Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ansotica20 » 29.04.2008 18:43

@SpikesMum:

oh man das schöne essen....musst wohl heut alles aufessen....grins

und das mit dem arzt kenn ich....war letztens beim frauendoc 16.10uhr nen termin um 17.30uhr wurd ich aufgerufen...und ohne termin ist man noch beschissener dran...als kassenpatient sowieso.... :(
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon SpikesMum » 29.04.2008 18:51

ansotica20 hat geschrieben:...als kassenpatient sowieso.... :(

Das fand bzw. finde ich bisher nicht. Frauen- und Zahnarzt einen Termin innerhalb einer Woche und Wartezeit maximal 30 Minuten. Und der Termin beim Radiologen ging innerhalb von 24 Stunden. Keine Wartezeit und nach 20 Minuten wieder draussen (der Handwerker hat sich über das Ticket gefreut - ich hatte für zwei Stunden bezahlt).

Aber Orthopäden scheinen einen "Sonderstatus" zu besitzen ... sogar meine Kollegin (Beamtin) sitzt da regelmässig zwei bis drei Stunden.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon ansotica20 » 29.04.2008 19:32

hmm....also wo ich auch sehr häufig sitze war beim hautarzt....musste früher ab und an hin wegen meiner akne (zum glück sind die dicken onken alle weg) und dann hatt ich letztens so ne flechte.....hieß glaub ich röschenflechte....da musst ich auch mega lang warten
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon colouredmanu » 29.04.2008 20:29

Meinte u.a. auch die Mitarbeiter in unserem Laden.
Aktiv Jobber, die immer Wochen krank sind und dann mal nen halben Tag kommen, etc...
Echt übel wie die Leute so drauf sind.
Für ihren Frust kann doch der Steuerzahler nix. :?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon ansotica20 » 29.04.2008 21:43

@colouredmanu:

versteh ich wenn du deshalb genervt bist. ich für meinen teil hab immer nen schlechtes gewissen krank zu machen oder so....

hab in meiner realschulzeit noch nie gefehlt.in meiner ausbildung nur ne woche als ich ne kleine op hatte und sonst noch nie.gehe selbst mit kopfschmerzen zur arbeit solang ich damit arbeiten kann renn ich nicht wegen jeden kram zum arzt...hab auch noch nie blau gemacht...
hab da ein viel zu großes schlechtes gewissen...hihi
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon schnari » 29.04.2008 23:06

wälz mich seit ner stunde im bett rum. kann nicht einpennen. weil ich den kopf nicht frei krieg. bin die ganze zeit am rumstudieren für den morgigen tag.
zudem plagen mich ein rückenschmerzen

bin hundemüde. möcht doch nur schlafen :(
schnari

Beitragvon SpikesMum » 29.04.2008 23:10

@ schnari

Ich war schon - hundemüde - um halb 9 im Bett. Tja ... und jetzt hänge ich hier wieder wach herum :roll:

Wahrscheinlich hat mich auch die Mail einer Bekannten entsetzt. Sie hat mir ganz stolz ein Bild von ihrem neuen Tattoo schickt - gemacht vom "berüchtigten" Riverside hier in Köln. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihr ehrlich sagen soll, daß es einfach scheisse aussieht. Sie hat sich das Geld dafür wirklich an allen Ecken abgespart ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Mena » 29.04.2008 23:36

Ich habe Rücken!
Das wird sich wohl den rest der Woche bis in die nächste Woche rein nicht ändern!
Sch..... Gartenarbeit! :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon ansotica20 » 30.04.2008 8:23

mich nervt das ich meinen freund schon 3 wochen nicht gesehen hab,wir uns deshalb immer mehr in die wolle kriegen und er nicht am sonntag zum geburtstag meiner mutter kommt(so hab ich es jedenfalls verstanden)...

das ich am di zum ohrenarzt muss weil ich glaube da ist was nicht in ordnung.hoffe es ist nix schlimmes....hab ja ein bissel bammel.... :roll:

und meine mama wird 50 und ich hab noch keinen plan was man da machen kann wie zb gedicht aufsagen/vorlesen oder nen kleines stück aufführen....oh mann :cry:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Macavity » 30.04.2008 8:55

Alles Krampf hier beim Praktikum... hätt ich Freitag net eh den letzten würd ich hinschmeißen... geh'n die mir hier auf'n Senkel... einmal und NIE wieder hier her, echt... -.-
Macavity

Beitragvon Tuempel » 30.04.2008 9:31

@Ansotica:

Es geht darum, wenn es Dich so ankotzt mach was anderes was Dir Vater Staat nicht aufzwingt und Du dich nicht beschweren musst. Das hilft Dir und den Steuergeldern.

Und wenn Du nichts alleine findest, dann beschwere Dich auch nicht.

Nur darum geht es mir. Alles ist selbstverständlich und Dankbar sollen aber nur die anderen sein.
Tuempel

Beitragvon Haribo » 30.04.2008 9:39

Sch... Nacht mit Migräne vom Feinsten hinter mir...und alles nur, weil man sich noch im Bett mit dem Liebsten in die Haare kriegen muss...bzw. er wegen einer Kleinigkeit ausrastet. Ich verstehe die Welt nicht mehr...irgendwie Missverständnisse pur und dabei liefen die letzten zwei Wochen so schön wie lange nicht mehr. Kam wahrscheinlich nur mir so vor, denn jetzt ist plötzlich vom Schlussmachen die Rede :( Sowas nervt mal...

...und dass ich gestern den Führerschein für den nächsten Monat abgegeben habe. Ich weiß, bin selber schuld... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon pupskuh » 30.04.2008 9:46

... maren, ich hab statt der migräne nen steifen hals, weil ich aus den selben gründen auf dem sofa geschlafen habe... ich hasse es, mich mit dem mitbewohner zu streiten...

und wegen dem abzugebenden führerschein... autsch, der wiedererwerb wird dolle teuer... aber sieh mal das gute an der sache: bei dem wetter lohnt es sich, mit dem rad zu fahren... du sparst dir vier wochen lang die sauhohen spritkosten... (ich versuche grade, dir die sache schön zu reden, merkst du das...) ... kopf hoch, wird alles wieder...
pupskuh

Beitragvon Haribo » 30.04.2008 10:04

Das Schlafen auf dem Sofa hatte mein Freund auch vorgehabt, hat sich´s letztendlich doch anders überlegt...ich hasse Streiten im Bett...vor allem wegen solch sch... Kleinigkeiten :?
Ich hoffe, Du hast Recht, dass alles wieder wird, bin mir momentan nicht ganz so sicher :|

Und wegen dem Führerschein. Wie, dolle teuer :0 ? Die Geldbuße habe ich schon bezahlt und nach dem Monat kriege ich den dann wieder zugeschickt. Wüsste nicht, dass noch weitere Kosten auf mich zukommen?!
Ach so und Spritkosten spare ich nicht wirklich, weil mein Freund mich dann immer auf die Arbeit fahren wird - mit meinem Auto.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon pupskuh » 30.04.2008 10:06

... ups, da hab ich grad unnötig die pferde scheu gemacht *schäm*... nach nem jahr wirds dolle teuer... nen monat ist quasi "inklusive"... 'schuldigung... :? ... ansonsten drück ich uns die daumen, dass sich die kerle wieder benehmen können... meiner arbeitet dran und macht auf gut wetter...
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema