ich bräuchte mal etwas hilfe von euch. ich hab vor ende dieses jahres meine rechte wade verschönern zu lassen. schön und gut, wird wohl auf den biomechanic style von fractopia tattoo in weiden rauslaufen. der jürgen wirds auch reinhacken aber nur biomechanic ist mir nicht genug. hier also meine kleine bitte an euch
ich suche nach 2 gegensätzlichen gesichtern. sozusagen ein fröhliches, oder normales gesicht und ein böses, heftig dargestelltes gesicht. ich hab mich mit dem inker auch schon kurzgeschlossen aber so wirklich passende vorlagen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. die beiden gesichter sollen durch das biomechanic verbunden sein, sozusagen das sie nicht voneinander abkönnen. darstellen soll das endprodukt dann das jeder mensch verschiedene facetten im leben hat, sozusagen eine gute und eine böse seite. als erstes hab ich mir die giger babys als vorlage für die beiden gesichter gedacht. im nachhinein denk ich aber das schon ziemlich viele leute diese babys auf ihrer haut tragen und ich hätte gern was individuelles.
kennt irgend jemand hier zufällig einen künstler der sich auf solche artworks spezialisiert hat oder hätte einen anhaltspunkt für mich?
wäre echt super