Knubbel am Tragus normal???

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 15.04.2008 18:53

Beim stechen lagern sich knorpelzellen auf der kanüle ab diese wuchern aussen(einstichstelle) weiter ...das meinte ich :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon needlewitch » 16.04.2008 1:52

Keloide treten nur in pigmentierter Haut auf

Täusch ich mich oder ist die Schleimhaut wie zB. innere Schamlippen, Klitvorhaut, Lippeninnenseite oder Zungenunterseite nicht eigentlich pigmentfrei?
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon Gladiator » 16.04.2008 15:40

@needelwitch

In dem Fall dann hypertrophe Narbengebilde...könne oftmals Ärzte nicht von einander unterscheiden...und abarten gibt es immer wieder...eigentlich ganz egal, da man beides gleich therapiert.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon ansotica20 » 16.04.2008 20:43

@dobermann: falsch plaziert hab ich auch gesehen als ich mir das pic von meinem piercing angeschaut hab....find es ist sehr weit oben und nicht schön mittig...aber das sieht man immer net so gut wenn man den angemalten punkt sich im spiegel anschaut ob man zufrieden damit ist........
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon ansotica20 » 19.04.2008 19:04

so leute.ich war gestern beim piercer hier in braunschweig....

er hat mir erst mal versucht den ring zu entfernen, was bei der mittelmäßigen schwellung sich als sehr schwierig und schmerzhaft herausstellte....

ich wäre beim entfernen des ringes beinahe umgekippt weil das mein kreislauf nicht mitgemacht hat.war kreide bleich auf einmal.naja nach wenigen minuten war das zum glück gelungen und der ring ist sogar heile geblieben.

nun hab ich einen teflon-stab drin. muss mehrmals täglich tyrosur drauf machen und dann sollte es in ca. 2 wochen deutlich besser sein.

als er den ring entfernt, meinte er im stichkanal wäre noch "altes" blut drin gewesen und eine kleine blutblase, die er aufgedrückt hat.

nun wart ich mal ab und hoffe das beste.grins

lg bina
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Gladiator » 19.04.2008 19:38

Bina, tut mir Leid das zu sagen, was an dir gemacht wurde und was Dir geraten wurde ist totaler Bullshit. Medizinisch absolut kontraindiziert. Aber na gut...was soll man dazu noch sagen?

Auch den Ring hätte man völlig schmerzfrei in Sekunden entfernen können, indem man ihn einfach mit dem Ringöffner ganz aufgespreizt hätte.

Jetzt bleibt mir nur noch eins, Dir viel Glück zu wünschen!

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon ansotica20 » 19.04.2008 20:43

hmmm....

und nu?
also mal ganz ehrlich... man kann zu 5 piercern gehen und bekommt 5 versch. meinungen.

und garantiert die methode die man wählt ist die falsche.....

naja ich hab zu ihm gesagt ich würd mich freuen wenn der ring heile bleibt....und er hat es halt versucht.ansonsten hätte er ihn schon aufgebogen wie du gesagt hast....

edit: ausserdem hat er mir noch mal einen zettel mitgegeben auf dem ausserdem noch betaisodona, octenisept und tyrosur standen.

kannst ja mal seine seite besuchen und schauen was du von dem gezeigten so hälst?!

KlickHier
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon needlewitch » 20.04.2008 8:11

naja ich hab zu ihm gesagt ich würd mich freuen wenn der ring heile bleibt....und er hat es halt versucht.ansonsten hätte er ihn schon aufgebogen wie du gesagt hast....

Man kann Piercingringe auf- und zubiegen, mehrmals und ganz einfach mit den richtigen Zangen.

Davon geht der Ring nicht kaputt.

Bestimmt nicht!
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon Regenbogään » 20.04.2008 12:12

Die Seite von dem Piercer find ich ja echt mal...
Blood and fun...:roll:
Was bringt das Kunden zu zeigen denen das Blut nachm Piercen runterläuft?
boah... :evil: :roll:
Regenbogään

Beitragvon narcotic1987 » 20.04.2008 12:33

Ja, vorallem, wat sollen die ganzen aufgemalten Smilies? Un die Bilder von Menschen, wie sie sabbern, nachm Zungepiercing ..? Irgendwie mag ich die jetzt schon nicht .. sowas will man als Kunde doch nicht sehen, bzw. in meinem Fall weiß ich, wo ich sicherlich nicht mein Geld hintrage :roll:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon ansotica20 » 20.04.2008 12:39

@needlewitch:

kann ja sein das das wieder rund wird, bloß die vorstellung wenn ich etwas rundes habe was ich dann aufbiege, und wieder zurückbiege wird es nicht wieder 100%ig rund. und ich könnte mir denken das ist da vllt genau das selbe.....egal....

bei solchen themen spalten sich die meinungen eh immer wieder auseinander wie ich bemerkt hab. obs nun pro's sind oder laien....jeder hat immer nen andere meinung....

@regenbogään, narcotic:

mag ja sein das das krass ist aber so ist es ja nun mal beim piercen.und wenn das jemand abartig findet soll er es lassen.
aber mal abgesehen von der seite mit den pics find ich den rest gut gelungen.
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Gladiator » 20.04.2008 16:08

Nochmal, Needlwitch hat ja schon geschrieben! Wir haben Zangen um das wieder rund! zu biegen.

Zur HP: Wenn jemand ein Microdermal mit Einmalhandschuhe, Schweißband am Arm und im Eingriffsfeld die Jeans des Kunden (nicht abdeckt oder dem guten die selbige ausziehen lässt)...sagt das schon viel über die Hygiene aus. Merci...

Zu blod und fun und dem Rest sag ich jetzt nichts mehr.Jedem sein Ding.

Was Du jetzt mit Deinem Ohr anstellst, ist ganz allein Deine Sache, nur komm bitte nicht angeheult wenns nicht so klappt wie Du dir das vorstellst.

Du hast hier Tipps bekommen, und hättest Du Dir die Mühe gemacht, dich generell in dem Forum ein bisschen einzulesen, hättest Du vllt. gemerkt, dass hier keine Schwachmaten schreiben...und schon fast hoffnungslosen Fällen geholfen wurde.

Aber wie gesagt, trotzdem viel Glück und gute Besserung für dein Ohr.

Gladiator
Professional

Beitragvon ansotica20 » 20.04.2008 19:01

na was ihr für werkzeuge habt das weiß ich nicht.....

dann hab ich nicht einmal gesagt das hier nur schwachmaten schreiben, ich habe lediglich geschrieben das man von jedem ne andere meinung bekommt. punkt

der eine sagt mach jod drauf,der andere betaisodona, der andere ist überzeugt von octenisept dann sagt einem wer anders nimm tyrosol. und das was man nimmt ist eh verkehrt, und das nervt mich.....ich hab nicht einmal eure tipps angezweifelt. und ich denke auch das jeder piercer so seine eigenen methoden hat. naja egal....

was das thema angeht, dass ich mir die mühe hätte machen sollen mich ins forum einzulesen......meine liebe das hab ich getan.bin jeden tag hier und lese so gut wie jedes interessante thema mit.......punkt

ich bin/war auch dir dankbar für deine tipps und weiß jetzt nicht warum du mich hier so anraunst.....

edit: hab auch keinen bock hier rum zu zanken denn das ist kindergarten....ihr seid piercer ich bin kunde und hab nun mal weniger ahnung wie ihr.... fertig aus.....
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon narcotic1987 » 20.04.2008 20:34

@ansotica:

Ich finde nicht abartig, dass es blutet .. ich habe schon Piercings gehabt, bzw. eines habe ich noch .. ich finde es nur irgendwie komisch, dass man so etwas auf seine homepage stellt .. wozu? ..Aber naja, jedem das seine..

Und Gladiator hat dich nich angeraunzt .. das klingt ganz anders :p :wink:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon ansotica20 » 23.04.2008 21:08

@ narcotic:

wie du schon sagst jedem das seine. sein piercing studio ist nun mal hier im besten tattoostudio der stadt und als ich da war hab ich einen sehr guten eindruck gehabt.... denn eigentlich hätte ich schon bei meiner piercerin aus bremen wach werden müssen, weil im behandlungsraum die hunde von denen rum liefen....naja hinterher ist man immer schlauer....

und gladiator hat mich vllt nicht angeraunzt aber es kam jedenfalls nicht positiv rüber von wegen ich hätte mir die mühe machen sollen mich hier einzulesen....

so und nun noch mal was anderes: mein knubbel ist schon sehr hell geworden....und so dick ist es auch nicht mehr.werde sobald ich ein gutes foto habe hier ein ergebnis rein stellen

hab aber auch gelesen in anderen forumseiten das es ein sogenannten "höllenstift" gibt, mit dem das ganze etwas schneller gehen soll.....was haltet ihr davon?

ich habe auch gelesen dass sich manche auf ihr wildfleisch teebaumöl schmieren und es auch helfen soll, allerdings stell ich mir das nicht so prickelnd vor denn es ist doch eigentlich scharfes zeug oder nicht?
BLUE SKIES
ansotica20

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing