das schon.
Außerdem war das Thema ein ganz anderes...? Es ging um Scratcher- und wenn einer bei sich zuhaus unkontrolliert und unversteuert ruminkt, dann DARF MIR DAS NICHT SCHMECKEN. Das Recht nehm ich mir hier einfach mal raus. Egal, wer auch immer sich dadurch auf die Zehen getreten fühlen sollte. Hat was mit fairem Wettbewerb und gleichen Bedingungen zu tun...
Ich hoffe, alle Unklarheiten bereinigt zu haben!
Wünsch Dir auch noch einen schönen Tag