Bane hat geschrieben:Sorry, will ja hier niemandem sein können absprechn, aber irgendwie hab ich bis jetzt nur selten wirklich gute Arbeiten von irgendwelchen im Keller oder zuhausetätowierern gesehen. Wenn der gute Mann so super ist frage ich mich auch, warum er dann kein gut gehendes Studio hat...
Ähm ich arbeite auch in meinem eigenen Haus im Kellergeschoss.
Das hab ich umgebaut und als offiziellen Tattooshop eröffnet.
Ich persönlich kenne mehrere Tätowierer, die zuhause ihren Arbeitsreich eingerichtet haben, da sie keine große Werbereklame an einer Durchzugsstraße benötigen.
Der Vorteil ist ja auch klar. Wenn ich gut genug bin, dass ich in meinen Kellerräumlichkeiten ein Studio eröffnen kann und die Kunden trotzdem zu mir kommen, dann hat das für mich als Tätowierer nur Vorteile.
Erstens keine zusätzliche Geschäftsmiete, ich hab z.B. auch keine Öffnungszeiten sondern arbeite nur nach telefonischer Terminvereinbarung.
Das ist auch toll, somit muss ich nicht zu bestimmten Zeiten anwesend sein.
Ich muss nicht ne halbe Stunde mit dem PKW bis zu meinem Shop fahren, usw.
Ich sehe nur Vorteile darin.
ABER das einzige woran man feststellen kann ob man in guten Händen ist oder nicht sind einzig und alleine Fotos von Arbeiten.
Hier ein Foto das einen Teil unseres Studios zeigt, von meinem "Kellermeister Ink"- Shop
Weitere Fotos auf unserer Website.
in diesem Sinne