Bravo Lilith,
genau solche Kundschaft wünscht sich ein Tätowierer und nicht soetwas wie:"da hast Du den Kreis aber 0,5 mm kleiner gemacht". Ruhig dem Tätowierer ein bischen Freiheit lassen.
Zu Simone:
Meinst Du die Tätowierer sind Deppen? dann laß Dich lieber von Rusty tätowieren.

Oder warum schreibst Du:
"Meinst du du kriegst es hin die äußerste Linie auf beiden Seiten "glatt zu bügeln", so dass sie nur noch ein Bogen ist, Richtung wie vorgegeben."? Auch wenn die Linie wackelig ist, oder durch die Pixel Stufen aufweist ist ein Tätowierer in der Lage eine gerade Linie zu machen. Was passiert denn wenn die Linien auf Deiner Zeichnung absolut perfekt sind und Du beim tätowieren plötzlich zusammenzuckst?
Ich frage mich bei solch "Perfektionisten" immer ob sie selber auch so perfekt arbeiten. Und ob sie wissen das ein Tattoo mit sehr viel kleinen Details was neu super aussieht, aufgrund der Veränderung der Haut wärend der Hautalterung in ein paar Jahren "beschissen" aussehen kann? Was bei kräftigen Tribal´s eigentlich nicht passiert.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen- einTattoo ist nur ein Tattoo und man kann es auch übertreiben.
Den Rest hat Bolle gesagt.

:angry:

???