Tattooklau auf die dreiste Art

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon corvidae » 08.05.2008 10:29

Hach ... wie süss, hat er das "Hier Tätowierungen die ich gestochen habe" in ein "Hier können Sie ein paar Tattoovorschläge bewundern die ich Ihnen stechen kann." geändert.

Sowas sollte man anzeigen, aber echt! Urheberrechtsverletzung ist kein Zuckerschlecken in Deutschland und fremde Arbeiten als seine eigenen ausgeben ist definitv verabscheuungswürdig und ohne jeglichen Respekt!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon AA » 08.05.2008 11:44

na bumm...von (versuchten) betrug, urheberrechtsverletzungen und unlauteren wettbewerb ist alles dabei! :idea:
AA

Beitragvon ansotica20 » 08.05.2008 12:01

@alois:

kann sein das es weg war als er die page verändert hat denn nu isse wieder da gewesen und zar in anderer bildreihenfolge... :wink:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon astrogirl » 08.05.2008 12:13

HUi der rudert aber - der Tattoobereich ist ja wieder weiter verändert worden.
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon olds79 » 08.05.2008 12:22

Und die Bilder sind ja sogar mit seinem Namen signiert :shock:
olds79

Beitragvon corvidae » 08.05.2008 12:34

olds79 hat geschrieben:mit seinem Namen signiert :shock:

Tja, wenn in die Kacke langen, dann auch richtig. *lach*
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Kreativium

Beitragvon Rienchen » 08.05.2008 12:50

Also jetzt muß ich aber mal was loswerden.

Der Micha ist ein wirklich guter Tätowierer und sehr nett. Ihr tut Ihm hier Unrecht. Ich selber habe die Schmetterlinge drauf die auf seiner Homepage sind und meine Freundin hat das Bauchtribal von Ihm bekommen. Dann kenne ich auch den der den Drachen drauf hat. Also das sind schon seine Bilder.

Auch die Zeichnungen die dort auf der Seite sind, sind von Ihm denn die hat er im Original liegen und bei dem Jesusporträt was er nach der Vorlage von Milosch gezeichnet hat war ich beim Zeichnen dabei. Also er ist wirklich nicht schlecht.
Nur hat er bis vor kurzem einen Tätowierer dabei gehabt der sich mit Fotos vorgestellt hatte die er wie es jetzt aussieht nicht selber gestochen hatte. Die hat er auch auf dem Micha seiner Page mit veröffentlicht. Dan ist er glaub ich vor kurzem einfach vom Erdboden verschwunden.......... Kann sein, dass der Micha jetzt seine Homepage umbaut. Keine Ahnung. Ich seh auf jedenfall jetzt keine Tattooseite mehr.

Auf jedenfall kenne ich einige Leute die Tattoos von Ihm drauf haben und die sind auch auf der Seite von Ihm gewesen und wer das nicht glaubt, der kann sich bei mir überzeugen denn ich hab die Schmetterlinge drauf. Ich geb gerne die Adresse von mir raus wenn Ihr es sehen wollt.

Ich kenne den Micha sehr gut und weis, dass er es nicht nötig het sich mit fremden Federn zu schmücken denn er kann auch gut tätowieren. Ich denke das der andere Tätowierer der bei Ihm war an dieser Sache Schuld hat..... Der wird auch nicht umsonst dann einfach so verschwunden sein ............
Rienchen

Beitragvon Haribo » 08.05.2008 12:53

Auf sowas hatte ich gewartet... :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Rienchen » 08.05.2008 12:56

Wie auf sowas hast Du gewartet.

Welches Tattoostudio hat noch niemals von einem anderen Bild ein Motiv abgezeichnet und dann einem Kunden gestochen ???????????????

Also ist das dann auch Motivklau ?????????????????????? Wenn ja, sind alle schuldig.
Rienchen

Beitragvon andibury » 08.05.2008 12:58

ich denke mal rienchen ist dieser komische tätowierer und versucht sich nun so rein zu waschen!!!
Und plötzlich war ganz jemand anders schuld.... tztztztzt
andibury

Beitragvon Mena » 08.05.2008 13:03

Unter dem ersten Link von goldigstätowierstube ist der Tattoobereich komplett
rausgenommen.
Kommt scheinbar echt ins Schwimmen, der Gut!
Habe mal mich Durch die anderen Arbeiten und Links geklickt, dem Glaube ich
gar nichts mehr!

Bei airbrush-direkt auf der Zweiten Gallerieseite ist der Scullhelm nochmals
mit gelben Tuch und das selbe Bild finde ich hier in der Airbrushgallerie.
Glaube nicht das er das da reingestellt hat!
In der Start seite von der Airbrushseite ist Glorreicherweise der Satz zu finden:

" Auf diesen Seiten hier, finden Sie einige Beispiele von meinen Arbeiten die
Sie bei Ihrer Entscheidung unterstützen sollen."

Bei einigen seiner Werke, die nochmals in dem Künstlerkreativum ausgestellt
sind scheint auch die Signatur extra ausgeblendet zu sein, zumindest ist keine
zu erkennen. Insbesondere auch bei dem Bild was ich für einen Claus Schenk
halte.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Rienchen » 08.05.2008 13:04

Na Du redest ja Müll, wenn Du willst kannst Du ja das Tattoo sehen . Kein Problem, aber dann verlange ich eine Entschuldigung von Dir hier in der Öffentlichkeit.....
Rienchen

Beitragvon andibury » 08.05.2008 13:06

ALSO HER mit dem bild....und ausserdem was beweist das schon, wenn ein oder zwei tats wirklich von dem typen waren???? der rest is ja nach wie vor geklaut!!
andibury

Beitragvon Dazny » 08.05.2008 13:10

Äähm, ich verstehe das doch richtig...Also Rienchen es geht nicht darum, dass er das Motiv geklaut hat und jemandem anders gestochen hat, sonder er hat das Bild geklaut, dass heißt er hat nicht das Motiv nachgestochen! Er hat das Motiv nie selbst gestochen und hat die gezeigten Bilder zum Teil als seine eigene Arbeit ausgelegt! Es geht also um Betrug - er hat die Bilder geklaut!!! Und selbst wenn...Motivklau is auch unter aller Kanone...
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon Rienchen » 08.05.2008 13:10

Na Ihr seid echt ungerecht hier. Ich denke das Bild was Du meinst, das ist das bunte Fantasiebild mit den Planeten.

Fahrt doch einfach mal bei Micha vorbei, dieses Bild hängt im Original in seiner Wohnung ;-)

Also schlecht gemacht ist schnell jemand...............

Und die Helme mit den Totenköpfen liegen in seinem Atelier und die könnt Ihr im Original mit seinem Logo unter dem Klarlack übrigens bei Ihm kaufen.

Also ich finde das hier unmöglich. Ihr kennt den Mann ja garnicht.
Hoffe er schreibt bald mal was über Euch hier drin.

Wie heist es so schön, wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...
Rienchen

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios