Tattooklau auf die dreiste Art

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon narcotic1987 » 08.05.2008 18:29

Und den Namen von dem Homepage fritzen bitte ... :!:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 18:32

Der Name ist Holger Eichner und der kam nach seinen Angaben aus Berlin.
Aber daran glaube ich jetzt auch nicht mehr so richtig.
Kreativium

Beitragvon well_done » 08.05.2008 18:33

anne, das ist doch vergebene mühe.
ich finde generell, das man sich da jetzt nicht hier öffentlich drüber streiten muss.
detlev wird,wenns im wichtig ist, die entsprechenden schritte einleiten, und dann kann ein richter entscheiden ,wer wie wodran schuld trägt.

alles andere ist spekulation und artet nur in dummen meinungsreiterein aus.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 18:34

So für heute melde ich mich mal ab, hab noch was anderes zu tun.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ich habe übrigens kein Problem damit wenn meine Website beobachtet wird ;-)
Kreativium

Beitragvon narcotic1987 » 08.05.2008 18:38

Es gibt keinen Holger Eichner in Berlin :evil:
Ich glaub dir kein Wort... Enttäuschend, dass manche Menschen zu feige sind um zu etwas zu stehen ... was soll schon passieren? So oder so is die Kacke am dampfen .. aber ach, ich bin raus hier!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Loreleytattoo » 08.05.2008 18:46

Ich glaube Dir kein Wort.
Deine HP ist schon länger mit fremden Arbeiten bestückt gewesen. Ich habe deine HP nicht erst gestern endeckt. Und du kannst mir nicht weiß machen, das du dies nicht gewusst hättest. Wenn ja hättest du umgehend eine Abänderung veranlassen müssen.
Und wenn es wirklich so wäre, hätte spätestens heute ein "Sorry" von dir kommen müssen. Aber auch dafür warst du Arschloch genug um dies nicht zu tun.
Na ja, du wirst schon merken was du davon hast!

ohne Gruß
Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon madragora » 08.05.2008 18:59

Also, wenn ich mir von jemandem eine Homepage erstellen lasse, dann sehe ich mir das Ergebnis doch an, das ist doch meine Visitenkarte! Dabei hätte er die Bilder ja wohl bemerken müssen...
madragora

Beitragvon Alois » 08.05.2008 19:22

Da ist ja heute Nachmittag so einiges abgegangen.... Mich interessiert eines: Ist das überhaupt ein legales, überprüftes Studio oder wird da zu Hause rumgescratcht????
Warum stellt er denn keine Fotos seiner Arbeiten hier rein?
Und- auch, wenn einer ein Flash von Milosch abzeichnet, kann er nicht sein Copyr. daruntersetzen- WEIL ES MILOSCH´S GEISTIGES EIGENTUM IST!

Ich finde, hier ist die Kacke am dampfen...
Ich glaube, ich muss mir mal die History der Page ansehen, müsste eigentlich noch überprüfbar sein, WANN WELCHE FOTOS reingestellt wurden. Das Netz vergisst nichts...

Und, nochmal: KENNT JEMAND DAS STUDIO? Würde mich nur interessieren. :wink:

Und: hast Du diesen Drachen http://www.kreativium.de/custom/Drachen001.jpg gestochen? (rein aus interesse!)
Alois
Professional

Beitragvon Gladiator » 08.05.2008 19:31

Ja wenn ich selber wüßte wo der Penner abgeblieben ist würde ich Ihm selbst die Eier abschneiden dafür. Noch dazu wo er mit meinem Geld abgehaun ist. Aber das hat hier nichts zu suchen.

Ahhh natürlich kein Vertrag gemacht, mit deinem Geld abgehauen auch noch. Ne Runde Mitleid!
Komm Junge hör auf mit deinem schlechten Schauspiel hier!

@Goldi
Kann Dir unsere Rechtsanwältin die Edith vom BAO Magazin empfehlen. Ich würde ihn verklagen! Du hast doch die Screenshoots Goldi. Schick die mal dem Milosch. Der interessiert sich bestimmt auch brennend dafür. Dann wird es ne Sammelklage.

Ein starkes Stück!!!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 08.05.2008 19:36

Ich habe nur Screenshots von der Tattooseite. Keine Flashs. Aber die hat glaube ich der Alois.
Ich denke, das ich mir mal die Mühe mache und so sämtliche Airbrushmagazine durchforste ( Ich hab da ne ganze Menge). Da sind so einige Arbeiten bei die mir sehr bekannt vorkommen. Würde mich nicht wundern.
lg detlev

Warum kann man hier nix mehr hochladen? :?:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Phoenix » 08.05.2008 19:39

Anne machst du einen auf Robin Hood?
Finde das du ein wenig arg abgegangen bist heute nachmittag, werd ma wat ruiger, sonst bekommst du noch nen herzinfarkt!

Und allgemein bitte ich den Ton zu wahren, danke.
Egal wie aufgeregt man sein mag!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon madmaxx » 08.05.2008 19:40

Guck mal beim Internet Archive:
http://www.archive.org/index.php
Einfach die URL eintippen und du bekommst die Daten aller Änderungen inkl. der Homepage von damals.
madmaxx

Beitragvon Gladiator » 08.05.2008 19:44

Auszug aus der HP:

Hier können Sie sich Web-Sites ansehen, die von mir gestaltet und gepflegt werden. klicken Sie einfach auf die entsprechenden Links. Wenn Ihnen meine Arbeit zusagt, können Sie sich über das Kontaktformular an mich wenden.

www.inform-badiburg.de

www.angebots.homepage.t-online.de

www.airbrush-direkt.de

www.malkurse-hilter.de

Sagt doch alles oder???

@Goldi:
Ich sag mal Ingo Körner und Iris Fanderl (beides Koryphäen auf dem Gebiet) an wg. den Airbrush / Öl Sachen bescheid...
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Alois » 08.05.2008 19:45

Sucht Ihr das hier????
Bild

(Wenn das Foto jemanden stört, nehme ich es natürlich sofort wieder raus!)

http://www.kreativium.de/custom/Jesus-01-klein.jpg
Alois
Professional

Beitragvon colouredmanu » 08.05.2008 19:47

Wegen dem madmaxxschen Link: Der blaue Scout... *heul*
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios