Datashark hat geschrieben:
Hab mal ne Frage. Hab bei uns in Nürnberg und Umgebung schon ausgesiebt und bin auf 3 sehr nette Inker gestoßen, mit denen ich auch schon in Kontakt bin. Wollte mal wissen ob irgeneiner die Jungs kennt bzw. erfahrungswerte hat. "Olli Niehoff", "Thomas Budach" und ein bissl ,weiter weg Studio"Free your Mind" in Öhringen.
Michi
Den Ollie vermissen wir in Nordeutschland (!!!) alle sehr, er hat da angefangen in ner echten Provinzpiss-stadt (Bremervörde) mit 10 000 Einwohnern und sich verdammt schnell nen sehr guten Ruf "erstochen".
Ich war bei ihm und ne Menge meiner Freunde aus der Rock/Punk/Alterna Szene. Was hakt auch daran lag, dass er in ner Band namens "Neckshot" Bass gespielt hat (und versucht hat parallel dazu zu singen).
Damals hat er so gut wie alles tätowiert (ich meine was die Motive angeht).
Er ist ein super Allrounder und seine besten Motive sind im Bereich, Comic, Horror, (traditionelle amerikanische Tatoos und) Pin Ups. Ollie ist 100 % Rock`n`Roll und ne ziemlich starke Persönlichkeit, wenn du zu ihm gehst nur als kleiner Tip: Sei respektvoll und bring ne Tüte Humor mit. Mittlerweile muss er ja auch nicht mehr jeden pikern, der sich in seinem Shop verläuft und Poser kann er nicht ausstehen.
Eins garantiere ich dir aber: Er hat ne sehr professionelle Einstellung zu seinem Beruf und weiss genau, was er kann und was halt einfach nicht geht.
Die Cover Ups die ich von ihm kenne sind in der Regel mehr als nur gut. Aber besser die Bilder abchecken und ne eigene Meinung kreiren...
Hier ist nochmal die Homepage von Ollies "Lebensart" Studio in Nürnberg, von da aus kannst du auch zu seiner persönlichen HP gehn:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =373111286
He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a Man.