HI!
Ich habe mich hier frisch angemeldet und wollte euch unbedingt um Hilfe bitten!
Da ich leider nicht wirklich die kreativeste Person bin bitte ich euch dringend um Unterstützung mit meinen Gedanken ein passendes Tattoo zu erstellen/finden.
Hoffe es ist nicht zu kompliziert.
Das Tattoo soll aus 2 Teilen bestehen. Man soll es von vorne lesen können, bei umgedrehtem Hinsehen sollte man auch ein zweites Wort deutlichst erkennen können!
Die Hauptseite soll eine Eigenschaft meines Charakters sein, bzw mein Charakter beschreiben, dass könnt ihr natürlich nicht erraten.
Habe vor mir ernste Gedanken zu machen wenn ich merke das hier was vernünftiges entstehen kann.
Ich würde mir auch gerne jetzt schon ernste Gedanken dazu machen aber das ist verdammt schwer!
am liebsten wäre ein ausländisches Wort, hier schon das erste Problem: Ich weiß nicht wie das mögliche ausländische Wort aussehen könnte. Ich lass mich mal von meinen Freunden einige Eigenschaften die Sie von mir zu Wissen meinen aufschreiben.
Jedenfalls soll von der anderen seite die wörter FUX(Fux/FuX) oder BAND(Band) -mehr oder weniger deutlich- zu erkennen sein. Das Band/Fux könnte auch sehr gerne in einer nicht üblichen Schriftart sein!
Ist sowas möglich? Bitte sagt nicht nein, will aber knallharte, ehrliche Antworten^^