Knubbel am Tragus normal???

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gladiator » 23.04.2008 22:38

Nicht dein Ernst oder?

Geh zu Deinem Top Piercer der Stadt und frag bitte da nach!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon needlewitch » 25.04.2008 12:47

..
sein piercing studio ist nun mal hier im besten tattoostudio der stadt und als ich da war hab ich einen sehr guten eindruck gehabt

Wie hast du diesen sehr guten Eindruck bekommen?

Ich war noch nicht dort, aber wenn ich mir die ja reichlich vorhandenen Studiofotos so anschaue...

...Wozu liegen da unsterile Zangen auf der Arbeitsplatte?

...In Dortmund würde ich für einen Steri im Behandlungsraum ne fette Abmahnung bekommen, ein eigener Steriraum ist Vorschrift, nicht nur in Do!

...Heißluftsterilisation als solches, naja...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon ansotica20 » 26.04.2008 20:51

@gladiator: ich weiß nicht wie du das mit :ist das dein ernst? meinst aber ich kann nur soviel sagen ich habe sowas woanders gelesen....und ich wollte nur mal eure meinung dazu hören mehr nicht.....

@needlewitch: woher ich den guten eindruck bekommen hab? ganz einfach weil ich mich durchs studio hab führen lassen. und als bei mir mein piercing rausgenommen wurde lagen keine zangen und irgendwelches werkzeug rum.

es war für meine augen alles sehr sauber

ein seperater raum für die arbeiten ist auch da usw. hab schon andere gesehen. und von den vielen piercing fotos sieht es für mich nach sauberer arbeit aus.