Moin nochens!
Also ich hab im Juli einen Termin bei Ingrid in Duisburg und bekomme "My Way" (anlehnung an frankie-boy) auf die Rippen gestochen. Bin fest von überzeugt, wills seid jahren und jetzt hab ich endlich die richtige stecherin gefunden ... happy end ... weit gefehlt...
meine freundinn hat sich heute die spitzen 2er ihrer tattoos nachstechen lassen und bei dem tattoowierer angekommen erzähl ich ihm, was ich vor hab, und der fängt an mit "Mach kein Scheiss, das is voll die hölle!! Ich hab den ganzen körper voll und an den rippen musst ich 3 mal abbrechen weil ich gedacht hab ich sterb usw usw usw"
Dann kommt noch en kunde mit ungefähr der gleichen statur wie ich rein und sagt das er das angefangene tattoo an seinen RIPPEN verschieben will weil er so mega schmerzen hatte... geiles timing, wisst ihr, ich wusste von anfang an, dass die rippen ne unangenehme sache ist aber wenn man das so hört... heidewitzka.
Ich hab bisher auch nur 6 chin zeichen den unterarm runter (aussenseite), da hab ich kaum was gespürt aber das ist ja eben körperteil abhängig.
bin eigentlich da relativ schmerzfrei in den sachen die man sich beim stecher machen lassen kann ( 2 mal augenbraunpiercing... keine reaktion, 2 mal nippel.... keine reaktion, tattoo, das gleiche) aber trotzdem... shit... versteht ihr?
So, jetzt ganz wichtig... bitte nur kommentare wie : Mach dir kein kopp, is nich so wild
ich mein, ich machs anyway aber ich brauch bissel aufmunterung
dank euch shconmal