Zwei Fragen eines Planlosen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bigfoot » 12.12.2003 15:47

Aaaaalsooooo *maltieflufthol* nachdem ich nu mit der Teledoof wieder im reinen bin kann ich auch wieder online :)

Zu deinem Schwert: (ich hab auch eins aufn arm ;) ) ich würde es evtl. in ein Backpiece einarbeiten so die wirbelsäule entlang unter der geplanten schrift vieleicht.
Und mach dir keinen kopf ich hab 5 BWler als kunden und alle lassen sich die unterarme zuinken.
Bigfoot
Professional

Beitragvon wirbeide » 12.12.2003 16:00

Hallo @all

mein erster beitrag hier also steinigt mich nicht wenn ich was falsches schreib :p :p

Hab mir mit 16 ein schwert mit rose auf den arm stechen lassen. würde es wieder machen aber an ne andere stelle.
mit 20 wars mir zuklein und das gestückele drumm rum ging los. covern wollt ich nicht, hätte dann eine zu grosse zu dunkle stelle gegeben. desterwegen tribal drum rum.

also überleg dir gut wie gross und wohin. nachher ärgerst dich nämlich. Wenn ich en bild find, zeig ichs mal.

dennis
wirbeide

Beitragvon kölsch » 12.12.2003 17:54

Shawn hat geschrieben:Für mich steht jedenfalls fest das ich das Schwert will - wo würdet ihr soetwas stechen lassen? Brust, Rücken, Unterarm?

Junge, überleg dir das mit dem unterarm wirklich gut! wie alt bist denn du? nivht sehr alt, wenn du jetzt zum bund gehst...
ich find der unterarm ist ne sehr fette stelle, aber trotzdem problematisch! Es gibt genug inker die bei tattooneulingen keine unterarme tätowieren! überleg mal warum!

P.S.
Wilkommen!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Mangy » 12.12.2003 18:11

@Kölsch

aber trotzdem problematisch! Es gibt genug inker die bei tattooneulingen keine unterarme tätowieren! überleg mal warum!

1. Warum ?
2. Was ist am Unterarm problematisch ?

gespannt wartet ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon colouredmanu » 12.12.2003 21:09

Das einzige Problem, welches daran zu sehen ist, ist das man sich mit dem 1. Tattoo oft die Körperstelle versaut... ???
Darum ist Unterarm schwierig...

Aber wenn man das richtige damit macht ist es die geilste Stelle überhaupt... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon tattoogermane » 12.12.2003 21:31

ich hab auch mehrere leute, mit laufbahn beim bund. einer von denen ist bis auf die unterarme komplett zugeballert. da gibt´s auch gar keine probleme.

zum schwert kann ich nur sagen, daß ich mir so´n ding nirgendwo hinmachen würde.

in dieser richtung (schwert) gibt´s auch sehr schöne sachen, die man sich machen kann. wenn schon so etwas, schau dir mal ein paar oldschool-schwerter an. so wie manu das schon schrieb. da wirst du auf dauer glücklicher, als mit dem anderen ding.

aus welcher ecke kommst du denn? vieleicht kann dir ja hier jemanden in deiner ecke empfehlen, von dem man weiss, dass er gut ist.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon kölsch » 13.12.2003 14:57

Mangy hat geschrieben:@Kölsch

aber trotzdem problematisch! Es gibt genug inker die bei tattooneulingen keine unterarme tätowieren! überleg mal warum!

1. Warum ?
2. Was ist am Unterarm problematisch ?

gespannt wartet ???

Ich weiß es! :p Du nicht??? ???
Dann sag mir mal ob du bei tattooneulingen die unterarme tätowierst! ???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Bigfoot » 13.12.2003 15:06

Klar warum nicht solange der neuling weiß was er will no probl.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Shawn » 13.12.2003 15:20

in dieser richtung (schwert) gibt´s auch sehr schöne sachen, die man sich machen kann. wenn schon so etwas, schau dir mal ein paar oldschool-schwerter an. so wie manu das schon schrieb. da wirst du auf dauer glücklicher, als mit dem anderen ding.

aus welcher ecke kommst du denn? vieleicht kann dir ja hier jemanden in deiner ecke empfehlen, von dem man weiss, dass er gut ist.

"Oldschool-Schwerter" ? "Gücklicher als mit dem anderen Ding" ? Welches andere Ding? Falls du das Keltische Kreuz mit Aequitas un Veritas meintest - das war nur ne Überlegung vom Stil her, dass will ich momentan gar nicht haben... Und falls du das Schwert meinst, weiß ich nicht was daran nicht Oldschool sein soll ;)

Ich komm aus der Ecke Fürth/Nürnberg/Erlangen...

Und das mit dem "Tattooneulingen inkt man nicht den Unterarm" würd mich mal interessieren, wie du dir denken kannst weiß ich das natürlich nicht.
Shawn

Beitragvon Bigfoot » 13.12.2003 15:22

Ja cool ersma n fettes servus.
Bin auch aus Nürnberg
Bigfoot
Professional

Beitragvon colouredmanu » 13.12.2003 15:41

Naja, bei einigen Tätowierern ist es ein ungeschriebenes Gesetz, beim 1. Tat2 keine allzu auffälligen Stellen zu tätowieren !

Welches ich, jedoch völlig lächerlich finde...
Ist doch wurscht ob der Träger später eine "Frikadelle" auf dem Ober- oder Unterarm hat...
Außerdem scheinen die Tätowierer dann ja wirklich sehr gut von ihren eigenen Arbeiten überzeugt zu sein... ???

Und Oldschool-Schwerter ( bzw. Dolche ) sind doch etwas anders als das welches Dir gefällt...

Wie z.B. dieses Stück von Theo Jak´s Illuminata Stigmata !

Bild :) :) :)
colouredmanu

Beitragvon Shawn » 13.12.2003 15:51

Greets Bigfoot!

Also Oldschool bezieht sich nicht auf das Schwert an sich sondern auf den Style - sowas ist überhaupt nicht mein Ding, auch Farbe kann ich mir garnicht vorstellen.

Ich bin eher ein Schwarz/Weiß Mensch, klare Linien und nichts mit Fantasy, ich bin zwar Rollenspieler und Fantasy-Freak, aber bei Tattoos ist das nicht meins...

Hat irgendjemand ein Bild von nem..."straighten" Schwert, also ohne diese Rosen o.ä.? Dürfte eher unüblich sein, oder?
Shawn

Beitragvon colouredmanu » 13.12.2003 15:53

Nichts leichter als das ! HIER ;)
colouredmanu

Beitragvon Shawn » 13.12.2003 16:02

*lach*
Ach was?! Ich meine doch ein tattoowiertes Schwert! :)
Shawn

Beitragvon colouredmanu » 13.12.2003 16:04

Kannste doch genauso nach suchen... Klick doch z.B. mal hier auf Tattoo Scout oben auf Studios und dann such die gesamten Studio-Galerien mit der www.-adresse ab...

WER SUCHET, DER FINDET ! :)
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo