SOCOM hat geschrieben:@neo + Hoschte: was Eure Voreingenommenheit betrifft; ich nehme es Euch nicht übel - meine Toleranzgrenze ist ziemlich hoch angesiedelt. Wie es mit Eurer aussieht, weiß ich leider nicht.
hahaha na für so naiv hätt ich dich dann doch nicht gehalten aber wie man sieht kann man auch mich noch überraschen. ich möchte dazu sagen das ich nicht voreingenommen bin sondern lediglich nur augen im kopf habe...die sich nun schon einige jährchen mit dem thema tattoo auseinandersetzen. und ich glaube neo ist da noch viel besser auf dem gebiet denn sie macht nicht umsonst hervorragende tattoos.
und meine toleranzgrenze ist so groß das es mir persönlich vollkommen egal ist von wem du dich bearbeiten lässt. ich wollt nur einen denkanstoss geben den du...warum auch immer...hervorragend ignorierst...und lieber den weg vor die qualität des tattoos setzt. für mich ne irrwitzige verhältnismäßigkeit. meine toleranz geht sogar soweit das ich mich freue...worüber bleibt mein geheimnis.
ich würde mich allerdings auch sehr darüber freuen wenn du uns das ergebnis präsentieren würdest! warum auch nicht? wird doch bestimmt ziemlich geil und das will man doch vorzeigen. wenn dann aber bitte mit dem zusatz im Titel "...bewertungen nicht erwünscht..."
und wie immer bei beratungsresistenten personen bin ich mit diesem posting raus.
ByeBye sagt
Kai