Schmerz zu krass?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schmerz zu krass?

Beitragvon Cani » 08.05.2008 23:12

Moin nochens!
Also ich hab im Juli einen Termin bei Ingrid in Duisburg und bekomme "My Way" (anlehnung an frankie-boy) auf die Rippen gestochen. Bin fest von überzeugt, wills seid jahren und jetzt hab ich endlich die richtige stecherin gefunden ... happy end ... weit gefehlt...
meine freundinn hat sich heute die spitzen 2er ihrer tattoos nachstechen lassen und bei dem tattoowierer angekommen erzähl ich ihm, was ich vor hab, und der fängt an mit "Mach kein Scheiss, das is voll die hölle!! Ich hab den ganzen körper voll und an den rippen musst ich 3 mal abbrechen weil ich gedacht hab ich sterb usw usw usw"
Dann kommt noch en kunde mit ungefähr der gleichen statur wie ich rein und sagt das er das angefangene tattoo an seinen RIPPEN verschieben will weil er so mega schmerzen hatte... geiles timing, wisst ihr, ich wusste von anfang an, dass die rippen ne unangenehme sache ist aber wenn man das so hört... heidewitzka.
Ich hab bisher auch nur 6 chin zeichen den unterarm runter (aussenseite), da hab ich kaum was gespürt aber das ist ja eben körperteil abhängig.
bin eigentlich da relativ schmerzfrei in den sachen die man sich beim stecher machen lassen kann ( 2 mal augenbraunpiercing... keine reaktion, 2 mal nippel.... keine reaktion, tattoo, das gleiche) aber trotzdem... shit... versteht ihr?
So, jetzt ganz wichtig... bitte nur kommentare wie : Mach dir kein kopp, is nich so wild
ich mein, ich machs anyway aber ich brauch bissel aufmunterung
dank euch shconmal
Cani

Beitragvon madmaxx » 08.05.2008 23:18

Wenn dus willst musst du da durch.. Das Schmerzempfinden ist unterschiedlich bei jedem.. wie das bei dir wird weißt du erst, wenn es soweit ist. Also was bringts schon sich darüber Gedanken zu machen.
madmaxx

Beitragvon Cani » 08.05.2008 23:21

ich hab bei den vorherigen sachen einfach immer die shaolin methode anzuwenden, einfach so gut wie möglich einreden, dass Schmerzen kopfsache sind... :lol: :lol: hat erstaunlicherweise bis jetzt immer geklappt aber das wird ne ausdauersache, denn so ein großes, wie es das wird hab ich halt noch nicht...
Cani

Beitragvon madmaxx » 08.05.2008 23:26

Naja und wenn nicht mach halt mehrere kleine Sitzungen..
madmaxx

Beitragvon Sahara » 08.05.2008 23:26

und wenn du abbrechen musst, dann brichst du eben ab und kommst wieder. die tätowiererin hat mit sicherheit verständnis dafür.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Cani » 08.05.2008 23:29

genau das ist mein problem.... ich denke es wird härter sein sicher wieder hinzulegen als es in einem mal hinter sich zu bringen,... wie gesagt ist meine entjungferung in großen tattoos...
Cani

Beitragvon madmaxx » 08.05.2008 23:33

Hab jetzt 5 Sitzungen von meinem Sleeve hinter mir und gehe trozdem noch gerne hin. Ellenbeuge war schon etwas unangenehm und wenns dahingeht denkt man sich sicher 'na toll, meine Lieblingsstelle' aber naja, es bringt einem seinem Ziel Stück für Stück näher.
madmaxx

Beitragvon maddy » 08.05.2008 23:50

hab auch eins auf den rippen, war damals auch mein zweites, und ich fands gar nicht schlimm. :wink: hab allerdings auch erst im nachhinein gelesen, dass das anscheinend voll die schmerzhafte stelle ist. :mrgreen:

also, geh nicht mit so nem gedanken zu deinem termin und sei unverkrampft, das wird schon werden!
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Cani » 08.05.2008 23:55

dank euch, das hat schon geholfen,
immer auf das ziel fokussieren... tschakaaaaaaaaaaaa
Cani

Beitragvon RebelDevil » 08.05.2008 23:56

tjoa,hab ja auch schon ein wenig farbe.ich fand den unterarm und den fuss am angenehmsten.
die brust war teilweise schon gut aua.einige sagen ja die rippen sind ungefähr genauso wie die brust bzw. noch en ticken heftiger.
naja,ich lass mir trotzdem die rippen tätowieren.
viel spass wünsch ich dir....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon AA » 09.05.2008 1:52

hab ein ziemlich grosses auf den rippen...hat schon ziemlich geschmerzt, hab es auf 2x 3stunden am stück aufgeteilt..

bei mir wars zumindest so dass es desw. so heftig war weil der schmerz richtung bauch zog und das ziemlich unangenehm war..irgendwie hatte ich das gefühl dass durch den stress die säure im magen angekurbelt wurde... daher hab ich beim nächsten mal vorher viel wasser / milch getrunken um den magen zu beruhigen, viell. wars nur der placebo-effekt... ;)
AA

Beitragvon mako » 09.05.2008 1:54

Ich sag nur: Wer schön sein will muss leiden :p
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon Panda » 09.05.2008 2:46

Das Leben sieht ja nunmal nicht vor, daß man sich solche Schmerzen selbst zuführen muß. Aber der menschliche Körper ist meines Wissens ein sehr resistentes Instrument, wenn man den Knopf im Kopf umschaltet. Also wenn man die richtige Einstellung dazu hat und sagt "ich will das" dann geht das. Sonst würden sie nicht soviele Leute an den Rippen stechen lassen. :wink:
Panda

Beitragvon Loreleytattoo » 09.05.2008 5:31

Jo
Jedem das seine!
Eine Kundin meinte mal nach 4 Stunden Rippen tätowieren: "Können wir mal eine Pause machen, ich kann nicht mehr liegen"
Von Schmerzen war da keine rede.
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Batgirl » 09.05.2008 6:07

Eine Freundin von mir ist beim Stechen an den Rippen fast eingeschlafen!

Du kannst 10 Leute fragen wie es an der Stelle ist und wirst 10 unterschiedliche Meinungen hören.
Also: Selber ausprobieren und später die 11-te Meinung dazugeben :wink: .

Auf jeden Fall solltest du, wie man das eigentlich bei jedem Tattoo-Termin macht, so vorbereitet hingehen dass du fit bist. Also ausgeschlafen und keine große Alk-Party am Abend vorher.

Und selbst wenn es weh tut: Hinterher ist jeder Schmerz vergessen und du würdest dir wieder was stechen lassen.
Sonst würde wohl auch keine Frau ein zweites Kind haben wollen :wink:
Batgirl

Nächste

Zurück zu Tattoo