Tattooklau auf die dreiste Art

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Soul » 09.05.2008 11:04

Moin,

Kleiner Tip.

http://www.denic.de/

Oben rechtst mal " Kreativum " eingeben :wink:

Rienchens wird seine Frau sein.

Kosename von Ka"rina" = Rienchen s
Soul

Beitragvon QuickUp » 09.05.2008 11:12

Also wenn hier niemand zumacht, dann wird es sicherlich ein rekordverdächtiger Thread :0
QuickUp

Beitragvon corvidae » 09.05.2008 11:36

Soul hat geschrieben:Rienchens wird seine Frau sein.

Wird er selbst sein. Achtet mal auf die Schreibweise von ihm und "ihr". Verwendung von Punkten, Fragezeichen - und auch Schreitstil, Verwendung von Wörtern.

Also für mich KEIN Zweifel, dass der Herr Micha eine Frau ist ... oder das Rienchen ein Mann - suchs dir aus Micha! ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Tyberian » 09.05.2008 11:46

finde wird zeit, dass hier mal nen schuh raus gemacht wird und ab dafür!

der jung/das mädel hat richtig Mist gemacht, versucht sich irgendwie rauszureden und nimmt zweiten nick an, anstatt die "Cojones" zu haben ... reitet sich durch seine Aktionen immer weiter rein und über ihn und seine Aktionen weiterhin zu diskutieren ist doch langsam ermüdend.

Goldig und alle anderen Betroffenen sollten daraus Ihre Konsequenzen ziehen und handeln oder es darauf belassen, dass der sich noch weiter als Vollpfosten outet.

my 2 cents.

Beste Grüsse
Tyberian
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian

Beitragvon narcotic1987 » 09.05.2008 12:40

Eigentlich wollt ich mich ja jetzt von diesem Thread hier fernhalten, aber wenn man liest, was du hier für eine Riesen Schafscheiße zusammenschreibst, ... :evil:
Du widersprichst dir ständig und merkst es nicht mal selbst!

Du holst dir irgendson imaginären Homepage-Fritzen, der dir die Homepage fertig macht und du läasst ihn einfach machen, ohne mal reinzuschauen?
Du hast deine Homepage ja schon länger, wie man bei dem o.a. Link sehen kann, seit dem warst du kein einziges Mal auf deiner eigenen Homepage und hast sie dir angesehen??
Jetzt plötzlich

"Ich hatte diese Zeichnungen die ich natürlich selber gemacht habe nur eingestellt weil.."

hast du sie doch selbst eingestellt?

Sach mal, so viel Bullshit wie du hier raushaust, kann einem doch normal gar nicht einfallen!

Ui Junge, was kotzt du mich so an! :evil:

@Phoenix:

So, das musste jetzt raus, .. kann mit evtl. Konsequnzen leben ... aber dieser Mensch hat keine andere Schreibweise verdient!!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Phoenix » 09.05.2008 16:11

Was pflaumst du mich denn an, komm mal runter sonst bekommst du wirklich noch nen herzinfarkt!

SO allgemein zu diesem Thread, der ist nun dicht weil mehr bringen tut er nicht außer stress.

Wenn konkrete sachen vor liegen bitte ich den ersteller mich via PM zu kontaktieren um diesen wieder zu öffnen und weitere neuigkeiten hinzu zu fügen, interessiert mich nämlich ungemein.

Schluss mit allen mutmaßungen, anfeindungen und so weiter.
Schöne Pfingsten.
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios