Tattoo-Gurken - Bekannte rennen ins Unglück, trotz Warnung .

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Gurken - Bekannte rennen ins Unglück, trotz Warnung .

Beitragvon Tuempel » 23.04.2008 10:03

Hallo Gemeinde,

ich bin erschüttert und entsetzt. Bekannte von mir und meiner Freundin haben sich tätowieren lassen. Ich habe vorab schon vor Monaten mit Ihm darüber gesprochen und da Oldschool-Motive angesagt waren habe ich die üblichen Empfehlungen für unsere Region raus gehauen (Sinner and Saint, Kai, Ilja, Olaf Lobe, etc.).

Wir haben hier im Ruhrgebiet für diese Arbeiten wirklich eine hohe Dichte von guten Tätowierern dieser Stilrichtung.

Als ich dann erfahren habe für welchen Artist sie sich entschieden haben, habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und ihnen wirklich eindringlich von den vorhaben abgeraten. Dieser Tätowierer ist auch hier im Forum vertreten und ich wünsche mir das er seine arbeiten vielleicht auch kommentiert und wie er das Ruder rumreißen will. Mir war vorher klar das es in eine Katastrophe endet und ich behalte in diesem Fall auch gerne unrecht.

Nachdem ich die Anfänge gesehen habe, habe ich ihnen am Montag geraten dringend den Artist zu wechseln solang noch halbwegs was auszubessern geht. Aber nein sie sind hochzufrieden, dass sind nämlich Super-Tattoos und noch gar nicht fertig. Krumm bleibt krumm ....

Ich bitte Euch Kommentare wie "Gurke" zu schenken sondern bitte wirklich in 1-2 Sätzen die Arbeiten zu beurteilen. Vielleicht bekomme ich so noch meine Bekannten wachgerüttelt.

Die Arbeit an meinen Bekannten ist die Maria mit den Glaube.Liebe,Hoffnung-Symbolen und dann weitere Arbeiten des Artisten. In meinen Augen sollte man klagen.......

Man beachte die Tatze *hand*, den Kragen, das Gesicht, etc.

Die Bilder werden nach der Diskussion gelöscht. Inhaber der Bilder ist der Besitzer dieser Fotos. Sie sind von seiner Seite frisch aus der Werbung.
Zuletzt geändert von Tuempel am 23.04.2008 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tuempel

Beitragvon noregrets79 » 23.04.2008 10:31

Editiert...siehe 2ter Post von mir... :twisted: 8)
Zuletzt geändert von noregrets79 am 23.04.2008 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon FrauSchlurger » 23.04.2008 10:37

Ups... Die Tattoos sehen aus, wie von Kinderhand aufgemalt (was ja noch schön wäre...). Unförmig, keinerlei Tiefenwirkung, da keine Schattierungen, Proportionen, Körperanpassung, da stimmt gar nichts.

Wenn ein Inker nicht zeichnen kann, dann soll er sich doch bitte an Flashs halten und nicht so seine Kunden verschandeln!

Es sieht aus wie gewollt und nicht gekommt und ist m.E. damit noch schlimmer als ne "simple Gurke" (damit meine ich was kleines, draufgescratchtes), weil daraus was brauchbares zu machen, ist glaub ich schon viel Arbeit.
Zuletzt geändert von FrauSchlurger am 23.04.2008 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Alois » 23.04.2008 10:42

Nix für ungut, aber... fast jede Line ist krumm, keine Perspektive stimmt, die Schattierungen... kein Kommentar.

Was mir "besonders gut" gefällt, ist die rechts äußere Spielkarte. Zeichnerisch eine Meisterleistung.

Gibt es zu dem Laden eine Homepage? :evil:
Alois
Professional

Beitragvon Tuempel » 23.04.2008 10:43

@Noregets: So unterschiedlich sind die Ansprüche, wenn du die Karten und Würfel nicht versaut findest, ohje.
Tuempel

Beitragvon Alois » 23.04.2008 10:46

Hab ich das gesagt???? Ich finde bloß die besagte Perspektive besonders "gut", weil sie zeigt, dass zeichnerische Basics absolut fehlen.

Wenn man hier alles zerpflücken würde, würde das ein Endlospost... :wink:

Nachtrag: tschuldige, Tuempel, ich hab zu schnell drübergelesen...!
Alois
Professional

Beitragvon Peralta » 23.04.2008 10:48

Mir gefallen die Arbeiten leider gar nicht!
Marias Hand sieht aus , wie zulange auf der Herdplatte gelegen und allgemein wirken die Sachen eher wie Aufkleber (besonders der Tigerkopf).
Denke aber das ein gutes Studio da einiges noch retten kann!
Peralta

Beitragvon Tuempel » 23.04.2008 10:52

Die Maria kostet übrigens zwischen 500-600 Euro und dafür hätte er was richtig geiles bekommen.
Zuletzt geändert von Tuempel am 28.04.2008 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Tuempel

Beitragvon madmaxx » 23.04.2008 11:18

Ich kenn das wohl. Kumpels von mir laufen auch reihenweise zu schlechten Leuten. Du musst das aufgeben, wenn es verloren ist. Die Ansprüche sind halt unterschiedlich. Und es ist ganz bestimmt nicht deine Aufgabe als Erleuchteter, jeden zwangsweise zu missionieren. Ihr Leben, ihre Haut, ihre Sache. Bei Kumpels mach ich garkeine Kommentare mehr. Was solls..
madmaxx

Beitragvon olds79 » 23.04.2008 11:23

@Tuempel

ich hoffe ich denke da an den falschen Inker!

Also, am besten würd ich noch das Mariatattoo bewerten. Bei dem Oldschool, sorry völlig platt. Ich kann mal garnicht zeichnen außer technische Zeichnungen und ich sehe sofort das die Karte perspektivisch daneben ist. Bei dem Tiegerkopf dachte ich direkt an ein abziehbild von dem Frostiestieger. Da fehlt mir irgendwie alles und das Teil auf dem Bauch? Da rätsel ich die ganze Zeit was es darstellt :shock:

Guido
olds79

Beitragvon Alois » 23.04.2008 11:28

...
Zuletzt geändert von Alois am 28.05.2008 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Alois
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 23.04.2008 11:30

Auch ich als Anfänger erlaube mir zu sagen " Das geht gar nicht"
Ich glaube, dass ich zu günstig mit meinen Preisen bin wenn das hier lese. :?:
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon thINK » 23.04.2008 11:55

:shock: ich bin auch viel zu günstig glaub ich :shock:
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon noregrets79 » 23.04.2008 12:22

Gut gut...ich hab jetzt nochmal die Lupe rausgeholt und genau drauf geschaut.
Wahrscheinlich lag es heut morgen an der Zeit die mein Urteilsvermögen beinträchtigt hat.

Jetzt beim nochmaligen hinschauen muss ich auch zugeben das die Tattoos einmal "nichts" sind.

Vor allem die Karten sind der Burner...

Aber egal...wurde ja schon alles zu gesagt.

Auch von mir die Frage:

Gibt es ne Homepage zu dem Studio??
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon devilsbusiness » 23.04.2008 12:37

Auf Wunsch des Autors melde ich mich jetzt auch mal zu wort. (Nicht wundern,hab noch meinen alten Profilnamen)
Dass man über Linienführung,zeichnerisches Talent,etc. Kritisiert,lasse ich mir ja gefallen,aber Bilder von meiner Page zu nehmen und das ungefragt und dann noch angefangenes Zeug,Ich glaub jetzt reichts an Unverschämtheit!!! Und mit irgendwelchen nicht Wahrheitsgemässen Preisen daher zu kommen ist echt der Gipfel!
Ich werde mich hier weder zu den einzelnen Arbeiten äussern, noch Deine Angaben richtig stellen, oder sonst was!
Abschliessend zu Deinem Kindischen Gelaber empfehle ich Dir dringend meine Bilder von dieser Seite zu nehmen und dieses künftig zu unterlassen. Jeder Kunde entscheidet immer noch selber wo und von wem er sich Hacken lässt, schaut sich die Arbeiten vorher in meinem Portfolio an und macht mit mir einen Preis aus.
Wenn Du Eier hast, kannste mich gerne im Laden besuchen und mir Deine Meinung sagen,anstatt Irgendwelche Hetzereien zu starten und mich auch noch direkt bei meinen Kunden schlecht zu machen!!!
Aus dem Zusammenhang gerissene Halbwahrheiten zu streuen...Ich fass es nicht!

...Bitte ans Tattooscout Team: Die Bilder wurden ungefragt von meiner Myspaceseite kopiert und ohne meine Einverständnis hier online gestellt.Bitte entfernt diese wieder umgehend!!!
Wer Interesse an meiner Arbeit hat,oder Kollegen die den Austausch suchen:MELDUNG AN MICH!
devilsbusiness
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo