Mittelalter / Kreuzritter Motiv gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SOCOM » 21.05.2008 6:37

Genauso wie von K-ink-Man beschrieben, wird es im Endeffekt aussehen. Gestern Abend hatte ich das Motiv stilistisch in mehreren Variationen und Größen mal grob skizziert und bin eigentlich recht zufrieden (SChade, das ich keinen Scanner habe). Die Entwürfe lege ich mal meinem Tätowierer vor, mal sehen, ob der noch Ideen hat. Die Größe hat sich übrigens auf knapp 18cm vergrößert.

LG...Matze
SOCOM

Beitragvon Hoschte » 21.05.2008 6:39

Darf ich fragen welchen Tätowierer Du gewählt hast?
Hoschte

Beitragvon neo » 21.05.2008 8:32

Hat er doch schon ganz zu Anfang gepostet. Und ich glaube, nach betrachten der Gallerie möchte ich das Ergebnis gar nicht wirklich sehen.
neo
Professional

Beitragvon Hoschte » 21.05.2008 8:43

Genau das interessiert mich ja so brennend, da mein erstes Posting ja ein Anstoss zur Überregionalen Suche geben sollte. 8)

Aber wahrscheinlich hast Du recht :?
Hoschte

Beitragvon SOCOM » 21.05.2008 10:00

Natürlich werde ich meinen Tätowierer vor Ort damit beehren. Wenn er Motive von Kindern schon super hinbekommt, dürfte das eine Kleinigkeit sein. Grundsätzlich werde ich ihn aber noch befragen.

Ich bin erstaunt, das Ihr das Ergebniss nicht sehen wollt, folglich werde ich hier auch kein Bild reinstellen. Fakt ist doch wohl, das man dem Inker vertraut, den man kennt. Ich habe mir im Vorfeld viele HPs von Studios angeschaut und die Arbeiten betrachtet - viele davon, gefallen mir sehr gut, was aber nicht für mich heißt, das ich deswegen Kilometerlange Wege auf mich nehme.

@neo + Hoschte: was Eure Voreingenommenheit betrifft; ich nehme es Euch nicht übel - meine Toleranzgrenze ist ziemlich hoch angesiedelt. Wie es mit Eurer aussieht, weiß ich leider nicht.

Somit ist das ganze hier für mich beendet !
SOCOM

Beitragvon Macavity » 21.05.2008 10:06

Puuuh, ich finds echt sau schade... da plant jemand so ein Riesenprojekt, hat hier die geilsten aller Beispiele vor Augen und all Mühe hilft nix. Allein beim Vergleich gepostetes Beispiel - Galerie des Ortsansässigen hätt ich Letzteren doch DIREKT angerufen und ihm gesagt: "Du, sorry, ich hab hier jemanden gefunden, ders wirklich kann!" Ich werds glaub ich nich mehr verstehen... um Hoschtes Gleichnis hier noch mal einzubringen... warum denn einen Tisch mit vier unterschiedlich langen Beinen haben wollen, wenn man auch nen geraden kriegt? *seufz*
Aber vielleicht bestätigt sich ja doch nur... "jeder das Tattoo..."

Just my 2 cents,
die Mac
Macavity

Beitragvon Gerhard » 21.05.2008 10:10

Jeder bekommt das Tattoo, das er verdient.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Hoschte » 21.05.2008 10:20

SOCOM hat geschrieben:@neo + Hoschte: was Eure Voreingenommenheit betrifft; ich nehme es Euch nicht übel - meine Toleranzgrenze ist ziemlich hoch angesiedelt. Wie es mit Eurer aussieht, weiß ich leider nicht.

hahaha na für so naiv hätt ich dich dann doch nicht gehalten aber wie man sieht kann man auch mich noch überraschen. ich möchte dazu sagen das ich nicht voreingenommen bin sondern lediglich nur augen im kopf habe...die sich nun schon einige jährchen mit dem thema tattoo auseinandersetzen. und ich glaube neo ist da noch viel besser auf dem gebiet denn sie macht nicht umsonst hervorragende tattoos.

und meine toleranzgrenze ist so groß das es mir persönlich vollkommen egal ist von wem du dich bearbeiten lässt. ich wollt nur einen denkanstoss geben den du...warum auch immer...hervorragend ignorierst...und lieber den weg vor die qualität des tattoos setzt. für mich ne irrwitzige verhältnismäßigkeit. meine toleranz geht sogar soweit das ich mich freue...worüber bleibt mein geheimnis.

ich würde mich allerdings auch sehr darüber freuen wenn du uns das ergebnis präsentieren würdest! warum auch nicht? wird doch bestimmt ziemlich geil und das will man doch vorzeigen. wenn dann aber bitte mit dem zusatz im Titel "...bewertungen nicht erwünscht..."

und wie immer bei beratungsresistenten personen bin ich mit diesem posting raus. 8)

ByeBye sagt
Kai
Hoschte

Beitragvon Tuempel » 21.05.2008 11:31

Das ist der Grund warum sogar ich in letzter Zeit meine Finger still halten kann :D

Aber wenn da nicht die paar positiven Bespiele wären denen man helfen konnte ...

@Neo und Hoschte: Sehr Ehrenwert aber der werte Herr weiß es besser also lasst ihn in den Glauben und ich bin sicher das seine Kumpels die Tattoos super finden.

Und Gerhard hat alles gesagt.

*:roll: kopfschüttel:roll:*
Tuempel

Beitragvon kill-o-bite » 21.05.2008 14:53

*mitschüttel* :roll:
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive