Tattooklau auf die dreiste Art

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 08.05.2008 20:00

@maddy!
Nur weil man es Gut findet das einer Stellung nimmt, ob dies jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht sei mal dahingestellt, heist nicht das man auf die Knie Fällt.
Es gab hier schon genügend Fälle wo keiner Stellung genommen hat und nur seine Hp Wortlos aus dem Netz entfernt hat. Ich nehme auch nicht meine Vorhergehenden Kommentare zurück, weil mein Bauchgefühl mir immer noch sagt das es in diesem Fall zu viel Widersprüche gibt.

Fakt ist das wir Außenstehende sind, das wir hier Spekulationen aufstellen die Überprüfungsbedarf haben, weshalb ich auch Alois in vielen Punkten recht gebe und Fakt ist das wir Moralisch hinter Goldi stehen.

Gladiator?s Idee, Ihre Kontakte spielen zu lassen in Sachen Malerei finde ich Gut, da ich da ja auch Zweifel angemeldet habe.

So ansonsten finde ich das sich hier auch einiges Hochgekocht hat!
Also Recherche abwarten dann kann man sich von mir aus weiterhin die Köpfe einschlagen, wenn?s einem Wert ist.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Alois » 08.05.2008 20:12

Hier ein Auszug aus seinem Impressum:

"Ich weise weiter darauf hin, dass meine Tätigkeit eine ausschließlich freiberufliche Tätigkeit gem. § 18 Abs. 1 Nr. 1 Satz 2 Einkommensteuergesetz (EStG) ist und sie somit keiner gewerblichen Anmeldung bedarf. Aus diesem Grunde sehen Sie hier auch keine Eintragsnummer aus dem Handelsregister etc..

Demzufolge gibt es auch keine Umsatzsteueridentifikationsnummer sondern lediglich eine Steuernummer für die Entrichtung der Einkommenssteuer."

Sieht also nicht nach einem legalen Studio aus, sondern nach einem Scratcher.
Klärt mich bitte auf, wenn ich was falsch verstehe. :evil:

Hier die Page:
http://www.kreativium.de/page_1200128255341.html
Alois
Professional

Beitragvon madmaxx » 08.05.2008 20:34

Als Künstler, Wissenschaftler, Lehrer, Arzt oder Schriftsteller ist man in D Freiberufler und unterliegt nicht der Gewerbeordnung.
madmaxx

Beitragvon tattoogermane » 08.05.2008 20:45

das ist ja mal wiederr der brüller schlechthin.

für mich (hp, e-mail, und adresse stehen in meinem profil) ist das, was der meister hier abgezogen hat das allerletzte.

erst klauen, als tätowiertes mädel auftreten, schuldige erfinden, die-biker-kommen-gerassel und dann sinnfreie ausreden schreiben. meine herren, ist das unterirdisch!

ich würde ebenfalls klagen. nimm den milosch mit in´s boot. ich denke, der wird sich das auch nicht gefallen lassen.

bin gespannt, was die neue hp hergibt, falls es noch eine tattooecke geben sollte. wenn ja, wäre das sicher auch für´s finanz- und gesundheitsamt interessant, denn in dem fall würde der angegebene steuerparagraph nicht mehr gelten.

herzlichen glückwunsch!
tattoogermane
Professional

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 20:56

Achso, jetzt wollt Ihr mir auch schon das abzeichnen verbieten !!!!

Jetzt übertreibt Ihr aber ein wenig denke ich.

Der JEsus den ich nach der Vorlage von Milosch gezeichnet habe ist meine Arbeit und ich möchte, dassd er dann auch aus dieser Seite hier verschwindet.

Ihr seid ja langsam lästig und werdet beleidigend.
Ich kann Bilder abzeichnen wie ich will solange ich meinen Namen drunter schreibe, dass könnt selbst Ihr mir nicht verbieten.

Und der Drachen ist auch von mir gestochen. Kann Euch gerne Adresse vom Träger geben. Hab ich noch und wohnt ganz in meiner Nähe.

Wenn Ihr so wollt, dürfte fast jedes Tattoostudio angreifbar sein weil fast alle dort Tattoozeitschriften und Flashs liegen haben um daraus Kunden mit Motiven zu versorgen. Ist nichts neues das daraus Bilder abgezeichnet werden um sie dann zu tätowieren.......

Wo ist da bitte schön das Problem????
Kreativium

Beitragvon narcotic1987 » 08.05.2008 21:00

Das du diese Bilder mit deinem Namen unterschreibst .. aber.. ach.. :roll:

@Phoenix:

Fand ich jetzt gar nicht so. Es hat mich aufgeregt, bzw. regt mich immernoch auf.
Ich finde, ich hab irgendwie Recht und denke auch, dass das gerechtfertigt ist, was ich schreibe!
Aber naja.. tschuldigung trotzdem :wink: (Tschuldigung Phoenix, nicht Kreativ... is klar, ne!)
Zuletzt geändert von narcotic1987 am 08.05.2008 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 21:01

Da liegst Du aber etwas falsch mein Lieber.

Ich kann immer in einem Tattoostudio als Tätowierer eingestellt sein wenn ich das Einkommen daraus versteuere und als Angestellter brauche nicht ich sondern der Besitzer ein Gewerbe auf das Studio.

Aber eigentlich wollte ich hier nicht so einen Aufstand machen. Ihr seid es die keine Ruhe geben.

Und nochmal, ich kann zeichnen was ich will wenn nur mein Name drunter steht.
Und wer Ahnung hat von dieser Matherie der weis ob der Milosch selber das Bild gezeichnet hat oder ein anderer......
Kreativium

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 21:03

Kein Problem, bei mir braucht sich keiner zu entschuldigen......

Das Bild hab ich gezeichnet und dann finde ich es jetzt nicht korrekt, wenn darüber Witze gemacht werden denn es sieht nicht Scheiße aus........
Kreativium

Beitragvon RebelDevil » 08.05.2008 21:07

Kreativium,editknpof benutzen wenn du deinen beitrag noch was hinzufügen möchtest!danke!doppelposts müssen nicht sein!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tattoogermane » 08.05.2008 21:13

frag mal dein zuständiges finanzamt, was das zu einem angestelltenverhältnis sagt. da greift dein paragraph auch nicht. reite dich nicht weiter rein.

bin auf deine neue hp-version gespannt.

edit:

bei einem 1:1 übernommenen bild darfst du deinen willi nicht druntersetzen. damit verletzt du copierschutzgesetze!!!
tattoogermane
Professional

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 21:17

Vielen Dank für den Tip - werde ich morgen mal anrufen.
Aber als ich die Steuernummer bekommen hatte sagten die zu mir, wenn ich das verdiente angebe gibt es keine Probleme. Wird sich wohl bis heute nichts geändert haben denke ich. Werde aber trotzdem anrufen.

Achso und es sind keine 1:1 Kopien, es ist immer etwas verändert worden. Wenn man hinschaut sieht man es.
Übrigens kenne ich keinen, der eine 1:1 Kopie hinbekommt !!!!!!!!!!!!
Kreativium

Beitragvon tattoogermane » 08.05.2008 21:19

bei dem jesus scheinst du es geschafft zu haben.

respekt.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Ghostdog_06 » 08.05.2008 21:23

Ja, hab' ich auch gedacht...!
:?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 22:02

Ne ne, da gibt es schon noch viele Unterschiede beim Jesus zu dem Milosch den ich auf jeden Fall sehr bewundere.
Auch die anderen Porträts sind definitiv von mir bei den Bleistiftzeichnungen. Einstein, etc. Habe ich auch alle noch im Original hier bei mir zu hause hängen und kann jeder sich anschauen der zweifelt ......

Aber ist schön zu hören, dass es auch anerkannt wird was gut ist.

Also danke Jungs und das mit den Bildern tut mir echt leid.
Auch wenn jetzt wieder welche meckern sollten....
Kreativium

Beitragvon Panda » 08.05.2008 22:04

Ich wär immer vorsichtig mit dem was man im Internet rumzeigt.
wie man sieht, man weiß nie wer gerade mitliest....

Ob Milosch 1:1 übertragen worden ist oder nicht ist Wurscht! Du hast seine Gedankengänge geraubt und sie für dein Vorteil vermarktet....
Und das ist vielen ein Dorn im Auge.
Panda

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios