also ich habe mich schon seit längerer Zeit mit dem thema tattoo beschäftigt und jetzt bin ich irgendwie endlich soweit,dass ich mir eins stechen lassen möchte.
es soll das wort "familie" auf kannada-schrift (wer weiss wie's aussieht kann gut suchen

Naja,"familie" möchte ich mir gerne stechen lassen,weil mein vater halt plötzlich vor 2 jahren verstorben ist und dadurch halt so einiges durcheinander gerüttelt wurde bzw man germerkt hat,wie wichtig die familie wieder mal ist.
Und warum nur soll es auf kannada-schrift sein?

mein lieber herr papa lebte halt eine zeit lang im südlichen teil indiens,wir waren auch öfters zu besuch da...und irgendwie ist das halt so die "verbindung"....
da ich hier aus heidelberg komme und mich mal ein wenig hier im forum wegen studios informiert habe, sind wohl smilin demons ma, absolut tattoo hd und Hot Ink Tattoo ft meine favoriten...wer's letztendlich wird...da lasse ich mich hier noch gerne weiter beraten

noch ein paar weitere fragen:
-farbe: ich bin mir noch unschlüssig ob schwarz oder rot,also so ein leicht "dreckiges"/dunkles rot...wie sieht das denn nach ner zeit aus..? kann mir da jemand ein paar erfahrungsberichte geben..?
und ich lese hier immer wieder was von wartezeiten..ist das eigentlich ganz unabhängig von der größe/motiv des tattoos oder kommen die nur eher bei größeren angelegenheiten zustande...
so,eine gute Nacht wünsche ich