Zwei Fragen eines Planlosen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mangy » 13.12.2003 18:33

@ Kölsch
1. Entschuldige bitte das ich die irrige Annahme hatte eine
vernünftige Antwort auf meine Frage (was an
Unterarmtattoos problematisch ist ) zu bekommen
2. Beantwortet man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage
3. Ja, würde ich machen. Bin Dienstleister und nicht Zensor.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Hoschte » 13.12.2003 18:44

Ich glaube nicht das Kölsch meinte das es problematisch ist die Unterarme zu Inken. Wenn ich das richtig verstanden habe kommt es ihm auf das 1.Tattoo an. D.h. das das 1.Tattoo nicht unbedingt an eine sichtbare Stelle gehört. Beim ersten Tat strotzt man nur so vor Tatendrang und denkt als Neuling nicht unbedingt an die Konsequenzen die mit einem sichtbaren Tat entstehen könnten. Deshalb denke ich sollte man als Inker den Neuling damit konfrontieren und ihm evtl. eine Bedenkzeit geben. ;)
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 13.12.2003 18:50

Aber letztendlich muß doch jeder selber wissen was er will ! Und wenn Inker A es nicht sticht, dann macht´s halt Inker B ! Und ich denke ab 18 kann man selbst entscheiden was man wo tätowiert haben will ! Dann muss man natürlich auch mit den Konsequenzen leben... Und wenn´s im nachhinein´nur ´ne fixe Idee war, hat der Kunde halt Pech gehabt !
Der Tätowierer kann doch nicht für seine "Schäfchen" mitdenken... Wenn er das wollen würde, hätte er ´ne satte Karriere als Kindergärtner hinlegen können... ???
Aber das ist nur meine Meinung dazu...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Mangy » 13.12.2003 19:15

Hoschte entschuldige, aber ich dachte Kölsch kann mir erklären was er damit meinte und nicht das Du interpretierst was Du vermutest was Kölsch meinte.
Wenn er in der Lage ist zu schreiben das die Unterarme problematisch sind, denke ich das er auch schreiben kann wieso. Ist doch von mir keine hinterlistige Frage. Kann ja sein das ich nochwas lerne über Unterarme, hab meinen Linken zwar komplett selbst tätowiert was an einigen Stellen schon problematisch war, aber nur in Bezug auf Erreichbarkeit.
Beim ersten Tat strotzt man nur so vor Tatendrang und denkt als Neuling nicht unbedingt an die Konsequenzen die mit einem sichtbaren Tat entstehen könnten.

Das zu beurteilen steht mir nicht zu, weiß auch nicht ob das so ist. ABER wer mit 18 Jahren berechtigt ist zu wählen, zur Bunteswähr zu gehen ..... von dem sollte man auch erwarten können das er weiß was er tut. (für "er" könnte genauso gut "sie" stehen) Würde nicht ins Gesicht tätowieren und auch nicht zwischen die großen Zehen, weil mir das einfach zu stressig ist.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Shawn » 13.12.2003 23:34

WER SUCHET, DER FINDET !

Muha, als hätte ich das nicht getan - hab jetzt auchnoch mal ne ganze Zeit gewühlt, aber rein Garnichts gefunden was ich mir auch stechen lassen würde :/

Ich bin einfach ziemlich sicher was ich will, und die üblichen Tattoos liegen mir irgendwie nicht....
Shawn

Beitragvon Mangy » 13.12.2003 23:45

Hi Shawn, nur der Vollständigkeit halber. Hast Du mal auf diese > > > Seite < < < gesehen ? Sind mehr als 5000 Tattoofotos. Du kannst allerdings nur immer 10 Seiten kostenlos ansehen, deshalb hab ich mir mal die komplette Site runtergeladen, wird aber auch dauernd aktualisiert und ist auch Schrott dabei.
Mangy
Professional

Beitragvon Shawn » 14.12.2003 0:40

Okay, nachdem ich auch da lang gebuddelt hab...
Keine Sau hat/will ein einfaches Schwert, kann das sein?

http://www.bmezine.com/tattoo/A30813/high/suzyback0.jpg
Das in einer maskulineren Form wär genau mein Ding - schlagkräftige Wörter, elegante Form und eine Aussage. Bei der Frau finde ich etwas unpassend, ihr Rücken sieht aus wie der eines Footballplayers ;)
Shawn

Beitragvon colouredmanu » 14.12.2003 1:29

Das einzige, was ich daran unpassend finde ist das Motiv... ???
Aber ´nen zugehackten Rücken find ich geil ! Egal ob männlich oder weiblich...
Mir kann´s gar nicht dicht genug sein...
Ich finde sogar, das der Rücken der jungen Dame noch etwas mehr ( auch bunte Farbe ) vertragen könnte...

Meiner übrigens auch... :D
...und meine Beine...
...und mein Hals...
...und mein linker Sleeve...
...und noch viele viele andere Stellen...

*träumvonbunterenZeiten*

Bild Dann pack´ ich den auch schon mal wieder aus... :D
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 14.12.2003 6:58

Versteh ned was du für ein problem hast shawn?? bundeswehr...motiv...alter ein schwert sticht dir jeder hinterhoftätowierer!!!!Wenn du es willst TU es oder LASS es!!!!Geh zu nen tätowierer und sag "ICH WOLLEN EINE SCHWERT AUF OBERARM" und zwei stunden später hast du es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Shawn » 14.12.2003 12:31

Wie war das mit Zurechnungsfähigkeit und der Verwendung mehrer Ausrufezeichen...?

Naja, steh wohl mal wieder allein da mit meinem Geschmack, aber thanks anyway.
Shawn

Beitragvon colouredmanu » 14.12.2003 14:27

Jetzt willst Du auch noch mit diesem Satzzeichen-palaver anfangen ?! Mann, ey... ???

Ich kann ja verstehen, wenn jemand zuviel Zeit ( sprich keine Freunde, keinen vernünftigen Job ) hat und abends in sein Kissen heult, weil keiner mit ihm spielt...
Nee, aber nichtmal dann würd ich mir darüber und über niveaugleiche Dinge Gedanken machen...

So, nun hab ich daran echt schon zuviel Zeit verschwendet !
Hier ist keiner päpstlicher als der Papst und darum
Let´s get back to reality, guys and dolls...

Im übrigen, haben wir doch nun wirklich genug über Dein Schwert geschrieben, oder ?! Wenn Du aus den o.g. Ratschlägen keine vernünftige Hilfe ziehen kannst, solltest Du Dir wirklich mal Gedanken über Zurechnungsfähigkeiten machen... ??? :p
colouredmanu

Beitragvon Shawn » 14.12.2003 14:37

Wie man sich wegen einem Satz aufführen kann... Naja, ihr seid toll.
Shawn

Beitragvon wirbeide » 14.12.2003 14:39

ein tattoo muss einem einfach gefallen oder (und) mann muss sich damit identifizieren können. Wenn man sich in einem forum meinungen über ein tattoo holen muss, sollte manns grad sein lassen.

P.S. Nur meine unmassgebliche meinung.

dennis
wirbeide

Beitragvon colouredmanu » 14.12.2003 14:51

Shawn hat geschrieben:

Wie man sich wegen einem Satz aufführen kann... Naja, ihr seid toll.

Wieso "IHR" ?! Auch wenn Du meinst hier ist manchmal die Zurechnungsfähigkeit anzuzweifeln , bin ich aber noch lange keine Multiple Persönlichkeit !

Oder vielleicht doch ?! Bild
Ich werd das mal in meiner Gesprächstherapie anschneiden...
Da kommt natürlich außer mir keiner !
"Wir" allein sind schon eine große Gruppe tätowierter Taugenichtse... :p
colouredmanu

Beitragvon Mangy » 14.12.2003 15:16

Hey Shawn , was hab ich Dir getan ? Hast Du keine Hilfe bekommen ? Dann verfalle bitte nicht in Verallgemeinerungen. Wenn Du ein Forum suchst was dem wie Du Dich jetzt aufführst gleichkommt dann
Klicke hier oder noch besser gleich hier.Es könnte aber auch genau dieses das Richtige für Dich sein. Bild
Mangy
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo