2 gegensätzliche gesichter gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

2 gegensätzliche gesichter gesucht

Beitragvon nightstalker » 03.05.2008 22:50

hi

ich bräuchte mal etwas hilfe von euch. ich hab vor ende dieses jahres meine rechte wade verschönern zu lassen. schön und gut, wird wohl auf den biomechanic style von fractopia tattoo in weiden rauslaufen. der jürgen wirds auch reinhacken aber nur biomechanic ist mir nicht genug. hier also meine kleine bitte an euch

ich suche nach 2 gegensätzlichen gesichtern. sozusagen ein fröhliches, oder normales gesicht und ein böses, heftig dargestelltes gesicht. ich hab mich mit dem inker auch schon kurzgeschlossen aber so wirklich passende vorlagen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. die beiden gesichter sollen durch das biomechanic verbunden sein, sozusagen das sie nicht voneinander abkönnen. darstellen soll das endprodukt dann das jeder mensch verschiedene facetten im leben hat, sozusagen eine gute und eine böse seite. als erstes hab ich mir die giger babys als vorlage für die beiden gesichter gedacht. im nachhinein denk ich aber das schon ziemlich viele leute diese babys auf ihrer haut tragen und ich hätte gern was individuelles.

kennt irgend jemand hier zufällig einen künstler der sich auf solche artworks spezialisiert hat oder hätte einen anhaltspunkt für mich?

wäre echt super :)
nightstalker

Beitragvon narcotic1987 » 03.05.2008 23:27

Hey,

die hier hab ich zufällig auch auf meinem PC gespeichert gehabt ..
Dateianhänge
my_ladies_by_sdstcbstrd.jpg
my_ladies_by_sdstcbstrd.jpg (36.42 KiB) 4020-mal betrachtet
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon nightstalker » 04.05.2008 0:00

danke für die hilfe aber ich glaub das passt nicht so ganz in den dazugehörigen biomechanic style :)

ich bin vor einigen tagen über das myspace profil von freaky farm gestolpert. da gäbs einige arbeiten die glaub ich in dieses schema passen würden. ich hoffe es macht nichts wenn ich hier nen link von der ein oder anderen arbeit poste. finde die einfach genial!

Bild

so etwas in der art könnte ich mir gut vorstellen
nightstalker

Beitragvon narcotic1987 » 04.05.2008 0:15

Hey,

der Tätowierer von Freaky Farm ist auch hier im Forum angemeldet .. Nickname: D.D.

Schreib ihm doch mal ne PN und guck mal im "Inker machen sich wichtig"-Thread im "Show your Tattoo"-Bereich.. da findest du auch noch einige Arbeiten von ihm .. :wink:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon pupskuh » 04.05.2008 11:39

... und das beste ist: der dirki von der freaky farm ist nicht nur ein genialer inker... er ist auch so richtig zum liebhaben... :mrgreen: ... ich weiß allerdings nicht, ob der auch gesichter machen kann (oder will), die eben nicht evil und bloody sind... aber fragen kostet ja nix... grundsätzlich kann ich dir die freaky farm nur ans herz legen... der mann weiß, was er tut
pupskuh

Beitragvon Mena » 04.05.2008 11:57

Kannst Dich ja mal hier umschauen! Eine Gute Seite von Spitzen und sehr Guten Tattookünstlern!
Nur bitte keine 1 zu 1 Kopien, sondern nur als Anregung, ich denke im Fractopia kann man Dir es
auch Individuell anzupassen, evtl. auch ohne Motivvorlage! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon nightstalker » 04.05.2008 21:52

@mena

tausend dank für diesen link! :) da gibts ja haufenweiße anregungen!! danke!!
nightstalker

Zurück zu Tattoomotive