Hallo Gemeinde,
ich bin erschüttert und entsetzt. Bekannte von mir und meiner Freundin haben sich tätowieren lassen. Ich habe vorab schon vor Monaten mit Ihm darüber gesprochen und da Oldschool-Motive angesagt waren habe ich die üblichen Empfehlungen für unsere Region raus gehauen (Sinner and Saint, Kai, Ilja, Olaf Lobe, etc.).
Wir haben hier im Ruhrgebiet für diese Arbeiten wirklich eine hohe Dichte von guten Tätowierern dieser Stilrichtung.
Als ich dann erfahren habe für welchen Artist sie sich entschieden haben, habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und ihnen wirklich eindringlich von den vorhaben abgeraten. Dieser Tätowierer ist auch hier im Forum vertreten und ich wünsche mir das er seine arbeiten vielleicht auch kommentiert und wie er das Ruder rumreißen will. Mir war vorher klar das es in eine Katastrophe endet und ich behalte in diesem Fall auch gerne unrecht.
Nachdem ich die Anfänge gesehen habe, habe ich ihnen am Montag geraten dringend den Artist zu wechseln solang noch halbwegs was auszubessern geht. Aber nein sie sind hochzufrieden, dass sind nämlich Super-Tattoos und noch gar nicht fertig. Krumm bleibt krumm ....
Ich bitte Euch Kommentare wie "Gurke" zu schenken sondern bitte wirklich in 1-2 Sätzen die Arbeiten zu beurteilen. Vielleicht bekomme ich so noch meine Bekannten wachgerüttelt.
Die Arbeit an meinen Bekannten ist die Maria mit den Glaube.Liebe,Hoffnung-Symbolen und dann weitere Arbeiten des Artisten. In meinen Augen sollte man klagen.......
Man beachte die Tatze *hand*, den Kragen, das Gesicht, etc.
Die Bilder werden nach der Diskussion gelöscht. Inhaber der Bilder ist der Besitzer dieser Fotos. Sie sind von seiner Seite frisch aus der Werbung.