Vor meiner jetzigen Registrierung, habe ich die einschlägigen Tattoo Foren mal durchgeforstet und am Ende fand ich eigentlich, das ich mich hier am besten aufgehoben fühlen werde.
Und : 'Ja!' ich kann mit google und diversen anderen Suchmaschinen umgehen.
Nach 10 Jahren der Ink-Abstinenz wird es - meiner Frau sei Dank für den Anstoss dazu - Zeit für neue Tattoos.
3 Kiddies sollen auf meiner Outdoor-Tapete verewigt werden, die Idee dazu liegt auch schon fest.
Aber das ist nicht der Sinn meines 1. Postings. Das Problem ist vielmehr die Verwirklichung eines Tattoos, für das ich schon Bibliotheken, Bilder Portale, Museen und alle bekannten Suchmaschinen erfolglos aktiviert habe.
Nun hoffe ich inständig, das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Also: ich suche ein Mittelalter-Motiv in Verbindung mit einem Kreuzritter in/vor einer bendetenSchlacht. Allerdings sollte man nur die Rückseite des Ritters sehen. 'Assassians Creed' bietet zwar gute Vorlagen zur Umgestaltung, aber ist igg noch nicht das Wahre.
Ich habe fast alle einschlägigen Suchwörter benutzt, komme aber zu keinem befriedigenden Ergebniss.
Jetzt hoffe ich, das einer von Euch vllt. mit einer anderen Denkweise an das Thema rangeht und mir dadurch irgendwie weiterhelfen kann.
Ansonsten...liebe Grüße @ all