Knubbel am Tragus normal???

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gladiator » 23.04.2008 22:38

Nicht dein Ernst oder?

Geh zu Deinem Top Piercer der Stadt und frag bitte da nach!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon needlewitch » 25.04.2008 12:47

..
sein piercing studio ist nun mal hier im besten tattoostudio der stadt und als ich da war hab ich einen sehr guten eindruck gehabt

Wie hast du diesen sehr guten Eindruck bekommen?

Ich war noch nicht dort, aber wenn ich mir die ja reichlich vorhandenen Studiofotos so anschaue...

...Wozu liegen da unsterile Zangen auf der Arbeitsplatte?

...In Dortmund würde ich für einen Steri im Behandlungsraum ne fette Abmahnung bekommen, ein eigener Steriraum ist Vorschrift, nicht nur in Do!

...Heißluftsterilisation als solches, naja...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon ansotica20 » 26.04.2008 20:51

@gladiator: ich weiß nicht wie du das mit :ist das dein ernst? meinst aber ich kann nur soviel sagen ich habe sowas woanders gelesen....und ich wollte nur mal eure meinung dazu hören mehr nicht.....

@needlewitch: woher ich den guten eindruck bekommen hab? ganz einfach weil ich mich durchs studio hab führen lassen. und als bei mir mein piercing rausgenommen wurde lagen keine zangen und irgendwelches werkzeug rum.

es war für meine augen alles sehr sauber

ein seperater raum für die arbeiten ist auch da usw. hab schon andere gesehen. und von den vielen piercing fotos sieht es für mich nach sauberer arbeit aus.

und keine angst. ich werd hier bestimmt nicht angeheult kommen weil was schief gegangen ist....ich sehe nur die fortschritte an meinem ohr und kann sagen das es fast weg ist von daher gehe ich mal davon aus das die creme doch nicht so verkehrt ist.....
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon ansotica20 » 13.05.2008 18:29

so da bin ich wieder.....mein tragus war bis vor ein paar tagen deutlich besser...das heißt der knubbel war fast weg....nu issa wieder da und ist fast schon wieder genauso groß wie vorher...

probiere seit 2 wochen auch schon die hier von den pros empfohlene betaisodona aber besser ist es nicht geworden....

wat soll ich denn nu am besten machen....???

wollte ja nicht angeheult kommen was ich auch nicht tue nachdem ich euren rat später dann doch angenommen hab....

vllt ist ja jemand gewillt mir nen tipp zu geben...

will das ding unbedingt drin behalten.....
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Gladiator » 13.05.2008 21:16

Ich hab Dir vor ne Zeit ne PN geschickt mit ner gnauen Anleitung.

Mach dass jetzt so wie ich Dir gesagt hab und lass den anderen, völlig ungeeigneten Dreck, weg. Jeden Abend dick Beta SALBE nicht flüssig drauf und sonst in Ruhe lassen! Und das machst du jetzt min. genausolang wie es gedauert hat dass das Ding hingewachsen ist.Geduld ud disziplin in der Anwendung ist das einzige was Dir jetzt noch hilft. Kappier das jetzt, bitte!

Marion

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon ansotica20 » 14.05.2008 9:19

na das mach ich doch schon seit 2 wochen...und da war dat ding kleiner und innerhalb von 2 wochen siehts wieder so aus wie vorher...trotz der behandlungsanleitung von dir....

und ein anderer ton bitte...hab ganz normal gefragt... :wink:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Gladiator » 16.05.2008 0:34

Was erwartest Du eigentlich? Das ich Dich hofiere und ich dir sag wie toll ich es finde das ich dir weiterhelfen darf. Eigendlich sollte mir dein Fall sowas von am A...vorbeigehen...lies Dir den ganzen Thread nochmal durch! Vllt. geht dir dann ein Kronleuchter auf.

Pass auf. Die Salbe hilft nur wenn sie konsquent angewand wird. Und nicht einfach nach abklingen abgestzt wird. Jeden Abend einmal dick mit Wattestäbchen auftragen und das minimum 6 Wochen. Beim Absetzen ausschleichen lassen. Ansonsten lass die Finger weg, drück und knispel nicht rum dran solltest du lange Haare haben, mach Dir nen Zopf...kein Haarspray/schaum/ Make up/Tages und Nachtcremen ect. ranbringen. Nicht zukleben. Und Finger weg von jeden anderen Mittelchen.

Andere User hier haben innerhalb drei Tage bis einer Woche ihre Ruhe von Keloiden gehabt. Nun ist deines aber schon länger am zicken. Jetzt hab genau solange Geduld es wieder weg zu kriegen wie Du gebraucht hast um es hinzuzüchten.

Mach es oder lass es einfach. Ansonsten erspar mir bitte jedes weitere Kommentar...

Gladiator
Professional

Beitragvon ansotica20 » 16.05.2008 12:40

hab lediglich normal gefragt...und wenn du nicht in der lage bist norma ne antwort zu geben dann lass es....

von mir aus kann der thread zu....mann mann mann :evil:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon monkima » 16.05.2008 12:44

Ich an deiner Stelle würd mich mal für die professionellen gratis Tipps bedanken, anstatt Marion noch anzupflaumen.
Die macht das hier freiwillig, ist keinesfalls verpflichtet Dir oder sonst jemandem zu helfen.
monkima

Beitragvon ansotica20 » 16.05.2008 12:52

na hab ich doch schon....weiter vorn im thread und ich glaube sogar per pm....

bloß wenn man hier noch mal fragt und angepflaumt wird muss man mit gegenkontra rechnen....

hab ne NORMALE frage gestellt ohne patzig zu werden oder sonstiges und dann erwarte ich auch ne normale antwort zurück...

oder ist das zuviel verlangt?
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Tuempel » 16.05.2008 13:35

Marion verschwende deine Zeit doch nicht mit solch undankbaren Wesen 8)
Tuempel

Beitragvon needlewitch » 16.05.2008 13:39

mir ist gerade aufgefallen das du Tischlerin bist, der Holzstaub könnte auch die Ursache deiner Probleme sein...

schreib mir ne PM wenn du magst
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

needlewitch
Professional

Beitragvon xenia » 19.05.2008 15:05

hey hab da auch was zu berichten...

mein dad hat sich damals ein helix stechen lassen und 3 tage später ist unser damaliger hund -max- mit 40kg kampfgewicht ausversehen beim spiel auf ohr getreten...baff...selbes problem mit dem knubbel...er is dann zum HA und hats ankucken lassen...der hautarzt hats dann weggeschnitten...

mein ex hat das selbe problem...er hat sich ein tragus stechen lassen und er hat das selbe problem...er sagt er sei 2-3 mal hängen geblieben, habe es aber gut gepflegt (was ih auch glaube) aber der knubbel ist echt groß...

mein bzw. unser percer sagt, das kommt entweder von falscher pflege oder eben "erschütterungen" aber "normal" ist das auf keinen fall....hab selber ein tragus und es ist nix gewesen....

bis dann
xenia

Beitragvon needlewitch » 20.05.2008 11:56

es gibt die verschiedensten Ursachen für Wildfleisch.

Bekannt und gängig sind: falscher Schmuck, Schmuck mit Macken drin, genetische Disposition, falsche Pflege, ständiges rein- und rausmachen, derbes Hängenbleiben und vieles andere mehr.

Normal ist es sicher nicht, aber es kommt doch öfter vor.

needlewitch
Professional

Beitragvon well_done » 20.05.2008 11:58

ich bewundere ja in manchen fällen die geduld der pros.. besonders von marion.

und ich versteh auch generell nicht.. a) wenn man von seinem piercer sooo überzeugt ist, warum man ihm dann nicht vertraut? und sich b) dann hilfe in foren holt und sie c) dann noch nicht mal wirklich annimmt.. sondern eher halbherzig.

ansonsten viel glück mit dem "wildfleisch".
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing