Ambigramm gesucht - Motiventwiklung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ambigramm gesucht - Motiventwiklung

Beitragvon akamanston » 20.05.2008 18:27

HI!
Ich habe mich hier frisch angemeldet und wollte euch unbedingt um Hilfe bitten!
Da ich leider nicht wirklich die kreativeste Person bin bitte ich euch dringend um Unterstützung mit meinen Gedanken ein passendes Tattoo zu erstellen/finden.
Hoffe es ist nicht zu kompliziert.
Das Tattoo soll aus 2 Teilen bestehen. Man soll es von vorne lesen können, bei umgedrehtem Hinsehen sollte man auch ein zweites Wort deutlichst erkennen können!
Die Hauptseite soll eine Eigenschaft meines Charakters sein, bzw mein Charakter beschreiben, dass könnt ihr natürlich nicht erraten.
Habe vor mir ernste Gedanken zu machen wenn ich merke das hier was vernünftiges entstehen kann.
Ich würde mir auch gerne jetzt schon ernste Gedanken dazu machen aber das ist verdammt schwer!
am liebsten wäre ein ausländisches Wort, hier schon das erste Problem: Ich weiß nicht wie das mögliche ausländische Wort aussehen könnte. Ich lass mich mal von meinen Freunden einige Eigenschaften die Sie von mir zu Wissen meinen aufschreiben.
Jedenfalls soll von der anderen seite die wörter FUX(Fux/FuX) oder BAND(Band) -mehr oder weniger deutlich- zu erkennen sein. Das Band/Fux könnte auch sehr gerne in einer nicht üblichen Schriftart sein!
Ist sowas möglich? Bitte sagt nicht nein, will aber knallharte, ehrliche Antworten^^
Zuletzt geändert von akamanston am 20.05.2008 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
akamanston

Beitragvon neo » 20.05.2008 19:02

Sorry, aber was hast du denn genommen?
neo
Professional

Re: Könnt ihr mir helfen ein Tattoo zu erstellen?

Beitragvon Herger » 20.05.2008 19:02

akamanston hat geschrieben:Habe vor mir ernste Gedanken zu machen wenn ich merke das hier was vernünftiges entstehen kann.

korrigiere mich bitte, sollte ich mich irren, aber im klartext heißt das in etwa, daß erst WIR uns ernsthafte gedanken zu DEINEM tattoo machen sollen, bevor DU es für nötig befindest, dir ernste gedanken zu DEINEM tattoo zu machen.

akamanston hat geschrieben:... will aber knallharte, ehrliche Antworten^^

:arrow: scheint, als wärst du'n echt fauler sack :!:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Zebra » 20.05.2008 19:03

Ab zum Tätowierer! Der sollte das können, schließlich muss er es dir auch in die Haut einbringen können. Ausserdem kann der dir sagen was machbar is und was nicht...
Zebra

Beitragvon LazyBat » 20.05.2008 19:18

Das Tattoo soll aus 2 Teilen bestehen. Man soll es von vorne lesen können, bei umgedrehtem Hinsehen sollte man auch ein zweites Wort deutlichst erkennen können!

Versteh ich nicht. Wenn ich das Motiv anschaue soll da was stehen und wenn ich mich auf den Kopf stelle und es andersrum anschaue, dann soll da plötzlich was anderes stehen?
Oder was ist umgedrehtes Hinsehen??
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Re: Könnt ihr mir helfen ein Tattoo zu erstellen?

Beitragvon akamanston » 20.05.2008 19:25

neo hat geschrieben:Sorry, aber was hast du denn genommen?

versteh dich net ganz?!=)
Herger hat geschrieben:korrigiere mich bitte, sollte ich mich irren, aber im klartext heißt das in etwa, daß erst WIR uns ernsthafte gedanken zu DEINEM tattoo machen sollen, bevor DU es für nötig befindest, dir ernste gedanken zu DEINEM tattoo zu machen.

nein nein ganz so ist es nicht! nur meine gedanken sind mir einbisschen zu intim um es einem tattoowierer einfach so zu erklären, hier im inet ist man ja annonym und da fällt es mir auch leichter!
außer dem hab ich mir heut schon gedanken gemacht und einige sachen aufgeschrieben, ich aber nicht wirklich weiß was ich damit anfangen soll!?

zebra hat geschrieben:Ab zum Tätowierer! Der sollte das können, schließlich muss er es dir auch in die Haut einbringen können. Ausserdem kann der dir sagen was machbar is und was nicht...

hm, kosten die mühen des tattoowierers etwas?

lazybat hat geschrieben:Versteh ich nicht. Wenn ich das Motiv anschaue soll da was stehen und wenn ich mich auf den Kopf stelle und es andersrum anschaue, dann soll da plötzlich was anderes stehen?
Oder was ist umgedrehtes Hinsehen??

naja da gibt es ja so beispiele wie zB illuminati^^
ichh elf dir auf die sprünge
http://www.gravsports.com/images/05_06_ ... ti_art.jpg
Zuletzt geändert von akamanston am 20.05.2008 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
akamanston

Beitragvon Zebra » 20.05.2008 19:28

Du suchst also ein Ambigramm?
Zebra

Beitragvon akamanston » 20.05.2008 19:30

Zebra hat geschrieben:Du suchst also ein Ambigramm?

Hab mal gegoogelt und ja sowas wie ein ambigramm!
aber die haupteigenschaft soll halt komplett gelesen werden und das fux/band wird dann eh nicht genauso lang sein wie das mainwort! also einfach irgendwie dazwischen etwas dicken aufmalen^^
würde eher sagen die eigenschaft in "komischer" schrift, denke mal der tattoowierer wird dann versuchen die schrift so zu gestalten damit er dann das fux/band von der anderen seite "relativ leicht" hervorheben kann
was meint ihr?
Zuletzt geändert von akamanston am 20.05.2008 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
akamanston

Beitragvon K-ink-Man » 20.05.2008 19:32

Meinst du ein Ambigramm?

Edit: Okay, war zu langsam.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon akamanston » 20.05.2008 19:37

horcht mal!
ich schreib euch jetzt mal meine gedanken für das mainwort auf!
ruhig,verbisen,perfektionist,ehrgeizig=zielstrebigkeit, vlt. verschlossen
oder ein symbol für kraft u. stärke aber kraft nicht im sinne von muskelkraft sondern kraft/stärke als umschreibung für starke perseon/charakter^^(sag sowas dem tattoowierer, der lacht dich aus)
bin einer der immer 100%gibt, nie aufgibt, kampf bis zum schluss
schiebe oft extraschichten im training, um schneller bessser zu werden, soclhe sachen einfach!
hoffe ihr versteht mich jetzt ein bisschen mehr)
Zuletzt geändert von akamanston am 20.05.2008 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
akamanston

Beitragvon Bad*Kitty » 20.05.2008 19:45

Fällt mir noch was janz anderes zu ein:
Dein zukünftiger Tätowierer sollte jemand sein, dem du 100%ig vertraust bzw. dem du dich komplett anvertraust, wenn du da mit Ansagen wie "meine Ideen sind zu intim" kommst, passt das irgendwie nicht zusammen, oder? Solange du dich zierst, dieser Person alles, was für dein Tattoo wichtig ist, komplett zu offenbaren solltest du die Idee ad acta legen.

Ansonsten versteh ich leider im Moment nur Bahnhof, bin gespannt, was da rauskommt... :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon RebelDevil » 20.05.2008 19:47

fredtitel bitte ändern!"Könnt ihr mir helfen ein Tattoo zu erstellen?"geht ma gar nich.regeln lesen wär auch gut.vollzitate tun auch nich not.danke!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon well_done » 20.05.2008 20:51

er meint kein ambigramm.. ein ambigramm ist, wenn man das wort aus beiden richtungen lesen kann.. aber dann steht da in beiden richtungen das gleiche...

das war er meint, nennt sich anders.. will mir aber grade nicht einfallen! ganz bekannt gibts das mit love/hate und angel/devil. hatten wir hier auch schon mal als beispielbilder und jemand hier hatte sowas mal im flashroom gezeigt.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Phoenix » 20.05.2008 21:51

Hoppela!

Posting aus versehen gelöscht beim Versuch das absolut unnötige Vollzitat zu entfernen.

Um solche misgeschicke zu vermeiden rate ich an die Scout regeln zu lesen und diese an zu wenden.
Dann muss ich nicht rummoderieren und es passiert deinen beiträgen auch nichts.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon corvidae » 21.05.2008 8:13

@akamanston: Hmm ... ich versteh auch nur die Hälfte von dem was du sagst. Und mit Anreden wie "Horcht mal!" kommst du hier sowieso nicht weit, verstanden? (Du merkst, der Ton wird rau, wenn man "Horcht mal!" schreibt. ;) ...)

Bin auch gespannt was da bei rauskommt ...
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Nächste

Zurück zu Tattoomotive