Tatto auf dem Venushügel - Tatto auf dem Venushügel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bolle » 12.11.2002 11:44

Wird das eine Diplom- oder gar eine Doktorarbeit? :( ??? ;) :p :D :D

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Lupina » 12.11.2002 11:55

Hi Bolle,

hab ich mir grad auch gedacht *grins*.

Verzwickte Sache son Tat *hehe*

@Simmi und Rusty

Macht Ihr mal...
Irgendwann wirds schon was. :)

Gruß
Stefanie
Lupina

Beitragvon Simone1982 » 12.11.2002 12:14

Tjaaa, immerhin hab ich das dann für immer und viel Zeit bleibt mir ja auch nicht mehr. .....

??? ??? ??? :(
Simone1982

Beitragvon Lupina » 12.11.2002 12:25

Hi Simmi,

ist schon richtig...muß schließlich gut überlegt sein.

:)

Ich fands nur irgendwie witzig, immer wenn ich dachte das isses jetzt - kommt "im Prinzig ja..aber" ;)

Nur wie gesagt, mach ruhig bis es 100% ist. Lieber länger überlegen, als `ne Notlösung zu nehmen. Lass Dich mal von uns nicht kirre machen. :)

Gruß

Stefanie :)
Lupina

Beitragvon Lilith » 12.11.2002 12:45

Wobei ich ne Vorlage mittlerweile auch nicht mehr überbewerten würde wenn ich daran denke wie das bei mir läuft. Ich hatte meins ja auch komplett gesehen und bin damit dann zu meinem Inker spaziert. Es war klar das ich es zwar im Prinzip so wollte aber eben nicht identisch. Letzlich ist es dann (bisher) so gelaufen das er sich die Vorlage irgendwo daneben gepackt hat, es aber eigentlich nur für die groben Konturen und den Stil wie es werden soll verwendet. Mir die tatsächlichen Konturen dann aber freihand auf die Haut zeichnet, ich es dann im Spiegel begutachte, wir ggfs. noch Sachen ergänzen oder verändern und er dann mit der Gun loslegt. Es muß schließlich eh an die Körperkonturen angepaßt werden und da sehe ich dann wieder ne Verbindung zum Threat mit (un)weiblichen Tattoos. Weil z.B. mein Tattoo einige Linien (Taille/Hüfte) noch betont. So, nun hab ich mal wieder ne menge zusammengeschreibselt, wie es für mich paßt...letztlich ist alles Geschmacksache ;)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Simone1982 » 12.11.2002 13:04

Ok Rusty, kann ich es dir per email schicken, ich kann dieses Bild hier nicht reinkopieren, meine geänderte Version, ist nur sehr kantig und ungenau. Meinst du du kriegst es hin die äußerste Linie auf beiden Seiten "glatt zu bügeln", so dass sie nur noch ein Bogen ist, Richtung wie vorgegeben.

Vielen Dank! Ich könnte euch ja dann auch mal ein Foto schicken wenn es fertig ist.
Simone1982

Beitragvon Simone1982 » 12.11.2002 13:11

Rusty, wie ist denn überhaupt deine Email-Adresse?
Simone1982

Beitragvon Mangy » 12.11.2002 13:35

Bravo Lilith,
genau solche Kundschaft wünscht sich ein Tätowierer und nicht soetwas wie:"da hast Du den Kreis aber 0,5 mm kleiner gemacht". Ruhig dem Tätowierer ein bischen Freiheit lassen.

Zu Simone:
Meinst Du die Tätowierer sind Deppen? dann laß Dich lieber von Rusty tätowieren. :) Oder warum schreibst Du:
"Meinst du du kriegst es hin die äußerste Linie auf beiden Seiten "glatt zu bügeln", so dass sie nur noch ein Bogen ist, Richtung wie vorgegeben."? Auch wenn die Linie wackelig ist, oder durch die Pixel Stufen aufweist ist ein Tätowierer in der Lage eine gerade Linie zu machen. Was passiert denn wenn die Linien auf Deiner Zeichnung absolut perfekt sind und Du beim tätowieren plötzlich zusammenzuckst?
Ich frage mich bei solch "Perfektionisten" immer ob sie selber auch so perfekt arbeiten. Und ob sie wissen das ein Tattoo mit sehr viel kleinen Details was neu super aussieht, aufgrund der Veränderung der Haut wärend der Hautalterung in ein paar Jahren "beschissen" aussehen kann? Was bei kräftigen Tribal´s eigentlich nicht passiert.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen- einTattoo ist nur ein Tattoo und man kann es auch übertreiben.
Den Rest hat Bolle gesagt.
:) :( :D :angry: :p :0 ??? ;)
Mangy
Professional

Beitragvon Lupina » 12.11.2002 13:48

@mangy

Du hast es perfekt ausgedrückt. :)
Ich hab mir vorher nix aufgezeichnet - habs dort in etwa erzählt was ich wollte und der Tätowierer hats dann gezeichnet (konnte der nämlich besser als ich *hehe*)
Das war auch mit mein Anliegen, das er da auch noch was draus machen kann und eigene Vorstellungen einbauen kann.
Sozusagen künstlerische Freiheit. Änderungswünsche kann man ja immer noch abgeben.

Gruß von
Stefanie
:)
Lupina

Beitragvon Simone1982 » 12.11.2002 13:53

Ich hab aber den Termin schon am Samstag und vorher keine Zeit mehr. Kann der Tätowierer sich denn soviel Zeit noch nehmen dann???
Simone1982

Beitragvon Lilith » 12.11.2002 13:59

Mein Inker hat fürs Aufzeichnen meines 1. Teilstückes vielleicht 10 min. gebraucht und fürs eigentliche tätowieren ca. 2 1/2 Stunden. Setz das mal in Relation ;)

Gruß Tanja
Lilith

Beitragvon Mangy » 12.11.2002 14:40

Hi Simone,
Du fragst : Kann der Tätowierer sich denn soviel Zeit noch nehmen dann???
Muß er - ist doch ganz einfach - Du willst zwar ein Tattoo, aber er Deine KOhle. Und wenn ihm was nicht passt - dreh dich um - und geh.
Er muß sich die Zeit nehmen, ich höre viel zu oft: " das mußte schnell gehen, er hatte keine Zeit, er muß weg..."
DU zahlst und DU bestimmst - (wenigstens zum Teil)es könnte ja wenn man es übertreibt passieren das der Tätowierer sagt:" Tschüß, die nächste bitte":
tschüß, muß jetzt auch los. ;)
Mangy
Professional

Beitragvon Lilith » 12.11.2002 14:49

...und außerdem besteht der Job eines Tätowierers schließlich auch aus dem künstlerischen Element des Tattoo entwerfens. Nen Inker der dafür keine Zeit hat sollte vielleicht doch lieber auf Anstreicher umsatteln, wobei ich nix gegen Leute sagen will die diesen Beruf haben ;)
Lilith

Beitragvon Bolle » 12.11.2002 15:13

Perfektionisten sind ignorante Pedanten!!!

Das Tätowieren sehe ich als Kunstform an, da sollte man dem "Artist" schon ein Mindestmass an künstlerischer Freiheit zugestehen. Ansonsten kann man sich gleich ein Abziehbild verpassen lassen, da stimmt dann jede Kante und jede Linie ... für mich ist das aber glattgebügelt und weichgespült ... sorry, halt ohne Leben.

Genug philosophiert

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Rusty » 12.11.2002 17:55

Die wird er sich nehmen müssen ganz einfach.Ich stimme mangy 100% zu un ddas mit dem körperanpassen solltest du dir auch nochmal durch den kopf gehen lassen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive