Da geb ich Dir ja auch Recht aber wer macht sowas nicht.
Und ich finde wie willst Du das sonst lernen wenn nicht durch abzeichnen üben und dann seinen eigenen Stil finden.......
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Ich hatte diese Zeichnungen die ich natürlich selber gemacht habe nur eingestellt weil alle die so gut fanden und gesagt haben dass ich die doch auf meine Page machen solle
Nur hat er bis vor kurzem einen Tätowierer dabei gehabt der sich mit Fotos vorgestellt hatte die er wie es jetzt aussieht nicht selber gestochen hatte. Die hat er auch auf dem Micha seiner Page mit veröffentlicht. Dan ist er glaub ich vor kurzem einfach vom Erdboden verschwunden.......... Kann sein, dass der Micha jetzt seine Homepage umbaut. Keine Ahnung. Ich seh auf jedenfall jetzt keine Tattooseite mehr.
...Ich denke das der andere Tätowierer der bei Ihm war an dieser Sache Schuld hat..... Der wird auch nicht umsonst dann einfach so verschwunden sein ............
Zum tätowieren fahre ich zu einem Bekannten ins Studio und tätowiere dort für ihn als Gasttätowierer sozusagen. Er steckt in der Predullie weil ihm sein Tätowierer durchgebrannt ist. Nur mache ich das dort nur aushilfsweise weil das Studio eigentlich nicht den Ruf genießt den ich mir vorstelle um dort für immer zu tätowieren. Mehr möchte ich aus Rücksicht auf dieses Studio nicht darüber schreiben.
...
Auch die Zeichnungen die dort auf der Seite sind, sind von Ihm denn die hat er im Original liegen und bei dem Jesusporträt was er nach der Vorlage von Milosch gezeichnet hat war ich beim Zeichnen dabei. ...
...Ich kenne den Micha sehr gut und weis, dass er es nicht nötig het sich mit fremden Federn zu schmücken ...Fahrt doch einfach mal bei Micha vorbei, dieses Bild hängt im Original in seiner Wohnung ...Und die Helme mit den Totenköpfen liegen in seinem Atelier..."
Michas Schreibstil:
Aber ich hätte es trotzdem besser gefunden wenn mal einer bei mir angerufen hätte ........... Dann wären diese Bilder schneller weg gewesen..... Zumindest hätte ich den Mumm gehabt und hätte erst mal telefonisch nachgefragt was da los ist oder wäre vorbeigefahren. Nicht immer ist es der Betreiber gewesen wie man sieht.
Aber das ist keine Ausrede denn es ist meine Website und dafür bin nun einmal ich verantwortlich also Asche auf mein Haupt.................
Ich hoffe man kann mir verzeihen.........
Ein Schelm wer böses dabei denktRienchens Schreibstil:
Nur hat er bis vor kurzem einen Tätowierer dabei gehabt der sich mit Fotos vorgestellt hatte die er wie es jetzt aussieht nicht selber gestochen hatte. Die hat er auch auf dem Micha seiner Page mit veröffentlicht. Dan ist er glaub ich vor kurzem einfach vom Erdboden verschwunden.......... Kann sein, dass der Micha jetzt seine Homepage umbaut. Keine Ahnung. Ich seh auf jedenfall jetzt keine Tattooseite mehr.
Ich kenne den Micha sehr gut und weis, dass er es nicht nötig het sich mit fremden Federn zu schmücken denn er kann auch gut tätowieren. Ich denke das der andere Tätowierer der bei Ihm war an dieser Sache Schuld hat..... Der wird auch nicht umsonst dann einfach so verschwunden sein ............
Also schlecht gemacht ist schnell jemand...............
Ich hatte jemanden eingestellt der sich um Tattoos und Website kümmern sollte weil ich mit dem Airbrush genug zu tun hatte.
Aber das ist nicht der Punkt. Ich hatte diese Zeichnungen die ich natürlich selber gemacht habe nur eingestellt weil alle die so gut fanden und gesagt haben dass ich die doch auf meine Page machen solle