Mein 1 Tattoo ,Pflege ich es richtig ? Ich bin mir unsicher

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 14.04.2008 11:55

läuft....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon crank » 14.04.2008 12:26

wald4tler66 hat geschrieben:also war deine frage hier schon berechtigt. aber die suchfunktion hätts auch getan.

Hatte wie bereits erwähnt schon die SuFu benutzt, nur nichts genaues, deswegen wollt ich nochmal Nachfragen, aber gut.. Suchfunktions-Schreier gibts halt immer wieder :roll:

Tuempel hat geschrieben:OT: Ich habe das Avatarbild gemeldet, weil das ist nicht witzig sondern nur krank und da lasse ich mit mir auch nicht diskutieren, dass es nur ein Spaß ist.

Deine Meinung... manche findens auch nicht schön, dass in deinem Avatar Jesus parodiert wird. Aber ich bin schon ruig, schließlich handelt meiner von böser Sodomie :roll: Hoffe es ist keine Tierquälerei, weil die Ente nun Kopfschmerzen hat..
crank

Beitragvon Tuempel » 14.04.2008 12:38

Es gibt sowas wie einen gesunden Menschenverstand und den scheinst Du nicht zu besitzen, weil Buddy Jesus *selbst wenn es für Dich eine Parodie ist* mit Sodomie gleich zu setzen, zeigt mir das Du ein ganz schön fehlgeleitetes Individum bist.

Ich liebe Sarkasmus und schwarzen Humor solange die Grenzen gewahrt werden.

Das war es auch an dieser Stelle von mir.

Und wer zu dämlich ist die 1000000 Pflegetipps hier im Scout zu finden sollte sich nicht über SuFu Schreier beschweren. Sei Froh das jemand wie Günther Dir überhabt einen Tip gibt.
Tuempel

Beitragvon wald4tler66 » 14.04.2008 12:46

mmm schön dass du die suchfunktion genutzt hast!

aber die forumregeln hast du nicht gelesen oder ...
zumindest nicht bevor du dich im "ich bin drin" thread vorgestellt hast - animierte avatars???

ach ja, zeig doch mal dein tat in show your tattoo thread. das wird sicher ein spass.
ach was, ich bin kein junger hosenscheisser der auf irgendetwas rumreitet. ich finde trotzdem dass die pflegethreads hier mehr als üppig sind. vom pickel bis zum nässen, schmodder runterwaschen, wie oft wann wie lange - da bleibt kaum eine frage offen. Aber sicherlich aufwändig alles durchzuforsten trotzdem aufschlussreich.
Deine Fragen sind ja beantwortet worden und ich hoffe du bist beruhigt. habe für einen neueinsteiger mehr verständnis als du denkst!!!
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Beitragvon AA » 14.04.2008 14:25

ehrlich gesagt verstehe ich die aufregung hier nicht..

ob das bild avatartauglich ist müssen die mods entscheiden.. aber ich finds schon interessant wenn alle beifall klatschen wenn gerhard ein tattoo reinposted wo eine domina-ähnliche frau ihren stiefel aufm rücken ihres knechts hat und dabei ist ihm den kopf abzuhacken und im hintergrund andere abgemetzelte zu sehen sind..das abschlachten eines menschen ist genauso wie sodomie verboten und krank..nur ist zweiteres nicht so schlimm weil da wenigstens niemand abkratzt (weder mensch noch vieh) und wird entsprechend mit geringerer strafe geahndet.noch dazu wurde es als cartoon abgebildet..

um missverständnissen vorzubeugen: finds ok wenn der avatar entfernt wird, finde den ansturm der entrüstung aus erwähnten grunden nur interessant und widersprüchlich..

eigentlich gehört der thread gesperrt weil es zutreffenderweise zumutbar ist die suchfunktion zu bemühen, hier ist die aufregung berechtigt..
Zuletzt geändert von AA am 14.04.2008 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
AA

Beitragvon RebelDevil » 14.04.2008 14:56

wollen wir noch weiter ums avatar diskutieren oder ums thema?!
das ding mit dem avatar is geklärt per pm.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon AA » 14.04.2008 15:30

@rebeldevil: siehe meinen letzten satz..
versteh nicht warum der thread nicht gesperrt wird. alle pflegehinweise gibts via suchfunktion und alles in punkto avatar ist scheinbar unerwünscht und off topic = mach den laden dicht! ;)
AA

Beitragvon Phoenix » 14.04.2008 17:12

Ja, der Tätowierer ist zu fragen, wenn es nicht geht dann halt bei uns, wieso denn nicht. Auch wenn es die suche getan hätte.
Da hat einer ein tattoo und wir können helfen das er es richtig an stellt.
Dafür sind wir da.

Und Bitte den Avatar entfernen, dieser ist unterste Schublade.

Gruß
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege