Erstes Tattoo und bin enttäuscht...!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chris Kay » 01.05.2008 2:36

also datashark, du hast da mit sicherheit keine schuld dran

Hmm, wer dann eigentlich? Der Tätowierer, der wahrscheinlich mit genau solchen Arbeiten in seinem Portfolio oder/und Online Werbung macht, oder der Kunde, der sich entschloßen hat, erst im Nachhinein zu recherchieren und zu vergleichen? Das sich sowas lohnen kann mit minimalem Aufwand sieht man an seiner Anwesenheit hier.
In Zeiten von Internet für jeden zugänglich bekommt man keine Gurke mehr, man holt sie sich.
Datashark, auch wenn sich mein Mitleid aus oben genannten Gründen leider in Grenzen hält, viel Glück für Dein Cover. Der Andy wird sicher nicht der einzige bleiben, der das Cover in diesem Stadium ablehnt.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Unkraut » 01.05.2008 9:50

@Cee-Kay-Tattoo:

du hast mit sicherheit recht, aber ich möchte noch kurz richtig stellen, dass dieses zitat, welches du von mir verwendet hast, darauf bezogen war, dass sich proportionen nicht vom wunsch eine figur anzuziehen verändern und nicht auf das eigentliche problem den besseren tattoowierer für das motiv zu wählen ;), denn in dem punkt stimm ich dir da auch zu. sowas kann man vermeiden wenn man vorher ordentlich recherchiert.
Unkraut
 
Beiträge: 27
Registriert: 18.01.2008 17:34
Wohnort: Hannover

Beitragvon Orkasw » 01.05.2008 12:33

tja.da muss ich den meisten hier recht geben.Billig war es alle mal.Für DAS geld kann mer sicherlich nicht mehr erwarten.
Mich würde es auch interessieren wer es gestochen hat.
Leider haben viele gute studios das problem,das es immer wieder heisst die sind zu teuer,aber wenigstens bekommt mann was gutes für sein geld.
eie schlechte tätowierung bezahlt mann immer zwei mal
ich denke mir das ein guter tätowierer noch jede menge raus holen kann,sodas mer es nicht gleich covern muss.drehen kann mann es natürlich nicht mehr.
Orkasw
Professional
 
Beiträge: 724
Registriert: 18.03.2006 22:39
Wohnort: Nrw

Beitragvon Jack77 » 01.05.2008 16:39

Ich weiß nicht wo das Problem ist den Namen des Inkers zu nennen. Wenn derjenige hier mitliest, hat er eh schon gemerkt wer Ihr seid, er wird die Tattoos wohl erkannt haben und damit auch Euch beide. Demnach ist es wurscht und hingehen würd ich eh nicht mehr.

Viel Glück trotzdem....
Bild
Benutzeravatar
Jack77
 
Beiträge: 143
Registriert: 17.06.2007 22:44

Beitragvon Datashark » 02.05.2008 14:29

Also der Name des Studios ist "Lizard-Tattoo" und ist in der Breiten Gasse in Nürnberg. Ich hab mich vom Chef stechen lassen der Ramon heißt. War heute mal in "Najs" und da Sachen erfahren das ich mich gleich setzten musste. Erstens ist Tattoo sehr schlecht gestochen, 2. ist es zum Teil in die Speckschicht gestochen und dadurch verlaufen die ganzen Ränder und Linien. Aber bei Najs wurde ich sehr gut beraten und aufgeklärt. Das Cover geht erst in ca. 1 jahr aber dann muss er sich erst nochmal das Teil anschauen um zu entscheiden ob es dann schon geht. War dann noch in Erlangen bei "Tomas" aber der war mir persönlich nicht ganz so sympatisch. Aber auch der hat gesagt das es noch min. ein halbes Jahr dauert bis er was dazu sagen kann. Jetzt würde mich mal interessieren ob jemand noch ne gute Adresse hat wo ich mal vorbeischauen kann. Ach übrigen musste auch erfahren das es nur Bunt zu covern ist. Black & Grey ist überhaupt nicht möglich.
Datashark
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.04.2008 20:32

Beitragvon Tuempel » 02.05.2008 14:37

Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon Gladiator » 02.05.2008 15:06

Bekamst Du nicht genau die gleiche Beratung hier an Board von mir? :D

Oh nein entschuldige, ich bin ja genau so unprofessionell wie dein Inker. :mrgreen:

Nun ernsthaft: Freunde Dich damit an, dass es Bunt werden wird und Du nur wenig Mitspracherecht bei einem Cover habe wirst, wnn es hinterher auch was gleich sehen soll, denn ein Cover up ist nunmal kein Wunschkonzert mehr.

Viel Glück für deinen weiteren Weg.
Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hoschte » 02.05.2008 15:27

Datashark hat geschrieben:Jetzt würde mich mal interessieren ob jemand noch ne gute Adresse hat wo ich mal vorbeischauen kann.

Kann es sein das Du mit beiden Beinen auf der Leitung stehst. Nun haben dir schon 3 sehr gute Tätowierer alles gesagt was es zu deinen Fragen zu sagen gibt.
Desweiteren haben hier, insbesondere Marion, dir an sich schon das selbe vorgepredigt. Du dankst es, insbesondere Marion, damit das Du uneinsichtig und beratungsresistent bist, Marion blöd anmachst und das schlimmste...lt. Zitat immer noch nicht's begriffen hast. Es wundert mich das Marion bei ihrem letzten Post so cool geblieben ist bzw. überhaupt noch reagiert hat.

Meine Meinung ist das dir nicht mehr zu helfen ist. Ich sehe dich schon beim nächsten Scratcher der dir versichert hat SOFORT und ohne Probleme dir nen schwarzen Ritter rüberzubretzeln. Und wer darf sich das Gejammer dann wieder anhören bzw. lesen...? :roll:

Aber ich wünsch dir trotz alledem viel Glück bei der Suche und evtl. schaffst Du ja auch mal den ganz großen Schritt von der Leitung und fängst an zu verstehen. :wink:

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Leuwenberg » 02.05.2008 20:10

Sagt mal, seh ich das alleine so oder versucht er den Teufel mit Belzebub auszutreiben? :shock: :roll:

Edit: Hab gedacht Lizard wäre der Coverspezialist, den er sich ausgesucht hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
Zuletzt geändert von Leuwenberg am 04.05.2008 9:26, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Benutzeravatar
Leuwenberg
 
Beiträge: 237
Registriert: 11.12.2007 7:22
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Datashark » 02.05.2008 20:11

O.K. muss glaub ich erst mal ne Endschuldigung an Marion loswerden. Sorry war echt net so gmeint:-). Aber manchmal kann MANN die wahrheit net so leicht akzeptieren. Hoffe Du bist net so sehr sauer.
Und so im allgemeinen mal kurz zu meiner Person:
Denke das mit beiden Beinen im Leben stehe, werde bald 38, bin 2 facher Vater und seit fast 13 Jahren glücklich verheiratet. Ich denke das ich ganz genau wusste was ich wollte aber hab mir durch zu wenig Ahnung und recherchieren das Teil selber eingefangen das steht fest.
Bin auch noch Herr meiner Sinne und stand, glaub ich zumindest, schon lange nicht mehr auf der Leitung. War heute wie schon geschrieben das erste mal bei wirklich gute und bekannten Inkern, aber bestimmt nicht bei den letzten.
Werde mir auch mit Sicherheit ander Meinungen anhören und andere Inker anschauen. Das mit dem Ritter war auch nur so´ne Idee dachte das geht vielleicht. Da ich aber jetzt weiß das das ganze wohl oder übel auf ein ganz kleines Mitspracherecht hinaus läuft kann ich aber glaub ich gut damit leben.
Werde mich jetzt halt viel sonnen und kräftig ins Schwimmbad gehen, denke dann sollte es vielleicht schneller ausbleichen.

Gruß Michi aus Nürnberg
Datashark
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.04.2008 20:32

Beitragvon joerg » 02.05.2008 20:42

Datashark hat geschrieben:...ist es zum Teil in die Speckschicht gestochen und dadurch verlaufen die ganzen Ränder und Linien........Ach übrigen musste auch erfahren das es nur Bunt zu covern ist. Black & Grey ist überhaupt nicht möglich.


Bist du ein Schwein?
Denn soweit ich weiß, wird nur bei Schweinen die Fettschicht/Fettgewebe als Speckschicht bezeichnet.
Beim Menschen nennt man das Fettgewebe. Und dieses Fettgewebe liegt unter der Unterhaut.....direkt vor dem Fleisch.
Und ich glaube kaum, das es bei dir wirklich bis ins Fettgewebe gestochen wurde. Oder hattest du Höllenschmerzen, oder hast du geblutet wie ein Schwein?? Davon abgesehen wären die Linien wesentlich heftiger Verlaufen, als auf deinem Bild.
Aber egal......lassen wir das......nachdem einige Pro´s hier schon fast dasselbe gesagt haben, wie das Studio, in dem du warst, hast du es hoffentlich gerafft.


Der einzigste, der mir noch einfällt, der sowas retten könnte, wäre der Frank vom Nadelwerk in Konstanz (www.nadelwerk.de)
Ist so ziemlich der beste CoverUp-Spezialist, den ich erlebt hab. Und du willst doch, das man da nachher nichts mehr sieht, oder?? Von Nürnberg bis Konstanz ist kein Katzensprung. Aber wo du hinkommst, wenn du am falschen Ende sparst, bzw. dich nicht richtig Informierst, siehst du ja auf deinem Arm
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon kinski » 02.05.2008 21:19



Puh, das geht ja mal gar nicht, was auf der Seite zu sehen ist. Die dort gezeigten Tattoos sehen ungefähr so aus wie das hier thematisierte. Manchmal ist eine eigene Webseite nicht unbedingt gute Werbung. :shock:
Benutzeravatar
kinski
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.06.2007 18:24
Wohnort: NRW

Beitragvon st4rfish » 03.05.2008 1:11

joerg hat geschrieben:Der einzigste, der mir noch einfällt, der sowas retten könnte, wäre der Frank vom Nadelwerk in Konstanz (www.nadelwerk.de)
Ist so ziemlich der beste CoverUp-Spezialist, den ich erlebt hab. Und du willst doch, das man da nachher nichts mehr sieht, oder?? Von Nürnberg bis Konstanz ist kein Katzensprung.


joa dem kann ich nur beipflichten..spreche aus eigener erfahrung. hab mir von frank ein ziemlich massives tribal covern lassen und bin super zufrieden mit dem ergebnis.. http://www.tattooscout.de/component/opt ... ighlight,/
aber wie schon erwähnt wirst du dich in deiner motivwahl wohl sehr einschränken müssen bzw. frank oder wem auch immer quasi "freie hand" lassen..
viel glück ! :wink:
Benutzeravatar
st4rfish
 
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2007 22:56

Beitragvon Gladiator » 03.05.2008 2:28

@Jörg hihi das gleiche dachte ich mir auch!

@St4fish

Die Arbeit auf deinem Arm ist jetzt zwar schön, würde mich aber in 2-3 Jahren interessieren. Hoffe ernsthaft das ich falsch liege.

Meine pers. Meinung/Erfahrung nach, wird es dir das alte wieder durchdrücken. Hätte auch vorher 1-2 Lasersitzungen gut vertragen...

Ich kenne leider keine älteren Cover up arbeiten vom Frank. Generell muß man bei diesen speziellen Thema a bissal vorsichtig sein mit Empfehlungen... finde ich.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon joerg » 03.05.2008 8:43

@Marion

Es sind doch immer wieder die gleichen :wink:
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste